Bondagezeichnung von hardyart

29. September 2011
Große Kompliment!

Die Bilder sind sehr schön anzusehen, und sind irgendwo sinnlicher, wie ein Foto!
Wie lange muss dein Modell dafür aushalten und wie erträgt sie es?

viele Grüße Mario
30. September 2011
Kopfkino

Das sind tolle Arbeiten! Glückwunsch. Hoch erotisch und setzen das Kopfkino in Gang
30. September 2011

Hallo Mario, danke für dein Komliment. Bisher habe ich in den letzten 10 Tagen 6 Bondagezeichnungen gemacht. Ohne Model, hab mir die veröffentlichten Bodagefotos angeschaut, 5 Meter Seil gekauft, und eine meiner alten Schaufensterpuppen geknotet. Das heißt zB. du gibst mir ein Foto von einer Frau, und ich mach davon eine Bondagezeichnung. Live eine Bondagezeichnung zu machen würde zu lange dauern wegen der Knoten. Am Samstag sehe ich Bondage zum ersten mal Live, bin sehr gespannt, freue mich drauf.
>Viele Grüße von Hardy
30. September 2011
meine Modelle

Hi Mario, so sehen meine Bondagemodelle aus.Aquarellfarbe auf Leinwand. Meine alten Schaufensterpuppen....
30. September 2011

Lieber Hardy,

deine Werke sind immer wieder wundervoll anzusehen.
Die hohe Kunst des Zeichnens.... Hut ab!
01. Oktober 2011

ich möchte mich meinen Vorrednern/innen einfach mal anschliessen, das sind wirklich sehr gute Werke..einfach perfekt umgesetzt!
03. Oktober 2011

Einfach wunderschöne, im Ausdruck starke Bilder.
Da stimmt einfach Alles.
Unser Kompliment!
04. Oktober 2011
schaut einfach mal auf die Seite

vom Künstler

Links nur für Mitglieder
03. Januar 2012
Kunstwerke...

Es sind allesamt Kunstwerke, die ein hohes Niveau aufweisen. Kompliment!

Mehr zu Bondagezeichnung von hardyart

• Hallo, wir sind die "Neuen" III

Da der "zweite" Teil schon voll ist wollen wir hier im dritten Teil die "Neuen" weiterhin begrüßen.
  • Zeichnungen zu Thema

Heute möchte ich euch meine Zeichnungen zum Thema Oral-Verwöhnen vorstellen.
  • Hardyart

Erotische Zeichnungen -Pikanterie- Als freischaffender Künstler gern mal was vor.
  • Zeichnungen

Ich hab vor mir eine Sammlung schöner Zeichnungen zum Thema vag. Fisting anzulegen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!