![]() | 31. Januar 2012 Ändert aber nichts daran dass das Thema hier Orgasmus ohne Abspritzen lautet, also ganz ohne. |
![]() | 03. Februar 2012 also dieses ist das erste mal, dass ich über einen männlichen orgasmus lese, der kontrolliert trocken ausfällt. wenn ich einen orgasmus habe, dann bin ich eigentlich außerstande irgendwelche funktionen meines körpers zu steuern...es ist mir schon bewusst, das nach dem 4. oder 5. mal, die flüssigkeit stark reduziert ist....aber ganz trocken habe ich noch nie erlebt.... |
![]() | 03. Februar 2012 Phantom 76 "trocken" hat bei dir die Bedeutung "leer", das ist aber nicht gemeint! Beschrieben und erklärt wurde es mittlerweile schon hier und dort im Joy, aber es bahnt sich scheinbar langsam den Weg in die häufiger gelesenen Threads Dani |
![]() | 03. Februar 2012 mir ist schon bewusst, dass es sich hier nicht um das leer dreht. deshalb schrieb ich ja auch also dieses ist das erste mal, dass ich über einen männlichen orgasmus lese, der kontrolliert trocken ausfällt. ich habe so etwas noch nie gehört, dass man dieses bewusst steuern kann.... |
![]() | 03. Februar 2012 @ phantom 76 tja, so ist das... Männer lernen nicht abzuspritzen, Frauen lernen abzuspritzen... Verrückte Welt- fühlt sich aber gut an |
![]() | 03. Februar 2012 gestern habe ich zum zweiten mal erlebt wie sich ein trockener orgasmus anfühlt, wenn er durch meinen schatz per prostatamassage herbei geführt wird. ein unbeschreibliches gefühl. alle reaktionen meines körpers sind wie bei einem "richtigen" orgasmus. alles zuckt und krampft in einer welle voll lust. nur ein organ ist ausgeschlossen: der penis. der war nicht einmal komplett eregiert. unglaublich was man alles erleben darf. |
![]() | 03. Februar 2012 @ steel2 und war das Gefühl anschließend wirklich so, dass kein Energieverlust da war- im Gegensatz zum Orgasmus mit Ejakulation??? Neugierigfrag Dani |
![]() | 03. Februar 2012 ja so ist das.... jeder lernt das, was er nicht kann...wie im echten leben |
![]() | 03. Februar 2012 Das ist das echte Leben... mal mal |
![]() | 09. Februar 2012 Jep... geht Ich persönlich habe damit noch so meine Probleme. Muss immer wenn sich der Höhepunkt ankündigt die Stimulation unterbrechen und ca 30s die bereits erwähnte Unterleibsmuskulatur anspannen und tief durchatmen, aber ja... Orgasmus funktioniert dann auch trocken. Dafür wird der nächste umso intensiver. Das kann man natürlich auch mehrmals hintereinander machen, aber irgendwann wird's doch zu krass und man muss einfach mal Druck ablassen. Somit sind dann auch multiple Orgsamen möglich. |
![]() | 22. Februar 2012 ist mir ähnlich erst am vergangenen Rosenmontag bei einem MMF mit einem befreundetem Pärchen passiert. Wobei ich danach so KO war als hätte ich ihr X mal irgendwo hingesp... Das dieses durch anspannung der richtigen Muskeln zur richtigen Zeit möglich ist war mir bekannt und auch das man dann meist weniger Körperlich geschafft sein soll war mir nicht unbekannt aber so ?!?!? war schon echt Krass und geil Ich vermute mal das es diesesmal auf Grunde der etwas ungünstigen Körperhaltung und dabei angespannten Muskeln unbeabsichtigt geschah. Aber zumindest für mich ist auch ein Samenerguss nicht unbedingt nötig um das Gefühl eines Orgasmuss zu erleben. Der Orga spielt sich für mich dafür viel zu sehr im "Kopf" ab |
![]() | 22. Februar 2012 |
![]() | 22. Februar 2012 Der richtige Punkt Da gibt es auch eine Möglichkeit den Leiter am Damm abzudrücken ^^ hab es aber selbst noch nicht versucht ^^ |
![]() | 23. Februar 2012 Das ist aber keine empfehlenswerte Technik da kann man keinerlei Einfluss auf den verlauf des Organsmus nehmen und wenn man falsch drückt kann es unter umständen sogar der Gesundheit schaden! |
![]() | 24. Februar 2012 Ohne Fleiß keinen Preis Wieso soll das nicht empfehlenswert sein? In der Trainingsphase ist das manchmal dringend Notwendig die Notbremse zu ziehen. Genau das ist er nämlich. Mann(n) sollte natürlich wissen was man macht. das zählt aber auch für kochen, Harre föhnen neben dem badenden Partner, Auto fahren .... . Wie schon geschrieben wurde, man kann es lernen. Es erforderte zumindest bei mir stetiges üben und eine große Portion Selbstkontrolle. Meine Frau hat mich begleitet und war mir eine große Hilfe dabei. Bei mir hat es 5Monate gedauert bis ich den ersten vergleichbaren Orgasmus hatte. Ich musste lediglich etwas auf die Atmung achten und den Beckenbodenmuskel anspannen. Also nicht von wegen " Man kann das nicht genießen...", Fehlanzeige meine Herren! Das wird echt intensiv Freunde der Nacht, da wollt ihr eigentlich nicht mehr abspritzen. Der Nachteil bei mir ist, ich will dann mehr und den ganzen Tag Sex. Da ist meine Frau dann etwas überfordert. Da ich ohnehin abartig naturgeil bin, macht das die Sache für sie nicht angenehmer. Die andere Sache ist, ich stehe drauf in/auf ihr zu kommen. Das wird also sporadisch eingesetzt. Missen möchte ich dieses "Talent" nicht mehr. |