Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1121 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herz am Fahrzeug?

JC Herz klebt am Fahrzeug?

Dauerhafte Umfrage
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Herz am Fahrzeug?
Aus reiner statistischer Neugier interessiert mich wie viele von Euch den JC Bäpper durch Stadt, Land und Flur kutschieren. *fahr*

Mir ist in den letzten 30 Monaten genau 1 Fahrzeug aufgefallen. Und das bei dieser stolzen Mitgliederzahl!
****rd Mann
514 Beiträge
Nö. Hat aber nichts mit JC direkt zu tun. Ich mag solche Aufkleber einfach nicht. Obs nun ein "D" Zeichen oder sonst was ist.
?
ich wusste gar nicht, dass es solche Kleberlis gibt ... Feuerzeug und Pin habe ich. Aufkleber käme aber nicht ans Fahrzeug, aus den gleichen Gründen wie mein Vorredner sie anführt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein Herz passt weder zu mir noch zu meinem Auto.
Aufkleber.
Ich trage prinzipiell keine politische Gesinnung/die Symphatie für einen (Fußball-)Verein und somit auch nicht die Club-Zugehörigkeit zu einer Erotik-Plattform oder dergleichen öffentlich sichtbar zur Schau!
*******p48 Frau
21 Beiträge
Das Herz sieht ja wirklich nett aus - aber ans Auto kommt es nicht - ich mag generell keine Aufkleber auf meinem Auto und mein Privatleben gehört einzig allein mir da möchte ich nicht die Öffentlichkeit dran teilhaben lassen.
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Interessante...
... Ansichten. Ich bin gespannt wie's weiter geht.

sinnl_ICH
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass es die gibt.

Ich habe mit Aufklebern kein Problem - früher, da hatte ich auch mal einen riesigen Aufkleber des Baseball-Verein, in dem ich spielte, auf der Heckscheibe - der war wirklich fett ... mit Drachenmotiv und Schriftzug.
Heute fahre ich nur noch meine Web-Adresse spazieren.
Außerdem - auf Treffen jeglicher Art gehe ich auch gern mit einem Hemd, auf dem mein Internet-Nick über den Rücken gestickt ist.
Ich bin bzw. war in einigen Bereichen aktiv.
Ich stehe zu meinen Handlungen und Gedanken.

Wenn mir also jemand einen solchen Aufkleber des Joyclub schenken möchte ... nur her damit. *smile*

Al
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*rotwerd*
also ich habe den aufkleber
und ich versuche ihn seit wochen an mein auto zumachen
aber es klappt nicht noch nicht *gg*

In Hamburg habe ich mal einen wagen vor mir gehabt der hatte den aufkleber auch drauf
warum nicht ?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn mir also jemand einen solchen Aufkleber des Joyclub schenken möchte ... nur her damit.
Tja @***dy, ich schick dann mal ne Brieftaube los...vielleicht kennt die ja deine Adresse *nixweiss*
*ggg*

Ich besitze ein Auto und auch einen Joy-Aufkleber...allerdings nicht miteinander verbunden...und das bleibt auch so *ja*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ... was ist an einem kleinen Aufkleber an der Heckscheibe so fürchterlich?
Er geht wieder ab - ohne Schaden anzurichten.
Wenn man ihn spazieren fährt ... weiß noch lange niemand wer man ist - wo liegt also das Problem?
Es sagt doch nur aus ... "Hey, ich finde den Joyclub cool!"

Al


PS: Was die Brieftaube betrifft ... war das diese hier? Und wo hat die den Aufkleber gelassen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was die Brieftaube betrifft ... war das diese hier? Und wo hat die den Aufkleber gelassen?
*nono* Ich hab ne weiße Brieftaube gewählt...
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich hab ihn...
... in der Handtasche. *lol*

Er wartet darauf, dass ich mein Auto wasche und von innen reinige. Und dann werde ich ihn aufkleben.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Kein Wunder - Du weißt doch ...

*piano* Die weißen Tauben sind müde ... sie fliegen lange schon nicht mehr ... *piano*

Al *grins*
TE
Mir ist in den letzten 30 Monaten genau 1 Fahrzeug aufgefallen. Und das bei dieser stolzen Mitgliederzahl!

Sorry, wenn ich direkt bin, aber warum machst Du nicht als 2. bekennender mit so einem Aufkleber weiter?

Wir werden das niemals machen, das war auch unser Voting.

Schönen Abend
******ICH Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
@TE
Sorry, wenn ich direkt bin, aber warum machst Du nicht als 2. bekennender mit so einem Aufkleber weiter?

Meiner klebt schon lange druff *wink*
Wenn dem so ist:
Dann warten wir auf den 3. und ff.

Das ändert nix an unserer/meiner Meinung *zwinker*

Schönen Abend
Mir ist in den letzten 30 Monaten genau 1 Fahrzeug aufgefallen. Und das bei dieser stolzen Mitgliederzahl!

*gg* Möglicherweise war ich das??? *zwinker*

Ich hab den Aufkleber seit ca. 3 Jahren dran!
Hab ihn von Freunden (Joy-Mods) geschenkt bekommen.
Und ich steh dazu!!

Ich tu' hier nix Schlimmes oder Verbotenes! Selbst meine (erwachsenen !!) Töchter kennen mein Profil hier!
Eine davon hat bei ihrem letzten Besuch bei mir ca. 3 Stunden im Forum gelesen!!
Ich habe sogar einem jungen Kollegen den jc empfohlen.


Was ist dabei??

Allerdings habe ich auch nur ein einziges Mal ein Auto auf der Autobahn gesehen, das den Aufkleber drauf hatte..... *gruebel*
Ansonsten sehe ich bei unseren Treffen immer jede Menge Autos mit dem Zeichen.

Ich versteh' immer noch nicht, warum die Leute hier "Titten, Ärsche UND Gesichtsbilder" zeigen, aber ansonsten nicht zu ihrer Club-Zugehörigkeit stehen??

Ich find den Club "klasse" und zeige das auch gerne!

*bussi*

scepty
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
das Joyherz,
es ist ein schönes herz
es steht kein name dabei und es kennen nur die die auch im joy sind

ich finde an vielen autos klebt mehr kram den man als müll bezeichen kann als das joy herz
und meins kommt auch bald dran

joy finde ich besser wie mancher fussballverein
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hab ich!
Auch wenn ich sonst kein Fan von solchen öffentlichen Sympathiebekundungen bin: mein *herz* bildet da eine Ausnahme:


Und falls ein attraktiver Mann über den Schmutz am Logo meckert: ein Nacktputzer, der mein Auto poliert, ist herzlich willkommen! *mrgreen*

lg triplex
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich sollte meine Meinung ändern, auch schwarz sieht der Kleber sogar richtig gut aus *top2*
Wo kriege ich einen Aufkleber her ?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Üblicherweise im Fanshop: http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop:::302.html *g*


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
hm
dann mal ab in den shop, grins
Dickes Danke...
Dann mal ein dickes Danke für den Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.