Orgasmus ohne Abspritzen

19. September 2011
Orgasmus ohne Abspritzen

Hallo liebe Joyler,

ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem Mann (27 Jahre), der eine sehr "interessante" Art hat zu kommen.

(Mein Mann weiß davon und hat sein OK geben, also bitte keine Kommentare dazu.. *g* )

Wenn er zum Höhepunkt kommt, spritzt er nicht ab. Er sagt, der Orgasmus fühlt sich an wie ein normaler Orgasmus, nur nicht so intensiv und ohne merkbaren Abbbau der Erregung. Er atmet dann ein paar mal durch und kann direkt weitermachen. Dies kann dann mehrfach hintereinander so gehen. (Worüber ich mich nur ganz gewisse nicht beschwere!!!)
Zum Abspritzen legt er dann meistens selber Hand an.

IN einer Frau kommt er relativ selten. Dies hängt wohl vom Grad der Erregung ab. Dann ist es aber sehr intensiv und schon ein "besonderes" Erlebnis.

Es liegen keine körperlichen oder seelischen Einschränkungen vor.

Gibt es jemanden, der das kennt oder gar am eigenen Leibe erfahren hat? Könnt Ihr sagen, warum das so ist, wie es sich anfühlt und ob Ihr das beeinflussen könnt?

Ich finde es nämlich extrem interessant und würde gerne weiter Erfahrungsberichte hören.

Viele Grüße
Sie von Coffecup
19. September 2011

Hi coffecup,

mir ist auch erst vor kurzem bei einem Gespräch mit ner guten Freundin von mir aufgefallen wie wenig eigentlich manche Frauen über das gute Stück wissen bzw was sie damit machen können.
Aber selbst die Herren wissen das oft nicht.

Aber mal zum Thema.
So wie eine Frau im gewissen maße ihren Orgasmus kontrollieren kann,kann es eben auch der Mann.
Ob es eben darum geht den Orgasmus komplett zu verzögern oder eben der Orgasmus ohne Abspritzen.
Wobei ich aber sagen muss,das man vom Gefühl her einen deutlichen Unterschied merkt zwischen Orgasmus mit Abspritzen und ohne.
Es ist also keine Eigenheit von deiner Affäre,sondern könnte eigentlich mit ein bisschen "übung" jeder Mann.
19. September 2011

Man kann natürlich was erzählen ... jeder Mann könnte.

Im Zusammenhang mit dem männlichen Orgasmus wird leider auch eine Menge Blödsinn erzählt.
Bei einigen wenigen Männern sind Orgasmus und Ejakulation nicht zeitgleich.
Die breite Masse jedoch ejakuliert während des Orgasmus ... da gibt es auch nichts zu üben ... es bleibt wie es ist.

Erfreue Dich einfach am Ist-Zustand und denke nicht weiter darüber nach.
Für einen Orgasmus ist ohnehin jeder selbst zuständig.
Wie man darauf hinsteuert ... so wird er dann auch.
Es gibt eine Menge Dinge die man steuern kann - aber eben nicht alles.

Ich persönlich habe auch meine ganz eigene Art die Lust zu erleben.
Bei mir ist es eine Kombination von leicht eingeleiteten Orgasmen und dem permanenten Aufenthalt um diesen Point of no return.
Dieser Sex ist auf Dauer so befriedigend, dass ein Orgasmus auch mal überflüssig erscheint und man lieber weiterhin genießt.
Voll ausgelebte Orgasmen kosten nun einmal eine Menge Energie ... ob es diese halbe Minute deshalb wert ist?

Al
19. September 2011
Das kann theoretisch jeder

Habe ich zumindest mal gelesen. Es kommt wohl nur darauf an, beim Orgasmus, den Beckenbodenmuskel anzuspannen, dann wird die Ejakulation verhindert. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, da ich in dem Moment meistens mit anderen Sachen beschäftigt bin. Aber es soll möglich sein, wenn Mann den Muskel trainiert. Für alle, die sich jetzt fragen, wie sie den trainieren: Es ist der gleiche Muskel, der beim Wasserlassen den Strahl unterbricht.

Persönlich erlebe ich zwar auch multiple Orgasmen, aber nicht beim "normalen" Sex, sondern bei einer Prostata-Massage. Beim ersten Mal habe ich gedacht: "Jetzt weiß ich endlich, wie sich Frauen fühlen." Das ist jedenfalls eine unglaubliche Lust, und der Penis hat überhaupt nichts damit zu tun.

Lg

Alex
19. September 2011
Orgasmus ohne abspritzen

Also Ich (M) hatte schon öfter einen Orgi ohne abzuspritzen *ggg*
Immer dann wenn Ich bereits 4 mal oder öfter innerhalb von wenigen stunden gekommen bin *freu2* *freu2* *freu2*
Dann kommt nur noch lauhe luft *wolke7* *wolke7* *wolke7*
19. September 2011

Verhindert wird die Ejakulation durch anspannen des beckenbodens nicht, aber auf jeden Fall kann man sie dadurch hinauszögern.

Dazu gibt es ein interesantes Buch!
"Öfter, länger, besser"
von
Mantak Chia
und
Douglas Abrams
Da geht es um längere, bis zu multiplen Orgasmen für den Mann!
19. September 2011
vor einigen Jahren....

....gab es ein ziemlich berühmtes Buch, einer amerikanischen Sexual - Expertin / Therapeutin und Dipl. Psychologin, die genau über dieses Thema geschrieben hat.

Barbara Keesling - "Liebe machen die ganze Nacht hindurch ..." .
(Im Internet kursierte damals eine frei downloadbare *pdf- Datei)

Es geht im großen und ganzen um die Methode, wie auch Männer zu einem multiplen Orgsmus gelangen können.
U.a wird darin eben beschrieben, wie man den sog. "PC- Muskel" (Beckenboden) trainiert und genau an der richtigen Stelle anspannt um eben den Effekt der "Nicht - Ejakulation" zu erreichen.

Sie beschreibt auch, dass man[n] genau den richtigen "Punkt" treffen muss, da man sonst entweder richtig ejakuliert oder aber in die Blase, was zwar nach außen dann nicht sichtbar ist, aber dennoch zu einer Erschlaffung des Penis führt. (Nein, das mit dem in die Blase ejakulieren ist normal, tut nicht weh, ist nicht schädlich und das Ejakulat wird ganz normal beim Wasserlassen wieder ausgeschieden...)

Wenn man allerdings diesen Punkt trifft - so Kessling - dann verhindert man das ejakulieren und somit das erschlaffen des Penis, wobei es aber dennoch einen Orgasmus gibt...
Sofern das "Kopfkino" funktioniert und Erregung den Penis steift hält, und Du diese Technik beherrscht, soll es Stundenlang funktionieren....
Hardcore- "Stars" haben die Methode bestätigt... und Barbara Keesling ist auch keine dieser selbsternannten "Sexpertinnen

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es zumindest ein bis zweimal funktioniert und den Akt entscheidend verlängern kann.

und da der Sex nicht neu erfunden wurde, ist dieses Buch von 1995 immer noch "aktuell" *ggg*

lg
curious_sin [mask.]
19. September 2011
Vielen Dank...

... für die vielen Antworten!

Wie schon gesagt, ich will mich weiß Gott nicht darüber beschweren und geniesse das sehr... *zwinker*

Ich finde es irgendwie cool und interessant und daher einfach meine Neugier auf Erfahrungsberichte von anderen Männern.
Ich habe nun schon so meine Erfahrungen mit dem ein oder anderen Mann gesammelt *wow* und habe es bis jetzt so nicht erlebt.

Vom gezielten Muskeltraining habe ich auch schon mehrfach gehört. Allerdings ist es bei ihm tatsächlich so, dass er es in keiner Weise beeinflussen kann. Aber ihm kann es durchaus vier / fünf Mal "ohne" kommen. Der Druck steigt dann aber sehr und irgendwann "muss" er sich dann "erleichtern". *zwinker*

Nach Euren vielen Antworten kommt mir ein Gedanke: Vielleicht passiert es irgendwie unbewußt und nur bei totaler Entspannung / totalem Wohlfühlen und Fallenlassen entspannt er komplett.
19. September 2011
Ich befürchte,

das wird dir hier außer mir kaum jemand glauben. Ich wurde schon jedes Mal zur Minna geschrieben, wenn so ein Thema aufkam. Die meisten Männer sind so ejakulationsfixiert, dass es auch kaum Frauen gibt, die es kennen. Allerdings ist es dann von Mann zu Mann verschieden, es gibt also keine Regel, sondern nur eine Vielzahl von Ausnahmen. Die besten Orgasmen ohne Ejakulation bedürfen noch nicht mal des Penis´, denn es ist ein Irrglaube, der sei die ultima ratio männlicher Sexualität.
19. September 2011
Irrtum

Ich befürchte,

--------------------------------------------------------------------------------

das wird dir hier außer mir kaum jemand glauben. Ich wurde schon jedes Mal zur Minna geschrieben, wenn so ein Thema aufkam.

deinerseits @fesselnd.

Das es diese Orgasmen gibt hat bisher keiner bestritten. Du hast nur hier geschrieben, dass Männer den auch haben könnten, indem sie nur an bestimmten Stellen gestreichelt werden würden. Von Frauen behauptest du das auch,

ABER, sehr großes ABER

du weigerst dich diese imaginären Stellen auch zu beschreiben wo sie sich befinden. Von den telepathischen Orgasmen will ich jetzt nicht auch noch reden. Pardon, das musste jetzt sein.

@coffecup

Es gibt dazu hier mehrere Threads die sich mit diesem Thema befassen. Ich finds ja auch ganz spannend Männer mal anders zu erleben als wir Frauen sie gemeinhin erleben beim Sex.
19. September 2011

Tut mir leid das zu sagen,aber es ist Blödsinn das es von Mann zu Mann verschieden ist ob das geht oder nicht.
Klar fällt es dem einem oder andern schwerer,oder vllt passiert es auch mal nicht mit Absicht,aber es kann jeder Mann.
Es ist ne reine Muskelsache,die man auch normal über Beckenübungen tranieren kann.
Wenn zb ein Mann automatisch aus Reflex die Beckenmuskeln bestimmt anspannt,kann es eben sein das er einen trockenen Orgasmus (was ein Wort) bekommt ohne zu wissen was er überhaupt gemacht hat.

Das ist nix anderes als der "Wunderpunkt" hinterm Schaft der beim Mann den Orgasmus verhindert.

Man darf eben auch nicht vergessen das Sex nunmal auch auf die Biologie basiert,egal wieviel Kopfsache oder Gefühlssache dabei ist,man kann den Sex mit ein bisschen Biologiewissen schon verbessern.
19. September 2011
Mit Tantra erlernbar

Der Atem und der Big Draw (die aufgebaute Energie wird durch bewusstes Zusammenziehen und Loslassen im ganzen Körper verteilt) spielt bei multiplen Orgasmen eine zentrale Rolle. Diese Technik kann in Tantra-Kursen erlernt werden. Zudem gibt es viel Fachliteratur dazu.
19. September 2011
Misanthropes

Es ist also keine Eigenheit von deiner Affäre,sondern könnte eigentlich mit ein bisschen "übung" jeder Mann.

Wenn das so nur ein bisschen Übung ist könntest du dann so freundlich sein uns eine Anleitung zukommen lassen.

Ich habe bisher noch keinen persönlich getroffen der das kann. Auch das gute Wiki bezweifelt, dass das bei gesunden Männern möglich ist.

Es sollten doch irgendwo gesicherte Quellen geben die dies belegen, heutzutage ist doch so ziemlich alles Untersucht was mit Sex und Erotik zutun hat. So eine tolle Sache für den Mann, sorry wenn das so wäre selbst mit Unterstützung von paar Mittelchen wären der Renner.
Tantrakurse wären ausgebucht. *nono* glaub ich nicht dass das so einfach geht wenn überhaupt und was wäre nochmal der Vorteil?
Männer könnten pro Tag statt wieviel ist üblich 3-10 Orgasmen *gruebel* 20-100 haben?
-Carl
19. September 2011

Bei mir ist es eine Kombination von leicht eingeleiteten Orgasmen und dem permanenten Aufenthalt um diesen Point of no return.
Dieser Sex ist auf Dauer so befriedigend, dass ein Orgasmus auch mal überflüssig erscheint und man lieber weiterhin genießt

@woody

meine rede *g*
soeben wieder erlebt.
die frau kommen und kommen lassen, alleine dadurch, dass man sich in ihr und an ihr erregt, ewig kurz vor dem punkt aufhält. zunehmend geil und hemmungslos wird. bis auf die eine hemmung, die man selbst dann noch tunlichst beibehält.
was man dann zigfach erlebt, ist ein fast-orgasmus, den man abklingen lässt und weitermacht. mit der zeit (und übung) ist die abklingzeit immer kürzer. der organismus übt es ein.
20. September 2011

Ja, kann Mann durch Übung erlernen, hängt mit der Beckenboden-Muskulatur zusammen, genau das Selbe, was Frau eben auch trainieren kann durch gezielte und häufige Unterbrechung des Urinstrahls. Wenn man das lange genug macht, erhöht das die Empfindungsfähigkeit bei der Frau und ihre ... sexuelle Flexibilität (Massage des Penis oder Zangengriff durch die Beckenbodenmuskulatur). Braucht aber eine Weile bei der Frau zumindest, ich hab das über viele Monate gelernt. Die Muskulatur scheint da nur langsam zu reagieren, bis es wirklich nennenswert spürbar ist für den Mann und auch genügend Ausdauer vorhanden, um mehr als sagen wir 10 mal anzuspannen. Und Mann kann die Ejakulation nach außen unterbinden und ejakuliert dann teilweise nach innen - was den Verlust der Erektion verhindert oder die Wahrscheinlichkeit des Erektionsverlusts verringert.

Der Effekt beim Mann ist durchaus interessant. Auch wenn ich zuerst dachte, ich werd verarscht, der ist doch nicht gekommen. *baeh* Ein Partner von mir, der das regelmäßig praktiziert, meinte, daß die Art seines Orgasmus dadurch bei ihm intensiviert und die Empfindung im Körper ausgedehnt wird - statt lokal begrenzt zu sein. Seine Erektion bleibt definitiv erhalten, wenn er das macht.

Mehr zu Orgasmus ohne Abspritzen

• Der männliche Orgasmus

Der männliche Orgasmus ist oft nur kurz, doch gibt es eine Lösung wie Mann sich kontrollieren kann. "Injakulation" heißt das Zauberwort.
  • Orgasmus

Der Orgasmus (im Fachwortschatz auch: Klimax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens.
  • An Orgasm A Day Keeps The Doctor Away

An Orgasm A Day Keeps The Doctor Away begleitet einen Charakter auf seiner Lebenssinnsuche.
  • Der weibliche Orgasmus

Um den Höhepunkt der Frauen weht ein Hauch geheimnisvoller Magie. Gleicht der männliche Orgasmus eher bodenständigem Handwerk, so steht der weibliche ihm als kreatives Kunstwerk gegenüber.
  • Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?

Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne Abspritzen einen Orgasmus bekommen.
  • orgasmus ohne spritzen???

Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit fingerspitzengefühl zum höhepunkt bringen wollen, doch...
  • Wie fühlt es sich an, wenn er abspritzt....

Ich hab mich heute mal zu Euch verirrt. naja, eigentlich bin ich mit voller Absicht "eingedrungen". 8).
  • Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?

Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen dass ein Mann automatisch durch abspritzen seinen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!