Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?

24. September 2011
Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?

Das halte Ich (M) in gewisser weise für Natürlich. Habe meine Süsse 2 mal dabei ,, erwischt ,, aber nicht aufgeweckt als Sie es sich selbst machte. Sie wuste davon am nächsten Tag nix , Ich hab es aber eindeutig miterlebt. Meint Ihr das - oder sowas wie schlafwandeln ??
04. Oktober 2011

Oh weh, wenn ich vom 6 nix mehr mitbekomme und ihn dann nur noch durch irgendwelche Spuren nachvollziehen kann, dann werde ich mir mal Gedanken über mein Leben/Befinden machen *gruebel*
04. Oktober 2011

Scheint wirklich eine Form des "Schlafwandelns" zu sein, oder antwortet sie auf die Anfrage: Dafür weckst du mich?Du weißt doch wo alles liegt? *fiesgrins*
*top2*
*baeh*
04. Oktober 2011

aureadrakona gröööööööööööööööhl, der war gut *haumichwech*
15. Oktober 2011

Also wir haben schon Mal eine morgendliche Diskussion darüber wer Nachts den anderen zum Sexeln geweckt hat und beharren dann beide darauf es nicht selbst gewesen zu sein.

Im Halbschlaf zu beginnen kennen wir also.
Aber dabei nicht richtig wach zu werden und sich später konkret zu erinnern? *nixweiss*
Kann ich mir für mich bzw. uns nicht vorstellen und unerklärliche Spuren fand ich bislang beim Aufwachen auch nicht.

*engel* Lisa
15. November 2011

Mein Ex hat so einen festen Schlaf das er nicht mit bekommen hat wie ich über ihn her gefallen bin, aber beim Akt hat er mich gestreichelt und seine hüften bewegt...konnte sich aber an nix erinnern *grins*
08. Dezember 2011

>>>Mein Ex hat so einen festen Schlaf das er nicht mit bekommen hat wie ich über ihn her gefallen bin, aber beim Akt hat er mich gestreichelt und seine hüften bewegt...konnte sich aber an nix erinnern<<<

Ist nicht wahr, oder ?
08. Dezember 2011

Das ist doch wunderschön und haben wir auch ab und an. Es hat etwas sehr erregendes an sich, hat vielleicht seinen Ursprung aus dem Unterbewusstsein!

An den Wochenenden, wenn wir beide frei haben, ist der Sex vor dem Aufstehen auch eine geile Sache *zwinker*
09. Dezember 2011

Ja das kann sein das es etwas mit dem Unterbewustsein zu tun hat... müsste man mal eine Schlafstudie drüber in gang setzten... ich meld mich sofort als Test Person *freu*
12. Januar 2012
mal überlegen...

hallo an alle,

also mein Schatz hat mich schon des öfteren im Schlaf verwöhnt. Ich hatte dann immer eher das Gefühl ich träume das ganze...werde dann aber komischerweiser wenn es dann richtig zur Sache geht wach.
Also zumindest weiss ich am nächsten Tag das da was war *lol*

LG MJ
13. Januar 2012
keine erinnerung mehr?!

wenn irgendwas grottenschlecht ist, dann verdrängt man dieses gern.
Daher warscheinlich die Erinnerungslücken,grins.

Mehr zu Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!