| JA | 26% | (21) | |
| JA mit Ergänzung | 2% | (2) | |
| NEIN | 70% | (55) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 78 | ||
![]() | 22. September 2011 Joyclub Herz am Fahrzeug? Aus reiner statistischer Neugier interessiert mich wie viele von Euch den JC Bäpper durch Stadt, Land und Flur kutschieren. Mir ist in den letzten 30 Monaten genau 1 Fahrzeug aufgefallen. Und das bei dieser stolzen Mitgliederzahl! |
![]() | 22. September 2011 Nö. Hat aber nichts mit JC direkt zu tun. Ich mag solche Aufkleber einfach nicht. Obs nun ein "D" Zeichen oder sonst was ist. |
![]() | 23. September 2011 ? ich wusste gar nicht, dass es solche Kleberlis gibt ... Feuerzeug und Pin habe ich. Aufkleber käme aber nicht ans Fahrzeug, aus den gleichen Gründen wie mein Vorredner sie anführt. |
![]() | 23. September 2011 Ein Herz passt weder zu mir noch zu meinem Auto. |
![]() | 23. September 2011 Aufkleber. Ich trage prinzipiell keine politische Gesinnung/die Symphatie für einen (Fußball-)Verein und somit auch nicht die Club-Zugehörigkeit zu einer Erotik-Plattform oder dergleichen öffentlich sichtbar zur Schau! |
![]() | 23. September 2011 Das Herz sieht ja wirklich nett aus - aber ans Auto kommt es nicht - ich mag generell keine Aufkleber auf meinem Auto und mein Privatleben gehört einzig allein mir da möchte ich nicht die Öffentlichkeit dran teilhaben lassen. |
![]() | 23. September 2011 Interessante... ... Ansichten. Ich bin gespannt wie's weiter geht. sinnl_ICH |
![]() | 24. September 2011 Ich wusste gar nicht, dass es die gibt. Ich habe mit Aufklebern kein Problem - früher, da hatte ich auch mal einen riesigen Aufkleber des Baseball-Verein, in dem ich spielte, auf der Heckscheibe - der war wirklich fett ... mit Drachenmotiv und Schriftzug. Heute fahre ich nur noch meine Web-Adresse spazieren. Außerdem - auf Treffen jeglicher Art gehe ich auch gern mit einem Hemd, auf dem mein Internet-Nick über den Rücken gestickt ist. Ich bin bzw. war in einigen Bereichen aktiv. Ich stehe zu meinen Handlungen und Gedanken. Wenn mir also jemand einen solchen Aufkleber des Joyclub schenken möchte ... nur her damit. Al |
![]() | 25. September 2011 also ich habe den aufkleber und ich versuche ihn seit wochen an mein auto zumachen aber es klappt nicht noch nicht In Hamburg habe ich mal einen wagen vor mir gehabt der hatte den aufkleber auch drauf warum nicht ? |
![]() | 26. September 2011 Wenn mir also jemand einen solchen Aufkleber des Joyclub schenken möchte ... nur her damit. Tja @woody, ich schick dann mal ne Brieftaube los...vielleicht kennt die ja deine Adresse Ich besitze ein Auto und auch einen Joy-Aufkleber...allerdings nicht miteinander verbunden...und das bleibt auch so |
![]() | 26. September 2011 Jetzt mal ehrlich ... was ist an einem kleinen Aufkleber an der Heckscheibe so fürchterlich? Er geht wieder ab - ohne Schaden anzurichten. Wenn man ihn spazieren fährt ... weiß noch lange niemand wer man ist - wo liegt also das Problem? Es sagt doch nur aus ... "Hey, ich finde den Joyclub cool!" Al PS: Was die Brieftaube betrifft ... war das diese hier? Und wo hat die den Aufkleber gelassen? |
![]() | 26. September 2011 Was die Brieftaube betrifft ... war das diese hier? Und wo hat die den Aufkleber gelassen? |
![]() | 26. September 2011 Ich hab ihn... ... in der Handtasche. Er wartet darauf, dass ich mein Auto wasche und von innen reinige. Und dann werde ich ihn aufkleben. |
![]() | 26. September 2011 Kein Wunder - Du weißt doch ... Al |
![]() | 26. September 2011 TE Mir ist in den letzten 30 Monaten genau 1 Fahrzeug aufgefallen. Und das bei dieser stolzen Mitgliederzahl! Sorry, wenn ich direkt bin, aber warum machst Du nicht als 2. bekennender mit so einem Aufkleber weiter? Wir werden das niemals machen, das war auch unser Voting. Schönen Abend |