Doll-Suit gesucht aus Herrin Silvias RUBBER-DOLLS

16. September 2011
Doll-Suit gesucht aus Herrin Silvias RUBBER-DOLLS

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine Frage zu einem richtig geilen Latex Anzug und den "speziellen" Zusätzen zu dem Anzug.

Ich habe den Film SM Studio Berlin "RUBBER DOLLS" gesehen und mich sofort in den Suit eines der Darsteller verliebt.

So schön geil eng und feminin und die geile Korsage+ Heels..mmhhh

Was ich auch total erregend finde sind die sehr großen Latex Brüste und diese feminine Gummiperücke.

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich so ein Outfit finde bzw. mal tragen kann?

Ich habe noch 2 Bilder angehängt.

Danke, schonmal...findet jemand, das auch so herrlich wie ich?
Sehr geiles Dollification.

Tschüß
18. September 2011

Sagen direkt nicht nein das kann ich nicht. aber es gibt eine Möglichkeit, sofern du den Film noch hast, oder den Namen der Firma kennst die Ihn Produziert hast. Ich würde in dem Fall einfach per Mail anfragen wo das Teil her ist. Meistens ist bei Filmen die Produzenten Firma mit auf der Packung aufgedruckt. also ne E-Mail Schreiben is wohl das Einfachste.

die Bilder sind eh gelöscht wegen Urheber Rechten.

MFG Rico, Eigentum von Herrin LadyS
19. September 2011

Ich würde bei Schwarze Mode oder Hautnah in Berlin nachfragen, der Film wurde in Berlin produziert.
19. September 2011
Hallo..........

können ja Herrin Silvia mal fragen haben Kontakt zu Ihr.LG

Mehr zu Doll-Suit gesucht aus Herrin Silvias RUBBER-DOLLS

• Real Rubber Doll

Wie stellt ihr euch eine Real Rubberdoll vor? Was sollte sie haben damit sie euch gefallen würde? Zb.
  • Real Doll

Hat jemand hier Erfahrung im Umgang mit Real Dolls? Wie robust oder empfindlich sind sie wie schwierig ist es, sie zu...
  • Rubber in unserer Beziehung

Ich kenne meine Frau schon seit 10 Jahren. Bisher war mein Fetisch nie ein Thema in unserer Partnerschaft, also…
  • Rubber Night of Pleasure - Dortmund - 25.02.2012

Rubber Night of Pleasure . die Latex- und Gummi-Fete in Dortmund! Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen 25.02.

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!