Die Gruppe "High Heels & Pumps"

03. Oktober 2011
Bozius

Es gab mal in der DD Altstadt einen Laden mit jede Menge Fetisch Heels namens Bozius. Gibts den noch ?
03. Oktober 2011

Nein, leider gibt es Buzios (Düsseldorf) schon lange nicht mehr *snief2*
03. Oktober 2011
danke

Danke für die Info erdbeerfee
11. Februar 2012
huhu

kennt ihr auch das problem das ihr mini füßchen hab (34) &nur sehr sehr selten passende heels ?? wer hat tips wo ich tolle heels in meiner größe finden kann ?!
12. Februar 2012
@tante_stefanie

Probiers doch mal mit dem Stichwort "Untergrößen" zusammen mit deinem Schuhwunsch in einer Suchmaschine Deiner Wahl. Da findest Du dann diverse Versandhäuser, die Schuhe in Über- und Untergrößen feilbieten.

Unsere Sie hat das umgekehrte Problem und braucht die Übergrößen, aber mittlerweile gibt es da bei diversen Versendern mehr als genug zur Auswahl.
09. März 2012
neue Schuhe von Fuss, Coburg

Hier meine neuen Schuhe:
neue Schuhe
14. Mai 2012

Ich finde das High Heels bei Frauen ein schönes Bein machen. Wenn dann noch Nylons(die echten) dazu getragen werden, ist das eine Augenschmaus. Je nach Heel werden unterschiedliche Zonen der Fußes betont. Was sehr reizvoll sein kann.
Keine Ahnung warum das so ist, wenn ich eine Frau mit Stilettos sehe, muss ich hinschauen.

Mehr zu Die Gruppe "High Heels & Pumps"

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!