Sandwich - das erste Mal

02. Januar 2012
Zurzeit...

*anmach* *anbet* VS *nono* *skeptisch*
04. Januar 2012
heijacko

Sehr sehr gut geschrieben,

denke mal, dass es den meisten so bei ihrer DP-Premiere ergeht.

Gruß
07. Januar 2012
da bekommt

....man beim Lesen schon Lust und ich hoffe, dass ich auch bald in den Genuss komme...
Üben schon fleißig mit einem Plug u Dildo....einen einfühlsamen Mitspieler gibt es auch...und jetzt sollte Frau wohl einfach ein wenig mutig sein u nicht so viel grübeln...smile
Danke für die hilfreichen Beiträge!
08. Januar 2012
Im Swingerclub

Ich hatte es erst einmal. Hat sich total spontan ergeben. Ich war in einem Swingerclub und habe mich mit einem Mann amüsiert. Dann hat er gemeint, ob er seinen Kumpel dazu holen darf. Na klar sag ich doch nicht nein. Ich wollte immer schon mal mit zwei Männern ausprobieren. Gesagt, getan. Kumpel dazu geholt und losgelegt. Wir hatten kein Anal! Hat aber trotzdem geklappt ohne rausrutschen oder so. Hat sich richtig gut angefühlt und war richtig schön eng. Nur leider wars viel zu schnell zu ende, weil die zwei Herrn schon vorher total erregt waren. Hat aber trotzdem total Spaß gemacht und ich würde es gern wiederholen *zwinker*
11. Januar 2012

Es ist eine tolle Sache, die wir einfach ausprobiert haben. Irgendwie gehört es schon dazu, möchte es jedenfalls desöfteren haben.
11. Januar 2012
ja

planen ist nix für uns...aber wenn es passt immer gerne....ein höhepunkt fürt uns!
11. Januar 2012
Das erste Sandwich

Ein unglaubliches Erlebnis. Mir schwirrt es heute noch im Kopf herum, als wenn es gestern gewesen wäre. Ich war sehr aufgeregt. Wie wird es sein? Wie fühlt es sich an, und werde ich es schaffen? Viele Dinge gingen mir durch den Kopf. Eines schönen Winterabends sollte es dann endlich so weit sein. Draußen war es eisig kalt, was mich aber immer mehr schärfer machte. Ich konnte es kaum noch erwarten, dieses riesen Ding endlich in meinen Händen zu halten. Nach langem warten war es so weit. Vor großer Nervosität hielt ich dieses riesen Teil einfach nur in meinen Händen, bis ich mich endlich dazu entschloss es zu tun.
Ich öffnete meinen Mund so weit ich konnte, und biss in mein erstes "Roasted Chicken Breast Sandwich. Ein Erlebnis dass ich nie vergessen werde. Danke S..way.
*smile*
11. Januar 2012

Ja ein Sandwich ist schon ein Genuss.
Und mit drei geilen Körpern erst recht *zwinker*
12. Januar 2012

liebe kock1508
genau so ist es - spass, geilheit und was soll das rausrutschen? ob vorne oder hinten - wenn er rasusrutscht, steck ihnn wieder rein - und weiter gehts!
12. Januar 2012

Wie der einst der Sexualminister Mc Steggenrain mal sagte:
Kein rutschi rutschi ohne Flutschi
12. Januar 2012
Wir

warten auch schon auf die Gelegenheit es auzuprobieren. *zwinker*
12. Januar 2012
weil

ungeplant und echt zufällig hatte es seinen eigenen Reiz, wir waren jung und brauchten das Geld *g*

vermutlich der Klassiker, nach einer Jugendgeburtstagsparty *g*
13. März 2012

Es ist immer wieder geil.
13. März 2012

also ich hab noch keine "sandwich "erfahrung gemacht möchte es aber echt mal unbedingt ausprobieren .. ich bin schon sehr gespannt wie es wird.
31. März 2012
...nun hatten wir die Möglichkeit...

leider wollte SIE nicht! *traurig*

Mehr zu Sandwich - das erste Mal

• Sandwich

Sandwich ist eine Metapher für einen Dreier, also Sex zwischen drei Personen. Dabei gibt es verschiedene Varianten.
  • MFMF

Ein flotter Vierer MFMF meint den Sex zwischen vier Personen in der Konstellation Mann Frau Mann Frau. Häufig wird ein flotter Vierer mit einem Partnertausch verbunden.
  • Das erste Mal Sandwich

Ich bin noch ein totaler Anfänger. Wie war bei euch das erste Mal Sandwich? Wie kam es dazu?
  • Das erste Mal zu viert

Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll. Mein Freund und ich haben uns hier angemeldet, weil wir beide die...
  • Das erste mal bi unter frauen....allein???

Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln können.
  • dreier oder vierer zum ersten mal

Wir wollen zum ersten mal einen dreier oder vierer probieren, suche daher noch ein bis zwei männer oder frauen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!