![]() | 29. September 2011 Große Kompliment! Die Bilder sind sehr schön anzusehen, und sind irgendwo sinnlicher, wie ein Foto! Wie lange muss dein Modell dafür aushalten und wie erträgt sie es? viele Grüße Mario |
![]() | 30. September 2011 Kopfkino Das sind tolle Arbeiten! Glückwunsch. Hoch erotisch und setzen das Kopfkino in Gang |
![]() | 30. September 2011 Hallo Mario, danke für dein Komliment. Bisher habe ich in den letzten 10 Tagen 6 Bondagezeichnungen gemacht. Ohne Model, hab mir die veröffentlichten Bodagefotos angeschaut, 5 Meter Seil gekauft, und eine meiner alten Schaufensterpuppen geknotet. Das heißt zB. du gibst mir ein Foto von einer Frau, und ich mach davon eine Bondagezeichnung. Live eine Bondagezeichnung zu machen würde zu lange dauern wegen der Knoten. Am Samstag sehe ich Bondage zum ersten mal Live, bin sehr gespannt, freue mich drauf. >Viele Grüße von Hardy |
![]() | 30. September 2011 meine Modelle |
![]() | 30. September 2011 Lieber Hardy, deine Werke sind immer wieder wundervoll anzusehen. Die hohe Kunst des Zeichnens.... Hut ab! |
![]() | 01. Oktober 2011 ich möchte mich meinen Vorrednern/innen einfach mal anschliessen, das sind wirklich sehr gute Werke..einfach perfekt umgesetzt! |
![]() | 03. Oktober 2011 Einfach wunderschöne, im Ausdruck starke Bilder. Da stimmt einfach Alles. Unser Kompliment! |
![]() | 04. Oktober 2011 schaut einfach mal auf die Seite |
![]() | 03. Januar 2012 Kunstwerke... Es sind allesamt Kunstwerke, die ein hohes Niveau aufweisen. Kompliment! |