Orgasmus ohne Abspritzen

31. Januar 2012
Ändert aber nichts daran

dass das Thema hier Orgasmus ohne Abspritzen lautet, also ganz ohne.
03. Februar 2012
also dieses

ist das erste mal, dass ich über einen männlichen orgasmus lese, der kontrolliert trocken ausfällt. wenn ich einen orgasmus habe, dann bin ich eigentlich außerstande irgendwelche funktionen meines körpers zu steuern...es ist mir schon bewusst, das nach dem 4. oder 5. mal, die flüssigkeit stark reduziert ist....aber ganz trocken habe ich noch nie erlebt....
03. Februar 2012
Phantom 76

"trocken" hat bei dir die Bedeutung "leer", das ist aber nicht gemeint!

Beschrieben und erklärt wurde es mittlerweile schon hier und dort im Joy, aber es bahnt sich scheinbar langsam den Weg in die häufiger gelesenen Threads *g*

Dani
03. Februar 2012
mir ist schon bewusst,

dass es sich hier nicht um das leer dreht. deshalb schrieb ich ja auch
also dieses
ist das erste mal, dass ich über einen männlichen orgasmus lese, der kontrolliert trocken ausfällt.

ich habe so etwas noch nie gehört, dass man dieses bewusst steuern kann.... *zwinker*
03. Februar 2012
@ phantom 76

tja, so ist das... Männer lernen nicht abzuspritzen, Frauen lernen abzuspritzen...

Verrückte Welt- fühlt sich aber gut an *g*
03. Februar 2012

gestern habe ich zum zweiten mal erlebt wie sich ein trockener orgasmus anfühlt, wenn er durch meinen schatz per prostatamassage herbei geführt wird. ein unbeschreibliches gefühl. alle reaktionen meines körpers sind wie bei einem "richtigen" orgasmus. alles zuckt und krampft in einer welle voll lust. nur ein organ ist ausgeschlossen: der penis. der war nicht einmal komplett eregiert.
unglaublich was man alles erleben darf.
03. Februar 2012
@ steel2

und war das Gefühl anschließend wirklich so, dass kein Energieverlust da war- im Gegensatz zum Orgasmus mit Ejakulation???

Neugierigfrag *g*

Dani
03. Februar 2012
ja so ist das....

jeder lernt das, was er nicht kann...wie im echten leben *freu2*
03. Februar 2012

Das ist das echte Leben...

mal *panik* ,


mal *wolke7*
09. Februar 2012
Jep... geht

Ich persönlich habe damit noch so meine Probleme. Muss immer wenn sich der Höhepunkt ankündigt die Stimulation unterbrechen und ca 30s die bereits erwähnte Unterleibsmuskulatur anspannen und tief durchatmen, aber ja... Orgasmus funktioniert dann auch trocken. Dafür wird der nächste umso intensiver.
Das kann man natürlich auch mehrmals hintereinander machen, aber irgendwann wird's doch zu krass und man muss einfach mal Druck ablassen. Somit sind dann auch multiple Orgsamen möglich.
22. Februar 2012

ist mir ähnlich erst am vergangenen Rosenmontag bei einem MMF mit einem befreundetem Pärchen passiert. Wobei ich danach so KO war als hätte ich ihr X mal irgendwo hingesp...

Das dieses durch anspannung der richtigen Muskeln zur richtigen Zeit möglich ist war mir bekannt und auch das man dann meist weniger Körperlich geschafft sein soll war mir nicht unbekannt aber so ?!?!? war schon echt Krass und geil *zwinker*

Ich vermute mal das es diesesmal auf Grunde der etwas ungünstigen Körperhaltung und dabei angespannten Muskeln unbeabsichtigt geschah.

Aber zumindest für mich ist auch ein Samenerguss nicht unbedingt nötig um das Gefühl eines Orgasmuss zu erleben. Der Orga spielt sich für mich dafür viel zu sehr im "Kopf" ab
22. Februar 2012

*verdaechtig* *meinheld* *undwech*
22. Februar 2012
Der richtige Punkt

Da gibt es auch eine Möglichkeit den Leiter am Damm abzudrücken ^^ hab es aber selbst noch nicht versucht ^^
23. Februar 2012

Das ist aber keine empfehlenswerte Technik da kann man keinerlei Einfluss auf den verlauf des Organsmus nehmen und wenn man falsch drückt kann es unter umständen sogar der Gesundheit schaden!
24. Februar 2012
Ohne Fleiß keinen Preis

Wieso soll das nicht empfehlenswert sein? In der Trainingsphase ist das manchmal dringend Notwendig die Notbremse zu ziehen. Genau das ist er nämlich. Mann(n) sollte natürlich wissen was man macht. das zählt aber auch für kochen, Harre föhnen neben dem badenden Partner, Auto fahren .... .

Wie schon geschrieben wurde, man kann es lernen. Es erforderte zumindest bei mir stetiges üben und eine große Portion Selbstkontrolle. Meine Frau hat mich begleitet und war mir eine große Hilfe dabei.

Bei mir hat es 5Monate gedauert bis ich den ersten vergleichbaren Orgasmus hatte. Ich musste lediglich etwas auf die Atmung achten und den Beckenbodenmuskel anspannen. Also nicht von wegen " Man kann das nicht genießen...", Fehlanzeige meine Herren! Das wird echt intensiv Freunde der Nacht, da wollt ihr eigentlich nicht mehr abspritzen.

Der Nachteil bei mir ist, ich will dann mehr und den ganzen Tag Sex. Da ist meine Frau dann etwas überfordert. Da ich ohnehin abartig naturgeil bin, macht das die Sache für sie nicht angenehmer. Die andere Sache ist, ich stehe drauf in/auf ihr zu kommen. Das wird also sporadisch eingesetzt.

Missen möchte ich dieses "Talent" nicht mehr.

Mehr zu Orgasmus ohne Abspritzen

  • Der männliche Orgasmus

    Der männliche Orgasmus ist oft nur kurz, doch gibt es eine Lösung wie Mann sich kontrollieren kann. "Injakulation" heißt das Zauberwort.
  • Orgasmus

    Der Orgasmus (im Fachwortschatz auch: Klimax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens.
  • An Orgasm A Day Keeps The Doctor Away

    An Orgasm A Day Keeps The Doctor Away begleitet einen Charakter auf seiner Lebenssinnsuche.
  • Der weibliche Orgasmus

    Um den Höhepunkt der Frauen weht ein Hauch geheimnisvoller Magie. Gleicht der männliche Orgasmus eher bodenständigem Handwerk, so steht der weibliche ihm als kreatives Kunstwerk gegenüber.
  • Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?

    Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne Abspritzen einen Orgasmus bekommen.
  • orgasmus ohne spritzen???

    Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit fingerspitzengefühl zum höhepunkt bringen wollen, doch...
  • Wie fühlt es sich an, wenn er abspritzt....

    Ich hab mich heute mal zu Euch verirrt. naja, eigentlich bin ich mit voller Absicht "eingedrungen". 8).
  • Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?

    Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen dass ein Mann automatisch durch abspritzen seinen…

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexuelle Störungen

    Sexuelle Störungen

    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!