Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?

16. September 2011
Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?

Hallo Leute,
welche "Möbel" oder Einrichtungen gehören eurer Meinung nach in jedes Spielzimmer? Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten und noch mehr Geschmäcker. Wir möchten einen Raum einrichten, der aber nicht nur ums vorbehalten sein soll. Der Platz ist begrenzt deshalb suchen wir nach Lösungen die am meisten Spielmöglichkeiten ermöglichen und am meisten die Fantasie anregen. Was sind eure Favoriten und welches Ambiente gefällt euch am Besten?
Danke für eure Meinungen
16. September 2011

Ein Bett an das man jmd. dran fesseln kann. Stichwort Jailhouse Bed.
Dazu oben drüber noch ein Haken ggf. mit Flaschenzug und schon sind viele Möglichkeiten geschaffen.
16. September 2011

Ein Bett an das man jmd. dran fesseln kann. Stichwort Jailhouse Bed. Dazu oben drüber noch ein Haken ggf. mit Flaschenzug und schon sind viele Möglichkeiten geschaffen.

Super Vorschlag.

Für uns wäre auch noch eine Streckbank erstrebenswert.
16. September 2011

Ja, ein Bett ist ziemlich multifunktional *g*

Wichtig finde ich auch, dass an den Wänden und Decken entsprechend viele Ösen vorhanden sind die auch eine gewisse Traglast aushalten. Nicht nur für Bondage, auch für jede mögliche andere Art Blödsinn *floet*

Ein kleiner Käfig ist sicher geschmackssache, ist für mich aber auch etwas, das ich als Pflicht ansehen würde. Es ist immer noch die beste Möglichkeit jemanden zu "parken" und ihn schmoren zu lassen. Zudem bietet er auch für Bondage jede Menge Möglichkeiten.
16. September 2011

Ein kleiner Käfig ist sicher geschmackssache, ist für mich aber auch etwas, das ich als Pflicht ansehen würde.

Ein kleiner Käfig mit Glasplatte obendrauf ist zudem wunderbar als Tisch / Couchtisch zu nutzen...
16. September 2011

Einen Bock....nicht zu hoch und nicht zu niedrig und einen Gynstuhl,nur bitte nicht manuell.
16. September 2011

Mir kam vor kurzem die Idee ein Stück Kletternetz (wie auf Spielplätzen vorhanden) anzubringen. Bietet unendlich viele Möglichkeiten zum Anbinden auf die verschiedensten Arten!
16. September 2011

Wenn du die irgendwo findest, seilchen, gib mal Bescheid. Wüsste erstmal nicht wo man die besorgen könnte ...
Hatte mich mal nach einem ganz einfachen, stinknormalen Fischernetz umgesehen. Denkst du das ist so leicht zu kriegen? Und das in Hamburg!
Ob die alle Angst haben dass man sich drin verheddert? Hey, genau das wollen wir doch auch *lach*
16. September 2011
Netz

Bin gerade über dieses Thema gestolpert...

Habt ihr schon mal an ein (qualitativ hochwertiges) Katzennetz gedacht?
16. September 2011

Wüsste erstmal nicht wo man die besorgen könnte ...

Links nur für Mitglieder *grins*

Faustspieler
16. September 2011

*aetsch*

Ich weiß ja nicht wie dir es so geht, aber ich jedenfalls möchte dann auch erst einmal so etwas in der Hand haben um entscheiden zu können, ob es für die eigenen Zwecke praktikabel ist. :p

Online geht das nicht so gut. *floet*

Aber ist offtopic. Ich mach dann mal n neues Thema zu auf. *g*
16. September 2011
ne

leicht gepolsterte liegebank (so eine ohne jede lehnen) in ca 2/3 körperlänge mit kleinen stabilen füssen tut guten dienst als ablage für die füsse oder die spielgefährten nebst ausreichend fixiermöglichkeiten (nur für die gefährten)
17. September 2011

Sehr unverfänglich und gut nutzbar ist ein"Herrendiener",schaut mal bei Amazon nach.
Eine Fixierung darauf kann auch mit Spreizstangen geschehen.
17. September 2011

Ich finde den Tantrachair ganz nett...
Links nur für Mitglieder

geht auch als normale liege durch wenn die schwiegereltern mal zu besuch sind;-)
17. September 2011

Streckbank (wurde schon genannt)
Spanischer Reiter
Gyn-Stuhl (bitte mit Riemen zur Fixierung der "Patientin")

Mehr zu Welche Gerätschaften benutzt ihr am liebsten?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!