Lack Leder Latex leider sehr teuer

06. September 2005
Lack Leder Latex leider sehr teuer

hallo ihr lieben
mögen sehr gerne diese art von outfits
allerdings geht so etwas auch ganz schön ins geld
naja und als student und azubi hat man ja nicht soviel geld
habt ihr adressen bzw ideen wo man so etwas relativ günstig erhalten kann
wie z.b direkter lagerverkauf bei beate uhse
wie auch immer
würeden uns über tips und anregungen freuen
lg
06. September 2005

hallo 69ers *zwinker*

ja, das liebe geld...
ich schaue bei derartigem immer gerne mal bei dem großen auktionshaus mit den vier buchstaben nach. dort tummeln sich neben "gebrauchtverkäufern" (die ja nicht per se schlecht sein müssen; bei artikeln aus dem "intimbereich" ist bereits getragenes aber sicher nicht jedermanns sache) auch viele gewerbliche anbieter (oft auch mit eigenem onlineshop), die den vertrieb solcher teilchen nebenbei betreiben. neuware, versteht sich ;-).
darunter sind mitunter wirklich schöne sachen zu vernünftigen preisen - eben ohne den üblichen "perversenzuschlag". außerdem findet man dort auch außergeöhnliches, was man eben nicht an jeder ecke bei b.u. oder orion bekommt.

tipp: ein blick in das bewertungsprofil sagt oftmals viel über die seriosität des anbieters aus *zwinker*

liebe grüße
r.
06. September 2005

Wir kaufen aus diesem Grund ausschliesslich nur noch bei Gothic-Shops ein....

ne grosse Kette hat in einigen Grosstädten Filialen, da gibts alles was das (unser) Herz begehrt...

und wie so schön geschrieben (ohne Perversenzuschlag *gg*)
08. September 2005

danke für eure
netten tips allerdings
welche kette meinst du/Ihr
08. September 2005

gute Sachen müssen nicht teuer sein. Sucht mal über Google. *ggg* *ggg*
08. September 2005

Hi,
also wir kaufen keine Sachen mehr bei Beate Uhse da wir schlechte Erfahrung mit der Qualität und Verarbeitung gemacht haben!
Schau doch mal bei eBay da gibt es auch gute Shops!
Wir haben schon Sachen mit guter Qualität bei www.xxxxx bestellt die haben auch nen Laden irgendwo bei Stuttgart!
Könnt auch mal bei www.xxxxx schauen die kommen aus England dauert zwar mit der Lieferung immer etwas längen aber auch sehr gute Qualität!
Dann gibt es noch www.xxxxx und www.xxxxx da kann ich euch aber net sagen wie die Qualität ist!
Es gibt dann noch www.xxxxx da gibt es halt nur Latex stark und nicht in den sorten mittel und weich!
Wir können euch aus unserer Erfahrung sagen das sich Latex mittel bis weich einfach schöner trägt und Latex weich ist halt auch schön durchsichtig!
mfg
Katrin&Marcel
08. September 2005
na...

wir hatten ein wenig Hemmungen mit externen Links hier....

aber scheinbar geht das ok....

wir kaufen eingentlich nur noch bei Links nur für Mitgliederxx ein

geil und günstig....

@Mods: wenn doch keine Links erlaubt sind...einfach löschen *zwinker*
15. September 2005
oder schneidern lassen

das ist manchmal gar nicht so teuer wie man landläufig glaubt. hier in thüringen haben wir noch keinen gefunden, der selbst ein fetish-liebhaber ist. man benötigt aber solche schneider - das endprodukt aus wahnvorstellungen und versierter schneiderkunst kann SUPER werden. alleine schon der akt der entstehung steigert die vorfreude ungemein

unser haus-und-hof-schneider hat in essen sein domiziel. das sind jedesmal so um die 800km für eine anprobe *grusel*

aber mittlerweile kennt er unsere wünsche und körper auch so, und dann trifft man sich halt auf dem WGT (wo es auch günstig klamotten gibt)
16. September 2005

Kunzmann sind schon mit die besten Sachen, aber auch mit Abstand die teuersten. Kunzmann war mein Einstige in die Fetishwelt: Minianzeigen in der Hörzu meiner Eltern "Weitab vom Alltäglichen"...
16. September 2005

Hi =)

Hast Du schon mal bei Quelle, Neckermann und Co geschaut..?
Okay, die Auswahl ist nicht grad der Hit, aber in den Katalogen haben die immer 2 Seiten mit erotischen Artikeln.. u.a auch hübsche Lack-und Latexklamotten..

Auch recht günstig =)
Ansonsten kann ich nur sagen: Ebay..!!

Da hab ich auch schon einige Teile zum Spottpreis ersteigern können (Neuware..!) =)
19. Januar 2006

Ich kann nur raten das Geld nicht für billige getauchte Ware auszugeben spart lieber einen gewissen Zeitraum eine größere Summe an und kauft euch was mit guter Qualität. Davon habt ihr mehr als von billigkleidung. Ich spreche aus Erfahrung hatte mal einen Catsuit von so einem "Erotikfachhandel", der in jeder etwas größeren Stadt eine Filiale hat der fing nach vielleicht zehn mal tragen an schwierigen Stellen (unter den Armen, im Schritt) an dünner zu werden und es bildeten sich kleine Löcherchen. Ich habe den dann reklamiert und auch mein Geld wieder bekommen (staun), welches ich dann in bessere Latexkleidung investierte. Schaut mal nach Shops, die 4D-Latex anbieten (einfach bei google Kunzmann oder Blackstyle suchen). Außerdem rate ich zu geklebter anstelle von getauchter Kleidung.

Also sparen sparen, gute Qualität kaufen und Spaß haben
20. Januar 2006
Selber machen

Hallo zusammen,

nun als ich noch Azubi war, hatte ich natürlich damals kein Geld und meine damalige Sub war auch noch Azubi. Nun da haben wir uns die Sachen einfach selber gemacht.

Es gibt Baumärkte, Geschäfte wo man Lederreste bekommt, Lack kann man als Meterware kaufen und Latex besorgte ich mir auch als Meterware in der Industrie. Tja und dann hieß es einfach, Schere, Nadel, Faden und Kleber.

Probiert es doch einfachmal.

Gruß

AuK
28. Januar 2006
Ist nicht teuer

wir kaufen unsere sachen bei Ebay.
Kommt man ganz gut an Schnäppchen. Lackoveral zum.B. für 15,--€. Lackkleid, ganz lang 32,--€. Und wenn etwas nicht paßt, lass ich es von einer Schneiderin hier ändern.
Ihr Kommentar: Sehr schön. Wo haben sie es her.
Also, nicht verzagen und suchen udn stöbern. Wer sucht der findet.
Heel
28. Januar 2006

Warum immer von der Stange kaufen?

Ich und viele meiner Freundinnen und Freunde kaufen nur das Material und schneidern das Sach selbst.
29. Januar 2006

Selber schneidern haben wir auch schon überlegt, grade weil Frau nicht die maße von der Stange nehmen kann. Die Erfahrung zeigt auch, das gute Läden zwar teuer sind, die Qualität aber doch etwas besser ist. Allerdings ist grade ein Hausanzug von Kunzmann bei uns gerissen *snief2*

Mehr zu Lack Leder Latex leider sehr teuer

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!