![]() | 03. Oktober 2011 Bozius Es gab mal in der DD Altstadt einen Laden mit jede Menge Fetisch Heels namens Bozius. Gibts den noch ? |
![]() | 03. Oktober 2011 Nein, leider gibt es Buzios (Düsseldorf) schon lange nicht mehr |
![]() | 03. Oktober 2011 danke Danke für die Info erdbeerfee |
![]() | 11. Februar 2012 huhu kennt ihr auch das problem das ihr mini füßchen hab (34) &nur sehr sehr selten passende heels ?? wer hat tips wo ich tolle heels in meiner größe finden kann ?! |
![]() | 12. Februar 2012 @tante_stefanie Probiers doch mal mit dem Stichwort "Untergrößen" zusammen mit deinem Schuhwunsch in einer Suchmaschine Deiner Wahl. Da findest Du dann diverse Versandhäuser, die Schuhe in Über- und Untergrößen feilbieten. Unsere Sie hat das umgekehrte Problem und braucht die Übergrößen, aber mittlerweile gibt es da bei diversen Versendern mehr als genug zur Auswahl. |
![]() | 09. März 2012 neue Schuhe von Fuss, Coburg |
![]() | 14. Mai 2012 Ich finde das High Heels bei Frauen ein schönes Bein machen. Wenn dann noch Nylons(die echten) dazu getragen werden, ist das eine Augenschmaus. Je nach Heel werden unterschiedliche Zonen der Fußes betont. Was sehr reizvoll sein kann. Keine Ahnung warum das so ist, wenn ich eine Frau mit Stilettos sehe, muss ich hinschauen. |