Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

******_81 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?
Ein liebes Hallo an die Damenwelt!

Komme mir gerad ein wenig blöd vor,aber habe schon seit längerem etwas auf dem Herzen,was ich einfach mal loswerden möchte.Trotz meiner jetzt schon 30 Jahre,ist mein erster Orgasmus noch gar nicht solange her.Beim Sex,egal welche Stellung,habe ich bisher noch nie einen Höhepunkt erlebt,zumindest nicht bewusst.Keine Ahnung ob es einen unbewussten Orgasmus gibt??

Wenn mein Freund mich fingert verbunden mit lecken,explodiere ich teilweise 4-5 mal hintereinander...das Gefühl ist für mich unbeschreiblich und ich kann nicht genug davon bekommen.

Den Sex geniesse ich trotzallem,aber es ist nicht einmal ansatzweise ein Höhepunkt zu fühlen.

Mich würde mal interessieren,ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und freue mich auf eure Antworten!

LG Marsha
****ldi Paar
359 Beiträge
orgasmus
... ja ich kenne das auch.
Wenn mein Mann mich fingert, dann explodiere ich und könnte die ganze Welt zusammen schreien.
Leider klappt bei mir ein Organsmus nur, wenn entweder ich oder mein Mann mich fingert.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das auch irgendwie noch anderst gehen könnte.
Ansonsten genieße ich die Zeit, den Sex und die schöne Gefühle mit meinem Mann.
grüße manu
Dann mach doch weiter wie gehabt und freu Dich, daß Du soviel Spaß dran hast.
Manche Frau wird Dich beneiden!
bleibt die Frage woher der Orgasmus rührt? Kiltoral,vaginal oder beides?
Na und sich können Finger einiges was ein Schwanz nicht kann.
hat durchaus beides seine Reize, Durch den Schwanz werde ich auch mehr "kopfgefickt!, die Handarbeit löst bei mir aber eher das Squirting aus.
******_81 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Klitoral oder Vaginal?? Ich würde sagen beides.....
bei klitoral kann frau sich ja selber beim sex behelfen...vaginal wirds da schon schwieriger...um Fingerleistungen zu vollbringen müßte das gute Stück Mann wohl dann noch über drei Gelenke verfügen
kenn ich auch...
ist bei uns auch nichts anderes...

beim sex ist alles schön, macht spaß und alles aber kommen? *nixweiss* fehlanzeige.
lecken, fingern, fisten dagegen? klasse... da könnt ich auch stundenlang still liegen und die budezusammenschreiben.. lach
auch ich....
... komme nicht beim "Sex" (seltene Ausnahme, ich bin oben und habe einen echt guten Tag *g* ) aber eben auf andere Weise....

Inzwischen sind mein Mann und ich ein eingespieltes Team, z.B. ein kurzes Wort und ich nehme die Finger dazu- ich vermisse nichts sondern habe mich so akzeptiert, wie ich bin.

Und mit meiner Maus besteht dieses "Problem" ja sowieso nicht *zwinker*.

LG Maus2
Das geht doch bei den allerwenigsten Frauen ohne die Mithilfe der Finger oder sonstiger Tricks.
Es ist eher außergewöhnlich, wenn es eine Frau nicht braucht!!!
Dazu gibt es Umfragen und Statistiken.
Bei mir geht es meist, wenn der GV lange genug dauert, aber die O. sind dann nicht so befriedigend sondern lasch.

Also wird nachgeholfen, denn warum soll ich meine schönsten Höhepunkte verschenken?
Und dann kommt der Super-Gau, duale Orgasmen: Vaginal und klitoral.
Und mit denen bin ich dann gut befriedigt.
********mail Mann
194 Beiträge
warum ...
sollte ein finger besser sein als 10 ??!!
oder gar 11 *g*
Was zur Verfügung steht, sollte man auch einsetzen! *zwinker*
Hm.....
Es sollte klappen wenn der GV lange genug geht ?

Das ist bei mir total anders- umso länger es dauert um so weniger kommt der erfolg zustande.... *gruebel*

Habe auch das Problem das ich selten komme beim GV
Aber wenn ich oben drauf sitze und reite-dann kann ich den takt bestimmen.....und dann komme ich auch .... *ja*

Frau kennt ihren körper einfach besser- egal wie lange mann und frau schon zusammen sind...Es ist beim fingern ähnlich.....mach ich es mir selber kann ich BLITZSCHNELL kommen....
Mein Partner braucht da schon was länger....

Denke das ist normal....denn wenn er sich wickst gehts meistens auch schneller als wenn frau es macht...denn er weiss genau wo es ihn reizt.... *grins*

Also auf fleissiges weiter machen....lg =))
also beim GV bekomme ich auch einen Orgasmus, die Stellung bestimmt wie intensiv er ist, aber beim Fingern gerne von hinten spritze ich oft ab, das ist noch mal eine ganz andere Qualität *g*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich denke, dass vieles auch Kopfsache ist bzw. dass man auf bestimmte Reize und Handlungen gepolt ist oder sich daran gewöhnt hat und daher anders nicht mehr oder nur schlecht kommen kann...
Es ist wohl sehr individuell, kommt wohl auch auf die Art der Stimulierung an, den Winkel etc., was bei der TE beim Fingern vielleicht dann eher "passt" als beim Verkehr selbst.

Ich stelle ab und zu fest -gerade in Zeiten wo man gezwungener Weise sich selbst beglücken muss-, dass man sich einfach an bestimmte "Techniken" gewöhnt und dann beim Sex mit dem Partner(in) nicht die Kurve kriegt, weil er/sie selbst es nicht exakt so drauf hat, wie man selbst, das erzeugt dann Druck und schwupp gehts nicht mehr.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Der Faktor der "Kopfsache" ist sicherlich nicht einfach vom Tisch zu wischen, aber es kann eben manchmal doch nur an der Technik liegen.
Kenne das auch. Beim Fingern oder Lecken komme ich eigentlich immer, beim GV ist das schon eher selten, wenn ich nicht oben bin. Hat bestimmt auch was mit den Winkeln zu tun und natürlich ob man nur durch vaginale Stimulation zum Orgasmus kommen kann, oder ob man zusätzlich eben doch noch die Stimulation der Klitoris braucht.... das ist ja "leider" bei den meisten Frauen so und macht die Sache dann doch etwas komplizierter - nicht unmöglich, aber eben nicht so leicht wie sie für die meisten Männer ist.
Ach Mensch!
Wieso soll denn nur die "Penetration" als Sex bezeichnet werden?
Ich dachte immer, dass fängt beim Vorspiel an und hört vielleicht nach dem "Abschlusskuscheln" auf.....
Und ob nun der Penis, die Zunge oder die Finger den Orgasmus hervorrufen: Hauptsache beide (oder alle...) haben ihren Spaß, kommen auf ihre Kosten und können das Geschehen genießen!
Ich für meinen Teil habe nun endlich geschafft, da keine qualitative Unterschiede zu machen, oder noch viel schlimmer, mir die Frage zu stellen, ob bei mir was nicht "stimmt", wie ein "besonders intelligentes"Männchen mir es in jungen Jahren einreden wollte... *uah*

Also, seid wild und lasst es krachen, egal womit! *wink*
jede Frau empfindet den Sex, bzw den Orgasmus anders,
ob es jetzt durchs Fingern oder Lecken ausgelöst wird,
oder durch das Miteinander verschmelzen, durch das Stoßen
das Reiben, das gemeinsame Klatschen,
nur wenn man gemeinsam sich fallen lassen kann,
ist es ein schöner Moment, ich hoffe doch mit vielen Orgasmen verbunden- für beide natürlich
lg pariser42
Wie kommt die Frau am ehesten oder besten zum Orgasmus
In dem MANN sehr einfühlsam ist, auf die wünsche die nicht unbedingt ausgesprochen werden müssen eingeht. Und vor allem auch, wenn Sie merkt das er sie liebt. *knuddel*
Es ist stimmungsabhängig wie Sie es gerade braucht, und am schönsten kommt. Mal mit Fingern, lecken, Fisten, Poppen in allen
möglichen varianten, mal so mal so.
In unserer Beziehung ( 20 Jahre, davon 15 verh.) ist es sehr unterschiedlich, und weder Sie noch er muss auch jedesmal unbedingt kommen.
Na denn viel spasss *freu2*
ich denke es ist kopfsache und finger-bzw. schwanzfertigkeit. wenn alles zusammenpasst dann klappt das mit allem. und man hat den schönsten und geilsten orgasmus. ich kannte das bis vor kurzem auch nicht, wie man einen "richtigen" orgasmus hat, aber mit meinem neuen partner, geht das wie von alleine.
Ich glaube das ist eine Art von Fallen lassen, die man dazu braucht. Wenn man merkt, dass man beim Sex keinen Orgasmus bekommt, wenn er in dir ist, dann wartest du ja sicher drauf, oder bist irgendwie schon vom Kopf her bei der Frage "komm ich, oder klappt es wieder nicht".
Ich hatte auch schon Partner, mit denen Sex zwar Spaß machte, aber ich keinen Orgasmus hatte.
Wie ist es denn, wenn du auf ihm bist und selber noch etwas nach hilfst. Oder auch in der Löffel Stellung.
Eine Mischung aus beiden geht super!
Ich hatte den ersten vaginalen Orgasmus überraschend mit einer Banane, als ich mit ihr alleine rumspielte...ich hab sie danach ganz erstaunt angeguckt und dann aufgegessen... *freu2* ...war ein absolut cooles Erlebnis!

Danach hat es mit Männern auch geklappt, und ich kann seitdem oft auch mehrmals beim Vögeln kommen.

Das mit dem Fingern mag ich gar nicht so, mit den Fingern können Männer bei mir mehr falsch machen als mit dem Schwanz. Meine Klit ist sehr empfindlich, Berührungen empfinde ich schnell als zu fest, zu grob usw. und dann bin ich überreizt oder es kippt fast in Schmerz. Leider hatte ich auch oft Männer, die meine Kleine bearbeitet haben so wie sie sonst ihren Schwanz rubbeln...da musste ich wirklich lernen, offen zu sagen, dass sie bitte sanfter sein sollen und besser "außenrum" streicheln sollen. Also, das war oft anstrengend! *flop*

Ich persönlich empfinde auch den Orgasmus durchs Vögeln als intensiver, ich mag es besonders in der Missionarsstellung, dieses völlige mich Fallenlassen, Passiv sein dürfen, den Stößen ausgeliefert sein, das ist der Himmel! *wolke7*

Im normalen Leben bin ich sehr kontrolliert und habe immer so einen Drang, aktiv zu sein und alles selbst zu machen (was bei mir vor ein paar Jahren zu einem Burnout im Beruf geführt hat). Beim Sex kann ich dagegen total abschalten, da vergesse ich selbst meine Cellulitis! Ich liebe dieses Gefühl, den Kopf komplett auszuschalten und mich wie ein Tier zu fühlen, das nur noch aus Instinkt und Trieb besteht. *sabber*

Von Freundinnen weiß ich allerdings, dass viele Frauen gerade das Denken beim Sex nicht sein lassen können, und daran hängt wohl vieles.
******a79 Frau
998 Beiträge
Klar gehört "fallenlassen" dazu. Wie soll man sich entspannen, wenn der Kopf beschäftigt ist?
Ich hab eigentlich nie Probleme, zum Orgasmus zu kommen, egal, ob beim Sex, beim lecken, fingern, etc.
Natürlich hängt viel vom Mann ab; ob er weiß, was er tut und ob er in einer Frau "lesen" kann und merkt, was sie will und was sie braucht.

Zur Not muss Frau halt sagen, was sie gerne hätte.
Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich genau wußte ...
..welche Knöpfe man(n) drücken muß damit ich einen tollen Orgasmus bekomme.
Fingern ist naürlich immer total toll, wenn der Mann einfühlsam ist und dann geht das mit dem Orgasmus meist auch fix.
Jedoch muß ich zugeben das ich beim Sex noch intensiver kommen kann....grade wenn ich auf dem Mann sitze. dann ist es für mich am intensivsten .
Teste einfach weiter...du wirst mit großer Sicherheit auch noch genau feststellen was dir am meisten Spass macht und worauf dein Körper am meisten reagiert.



lg die Traumsuche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.