Plug zum Aufpumpen

03. Oktober 2011

Hi zusammen!

Mich interessiert das Thema auch brennend, vor allem da ich den Fehler gemacht habe mich bei meinem ersten Plug gleich zu einem für meine Verhältnisse relativ großes Modell überreden zu lassen. Mit viel Zähne zusammenbeißen ist auch damit das Training für AV möglich, kann aber auch tierisch abschrecken.

Als schmerzfreiere Alternative habe auch ich mit dem Gedanken an einen aufpumpbaren Plug gespielt. Aber man liest, wie auch hier im großen und ganzen so, als ob diese eher weniger für Anfänger geeignet sind und die einfachere Methode in einem Sortiment aus verschiedenen Größen besteht, mit welchem man sich langsam vorantasten kann.

Stimmt das also? Aufpump-Plugs sind nix für Anfänger?

LG Chainofdistance/Sie
03. Oktober 2011

ich würde das nicht pauschalisieren. wir kamen wie gesagt mit verschiedenen größen zum üben besser klar.

grüße,
s.
03. Oktober 2011

Gute, aufpumpbare Plugs verfügen halt schon unaufgepumpt über ein gewisses Maß an Dicke. Hier ist also Geduld gefragt, wenn man als anal-unerfahrener damit experimentieren möchte.
26. Oktober 2011
Fanny Hill

Fanny Hill dürfte wohl wirklich der günstigste sein, den man kriegen kann...deswegen habe ich ihn mir auch mal gekauft.

Wie ein paar andere auch schon geschrieben haben, ist die Haltbarkeit wirklich extrem beschränkt. Ich hatte ihn nur ein paar Mal verwendet, dann wurde der Schaft undicht und die Pumpfunktion damit sinnlos.

Außerdem könnten die "Zuleitungen" gern etwas länger sein, dann brächte man sich nicht gar so verbiegen...

Andererseits hat mich zB der harte Rand überhaupt nicht gestört. Ist mir deutlich lieber als ein weicher Rand mit der ständigen Gefahr, dass das ganze Teil reinrutscht *zwinker*
31. Oktober 2011

Wenn man einfach nur das Dehnen üben moechte würde ich eher einen AufpumpDILDO/Vibrator empfehlen.
27. November 2011

Zum Aufpumpen ist der Fanny Hill wohl die beste Wahl.

Fürs gewünschte Training der funfactory funtasy, falls der noch irgendwo zu bekommen ist.
01. Februar 2012
hinten und vorn

Hi,
ich hab mir einen Dildo zum aufpumpen gekauft. Der hat auch noch Vibration dazu. Ich kann es nur weiterempfehlen vor allem da man mit dem Dildo den großen Vorteil hat ihn auch vaginal einzusetzen. Fürs Training eignet er sich auch gut allerdings muss ich dazu sagen das man anal schon etwas geübt sein muss da er eine Ausgangsgröße von 3,5 cm hat.
21. Februar 2012
Plugs zum Aufpumpen

Liebe JCler

Plugs zum Aufpumpen gibt es z. B. bei Latexmaske in Schlüchtern. Die haben eine recht ansehnliche Auswahl und diese Teile taugen auch was. Wenn ihr es noch weiter treiben wollt schaut mal bei Youtube unter "Someone" und auch unter "Plug Controller" nach. Von ihm bekommt man Geräte mit denen sich die Plugs programmgesteuert bedienen lassen. Das ist echt scharf und macht mich gewaltig an. Für euch ist es hoffentlich auch interessant.

Alex_MUC

Mehr zu Plug zum Aufpumpen

• Euere Spielzeugsammlung ....

Uns würde mal interessieren, mit welchen Spielzeugen ihr euch denn so vergnügt.
  • Fisten und oder Plugs?

Hab da mal so einige Fragen! Ich und meine Frau lieben das Fisten, :P Sie mag es mich zu fisten, Ihr tuts weh und ist...
  • Plugs und Dildos

Da ich sehr auf anal stehe habe meine Herrin und ich eine Dildo und ein Strapon bestellt. Beide sind sehr dick.
  • Aufblasbarer Buttplug

Jetzt ist die Frage wie weit man diesen Aufpumpen kann? Kann der Platzen oder irgendwelche anderen Schäden zufügen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!