Mama/Papa zum Ehepartner sagen

01. Dezember 2011

Auf keinen Fall... das wäre das Ende....
02. Dezember 2011
Das geht einher...

....mit Socken in Sandalen.....*ggg*
04. Dezember 2011

Nö, nicht wirklich.

Wenn die beste Ehefrau der Welt am Herd steht, rutscht mir auch manchmal ´n Mama raus ...... *smile*
04. Dezember 2011
...Horror!!!

Hilfeeee..... *panik* gebt uns den Gnadenschuss, wenn wir jemals so sein sollten.....Aaaaaaahhhhhhh *aua*
07. Februar 2012
grins

Ja kommt bei uns auch hin und wieder mal vor, das wir uns Mama oder Papa nennen. Find ich auch irgendwie süß *smile*
10. Februar 2012

wenn sich die partner anreden wollen, dann können sie es tun wie sie es für richtig halten in unseren augen.
für uns selbst ist es noch nie auch nur gedanklich infrage gekommen, daß wir uns mit dem "titel" mama oder papa ansprechen.

sowieso sind diese beiden titel nicht wirklich so häufig bei uns in gebrauch gewesen. die kinder nennen uns zwar auch zwischendurch mal mama, papa oder mutter, vater.. jedoch häufig auch mit den rufnamen. das hat sich so entwickelt ohne wirkliche forcierung.
13. März 2012
Ups,

das finden wir richtig übel!!! Haben es bei Kunden schon erlebt, die sich so angesprochen haben, waren aber ältere Leute. Trotzdem - NEIN, geht gar nicht!!!
13. März 2012

ich habe nichtmal zu meinen Eltern Mama und Papa gesagt,

also würde ich das auch niemals zu einem Partner sagen.

Und meine Eltern hatten das nicht von uns verlangt, da sie sich selbst nicht mit Mama und Papa ansprechen wollten, oder auch z.b. nicht sagen wollten "da musst du den Papa fragen" bei uns wurde immer der richtige Name verwendet.
22. März 2012

Leider habe ich es auch schon bei jüngeren Menschen gehört.
Mama/Papa sind in Abwandlung nur für meine Eltern reserviert,für einen Partner hört es sich lächerlich an.
"Papa leck...." *lol*
22. März 2012

"Papa leck...." *lol*

oder: "mama, blas mir mal einen !" *panik*
22. März 2012
Juhu

*bravo* mehr brauchst nicht ...... ! Ich bin mit 44 Großmutter geworden , mein Mann war zu diesem Zeitpunkt 32..... ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn ich Opa zu ihm sagen würde und er zu mir Oma.....geile Vorstellung lach *smile*
22. März 2012

höre ich zum ersten mal, nein hab ich so noch nicht erlebt ^^
23. März 2012
Wer macht denn....

...sowas????

Mama kommst du ins Bett weil Papa will dich ficken...

Ne oder??????

Nicht Euer Ernst, oder??????????????

*panik* *wuerg* *wuerg2*
17. April 2012

Ich denke, diese ganze "Mama/Papa"-Sache bezieht sich auf Beziehungen, wo den Kiddis eine Orientierung gegeben wird.

Auch wenn es für Viele lächerlich erscheinen mag, so schaut mal bitte in unsere gesellschaftliche Historie.

Genauso empfinde ich es lächerlich, wenn sich Partner mit "Schatz" ansprechen.
Dabei stelle ich mir vor, wenn ER auf einem dichtgedrängtem Markt seine Partnerin ruft:"Schatzi" *love*
...und sich dann 30 Frauen zu ihm umdehen.

Was geht dann im Kopf der Partnerin vor sich? *freundchen*

Gut, er könnte versuchen: "Ne neeee, mit denen habe ich nicht gevögelt." *haumichwech*
17. April 2012

eventuell dreht sich aber auch keine um.. und dann?

Mehr zu Mama/Papa zum Ehepartner sagen

• Papa schlägt die Mama...

Kommt euch dieser Satz bekannt vor? Was habt ihr so mit eurem Nachwuchs in Sachen BDSM schon alles erlebt?
  • Mama oder Papa sind auch mal Krank

Ich war jetzt Krank und bin es immer noch und bin gerade dabei gesund zu werden Da ja der Laden hier laufen muss und…
  • Kinder als "Beziehungskiller"?

Wir haben zwar schon in vorhandenen threads gesucht, aber nicht genau das gefunden, was uns beschäftigt.
  • Laptop

Ich hoffe, Euch geht es besser als mir und ihr seid durch die Prüfungsphase schon durch.

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Eltern

Junge Eltern

Junge Eltern und Schwangere: Ihre Erfahrungen, Probleme, Freuden, Vorteile, Nachteile im Familienleben
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Neu hier? Kein Problem!