| JA | 26% | (21) | |
| JA mit Ergänzung | 2% | (2) | |
| NEIN | 70% | (55) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 78 | ||
![]() | 27. Januar 2012 Joy Club Herz ? wo bekommt man das ? Würd Ich sofort ans Auto Pappen... |
![]() | 27. Januar 2012 |
![]() | 27. Januar 2012 Joy Aufkleber Hi ich habe ihn nicht auf dem Auto aber ich denke das wäre auch kein Problem erstens ich stehe dazu zweitens wissen viele gar nicht was JC ist und die die es wissen sind ja selbst dabei LG Lilly |
![]() | 27. Januar 2012 JC Aufkleber Am Auto muß ich das nun nicht haben, auch wenn der JC sehr interressant ist |
![]() | 18. Februar 2012 ???? weiß nix von einem Aufkleber... wo solls die denn geben? |
![]() | 18. Februar 2012 Bitte folgen sie folgendem Link: Links nur für Mitglieder oder diesem: Joyclub Herz am Fahrzeug? Oder diesem Joyclub Herz am Fahrzeug? ODER aber diesem: Joyclub Herz am Fahrzeug? Helau und Alaaf |
![]() | 18. Februar 2012 Danke... für den Hinweis... |
![]() | 29. März 2012 Ja an unserem Auto klebt er seit Jahren. Die, die das Herz nicht kennen, können eh nichts damit anfangen und die, die wissen, dass es das Joy-Herz ist, kennen auch den Joy-Club. Mal abgesehen davon, dass jeder eine ehrliche Antwort bekommen würde, gefragt wurden wir noch nie, was das Herz bedeutet. Abgesehen von Joy-Veranstaltungen haben wir aber auch noch nie ein Auto damit rumfahren sehen. |
![]() | 29. März 2012 meins ist endlich seit gestern dran .. ich hatte es lange in der tasche aber es klappte nicht immer es dran zu machen |
![]() | 29. März 2012 jaaaaaaa,......warum nicht? |
![]() | 29. März 2012 Boah Susi... ...das ist nun aber nicht wahr, oder? Du bist doch sonst nicht so erschrocken im machen, da wird doch so ein kleiner Aufkleber kein Staatsakt sein...lach.... (Sonst hätt ich auf der nächsten Durchfahrt wieder mal nen Halt eingelegt und Dir dat Ding angepappt |
![]() | 29. März 2012 lach ihr könnt immer ein halt einlegen das wisst ihr doch jetzt bin ich noch schneller zu finden |
![]() | 06. April 2012 Gäbe es den auch dezent in schwarz... ...(also transparente Trägerfolie mit schwarzen Kästchen) hätte ich den ja vielleicht auch am Auto. Aber weiß geht mal gar nicht, sorry. |
![]() | 06. April 2012 |
![]() | 06. April 2012 |