Körbchengröße

Welche Körbchengrösse bevorzug ihr?

01. Februar 2012
@vochti

kann ja Jeder behaupten... vor allem, wenn im Profil gar nix von ner Frau und Brüsten zu sehen ist...
02. Februar 2012
Cup?

Hallo Zusammen,

ich mags eher üppig. Das ist einfach schön zum Verwöhnen.

Wenn dann noch die Nippel stehen................. einfach supergeil
02. Februar 2012

kann ja Jeder behaupten... vor allem, wenn im Profil gar nix von ner Frau und Brüsten zu sehen ist...

warum soll ich ein bild von ihr drin haben wenn sie ihren eigenen account hier hat
02. Februar 2012

Grundsätzlich kann jede Größe ihren Reiz haben. Eine große Brust ist allerdings in der Regel immer ein Hingucker, weswegen viele Männer auf große Brüste "stehen", normalerweise aber nie eine kleine Brust ablehnen würden, ja vielleicht sogar alltagstauglicher und schöner finden. Das sind meine Erfahrungen mit der Männerwelt.

Oder um es mit den Worten meines Mannes auszudrücken: Eigentlich sieht jede Brust schön aus, ob klein oder groß, gerade das Dekolleté, wenn es in der richtigen Verpackung ist!

Soll heißen: äußerlich kann man jede Frau so gestalten, dass sie einen wunderschönen Vorbau hat.

Mein Mann stand schon immer sehr auf große Brüste. Optisch findet er alle Brüste schön, egal wie klein oder groß. Bei ihm macht es einfach der Schmusefaktor aus. Er sagt, es gibt nichts Schöneres, als sich daran zu kuscheln und seinen Kopf reinzudrücken und sich geborgen zu fühlen. Daher sind ihm große Brüste bei einer Frau, mit der er zusammen ist, lieber als kleine.

Nur für den Sex oder das Aussehen wäre es ihm egal, da hat er keine Präferenz.
04. Februar 2012

erstens: brust und dekoltee ist nicht das selbe - sollte eine frau wissen
2tenseine brust ist dann schön, wenn die proportionen stimmen - also kann eine kleine brust geil sein - oder aber auch eine grosse!
04. Februar 2012

Da schaue nach längerer Zeit mal wieder hier rein und was sehe ich da?

Die Körbchengröße der Frau scheint doch ein schier unendliches Thema zu werden.

Und ich dachte, es wäre bereits alles darüber geschrieben worden.
04. Februar 2012

Ja jeder hat seine Meinung dazu und dann geht es etwas Länger *zwinker* *g*
05. Februar 2012
Körbchen

weswegen viele Männer auf große Brüste "stehen", normalerweise aber nie eine kleine Brust ablehnen würden, ja vielleicht sogar alltagstauglicher und schöner finden.

Natürlich geben wir keinem Körbchen einen Korb, aber was in aller Welt meinst Du mit "Alltagstauglichen Brüsten *nachdenk*

Brüste sind immer schön und gut zum schmusen....
06. Februar 2012

Meine Freundinnen oder Sexpartner hatten fast nur kleine Brüste, also wo bleiben die Großen *ggg*
06. Februar 2012

Meine Partnerin hat 85 B und damit bin ich voll und ganz zufrieden.
06. Februar 2012
D ist O.K.!

Ich mag es schon auch etwas üppiger. D so wie bei meiner Frau ist eigentlich klasse. Mit C oder zur Not E könnte ich auch leben. Kleiner oder aber auch größer müßte eher nicht sein. Aber am wichtigsten ist es mir, dass es natürlich und nicht gemacht ist. Da findet man nämlich, egal wie groß, selten einen wirklich schönen Busen.

Gruß

Mr. Sexana
06. Februar 2012

Körbchengröße?
Egal.
Hauptsache die Titten hängen!!!
06. Februar 2012
Körbchengröße E

Ich mag meinen Busen sehr, habe auch die richtige Figur dafür. Mein Freund liebt meine Brüste über alles uns verwöhnt sie auch mit großer Leidenschaft. Das wiederum gefällt mir sehr. Und das ist alles echt.

Lg Kolibri
09. Februar 2012
@kolibri_60

vollfreffer!
du magst deine brüste - und er mag sie - also sind sie perfekt! und genau das ist es doch, auf was es ankommt!
09. Februar 2012
Die schönsten Brüste der Welt

hat immer die Frau, mit der ich zusammen bin. Egal wie groß.

Mehr zu Körbchengröße

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!