![]() | 20. September 2011 Poklapse,Liebesbisse,... Hallo, seit ein paar Monaten habe ich einen Partner und langsam erzählen wir uns auch unsre Vorlieben. Er mag es z.B. gern mit der Hand leichte Klapse auf den Po zu geben und leichte Bisse zu verteilen- wieso ist das für einige Männer erregend? Als Frau kann ich es geniessen etwas härter angefaßt zu werden, aber wie kann das die Lust beim Mann steigern? Würde mich sehr über Infos freuen, weil ich es gern verstehen mag, danke! |
![]() | 20. September 2011 die Antwort... ....liegt im soziologischen Verhalten des Menschen, der sich in sexuellen Dingen nicht "so weit" vom Tier entfernt hat. Wenn man den Menschen und seine Soziologie von der wissenschaftlichen Seite her betrachtet, dann gibt es immer einen "beherrschenden" und einen der sich "unterwirft". Da der Mensch "denken" kann, ist dies nicht so ausgeprägt wie bei Tieren; der Mensch kann "switchen", d.h. "Männchen" und "Weibchen" können sich im "beherrschen" abwechseln, was im Tierreich festgelegt ist. Dort ist meist das Männchen der "aktive" Part. Aber auch der Mensch zeigt dieses Verhalten: Die meisten Männer wollen die Frau "beherrschen" und ihnen zeigen wo es langgeht, und die Frau, einmal darauf einglassen, "spielt" dieses Spielchen ganz gern mit und "unterwirft" sich. Solche Macht- Gesten während des Sex können sein: - Klapse auf den Po - Bisse in den Nacken - Macho- Spüche - Die Frau so zu drehen, wie MANN es möchte... etc.... Nach dem Sex bzw. während des Orgasmus gehört dazu, dass Männer sehr gerne die Frau "anspritzen", also ins Gesicht oder auf die Haut... das kann soviel bedeuten wie, ich habe die Frau "gezeichnet", mein "weibchen"...... Sicher, der Mensch ist viel komplizierter und nicht nur auf ein Tier zu reduzieren, aber gerade wenn es um Sexualität geht, wird das Stammhirn aktiviert, welches sich nicht unbedingt von Tieren unterscheidet. Die Natur erhält sich durch dieses Verhalten auch die Nachkommenschaft..und bevor es hier jetzt Protest von den Damen hagelt, sexuelle Handlungen müssen nicht unbedigt auf das "normale Leben" übertragen werden. Es heißt nicht, wenn Frau sich bei Sex unterwirft, dass sie auch im Alltag die Schwache ist. - und - soviel Gehirn haben wir: Die Frau kann diese Spielchen auch "unterbrechen"... lg curious_sin [mask.] |
![]() | 20. September 2011 @heilpless leichte Klapse auf den Po zu geben und leichte Bisse zu verteilen- wieso ist das für einige Männer erregend? Es ist ein geiles Gefühl, wenn Sie sich auf den Knien vor mir duckt und mir ihren schönen Popo darbietet. Damit signalisiert Sie mir ihre Hingabe oder sogar Ergebenheit. Oder einfach „fi…e mich!“ Das törnt jeden Mann an, der die Frau mag oder sogar liebt. Es hat etwas animalisches an sich... Wenn ich Sie streichle und den warmen Saft ihrer Möse an meinen Fingern fühle, spätestens dann wird mein Kleiner ganz gross und fest. In dem Moment, in dem ich in Sie rein gleite und ihr Stöhnen höre, werde ich leidenschaftlich und zügellos. Fasse ihre Pobacken fest mit meinen kräftigen Händen an und ziehe Sie fest an mich. Dabei versinkt mein Pimmel tief in Sie hinein. Das kann so berauschend werden, dass ich ihr Klapse auf den weichen Po gebe. Es ist ein Ausdruck meiner Geilheit und meiner unkontrollierbaren Lust, mit der Sie mich beschenkt. Leiden-schaft eben…. Ein Glücksgefühl, das Leiden schafft. Solange das Leiden als angenehm und luststeigernd empfunden wird, finde ich es sehr erotisch und schön. Eine dritte Dimension der Liebe, der Lust, des Sexlebens… Wenn ich mich so in einen Orgasmus hineinsteigere, wird auch der schmerzhaft für mich. Das kann so heftig werden, dass ich meinen Penis minutenlang nicht mehr anfassen darf und starke Kopfschmerzen kriege. „Le petit mort“ sagt der Franzose… Bei mir ist es so, dass ich sehr geil werde, wenn die Frau ihre Lust zeigt und mich fordert. „Sie hat Lust auf mich. Sie will, dass ich sie nehme. Sie stöhnt und geniesst es offensichtlich. Ich kann ihr Lust und einen Orgasmus schenken.“ |
![]() | 20. September 2011 @curious_sin ... sehr gut beschrieben... |
![]() | 20. September 2011 vielleicht ist ja auch das leichte Klappsen nur der Anfang davon sich zu steigern um dann später sehr heftig den Hintern zu versohlen?...wo wir dann doch in Richtung SM schielen |
![]() | 20. September 2011 @heilpless ... vielleicht gibst du ihm das gefuehl dass du es machst und daher stachelt ihn es auch an - oder er hatte vielleicht in der vergangenheit prickelnde erlebnisse damit - oder eine gute lehrerin persoenlich gesprochen mag ich klapse geben und den einen oder anderen sinnlichen biss auch ganz gern ! |
![]() | 20. September 2011 Erregend... ist das in erster Linie für mich, den Mann dabei, weil ich einfach drauf steh wenn meine freundin richtig abgeht! Sie mag es einfach und ich gefall mir in der dominanten Rolle auch ganz gut. Aber wie gesagt macht mich daran in erster Linie IHRE Lust an! |
![]() | 20. September 2011 Mich würde die Erklärung für die Klapse auf den Po auch bitte mal interessieren. Liebesbisse, gerade in der Nackengegend, bringen bei mir sehr viel, einfach weil da der Nervus Vagus bei mir offensichtlich ziemlich nah verläuft. Aber das mit den Poklapsen hab ich bislang nie verstanden und kann es auch nicht genießen, weil mich das Geräusch jedes Mal unglaublich irritiert. |
![]() | 20. September 2011 Aber das mit den Poklapsen hab ich bislang nie verstanden und kann es auch nicht genießen, weil mich das Geräusch jedes Mal unglaublich irritiert. Grins...so geht es mir auch! |
![]() | 20. September 2011 Nun ja..... wenn ihr nicht drauf steht oder euch das Geräusch irritiert.................................na dann eben nicht! Ich kann nur sagen das meine Freundin drauf steht und sie das Geräusch auch nicht irritiert! Jedem halt das seine. Wird ja wohl hoffentlich niemand gezwungen! |
![]() | 20. September 2011 @sabertooth Das war doch gar kein Vorwurf |
![]() | 20. September 2011 sie finden es deswegen geil weil es dominierend ist...das heißt also ich doimiere die Frau in dem ich ihr auf den Hintern schlage...und wer dominiert erfährt Macht. Und das Machtgefühl macht ebend an.. und manche Frauen mögen dann auch dieses zwicken wenn die Hand auf die Pobacken klatscht. |
![]() | 20. September 2011 Und genau das mag ich wenn ich ab und zu mal eins hinten drauf bekomme, so ganz ohne Vorwarnug, einfach ganz spontan. |
![]() | 20. September 2011 mich heizt es wahnsinnig an,wenn er mir schmutzige wörter sagt, meinen po tätschelt und in den hals und nacken knabbert.wenn er mich dann noch beim doggy an den hüften zu sich zieht oder mir beim blasen leicht den kopf/die haare nimmt um mich in den mund zu poppen, fühl ich mich begehrenswert |
![]() | 20. September 2011 Die Entjungferung? |