![]() | 16. September 2011 Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden? Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor,aber habe schon seit längerem etwas auf dem Herzen,was ich einfach mal loswerden möchte.Trotz meiner jetzt schon 30 Jahre,ist mein erster Orgasmus noch gar nicht solange her.Beim Sex,egal welche Stellung,habe ich bisher noch nie einen Höhepunkt erlebt,zumindest nicht bewusst.Keine Ahnung ob es einen unbewussten Orgasmus gibt?? Wenn mein Freund mich fingert verbunden mit lecken,explodiere ich teilweise 4-5 mal hintereinander...das Gefühl ist für mich unbeschreiblich und ich kann nicht genug davon bekommen. Den Sex geniesse ich trotzallem,aber es ist nicht einmal ansatzweise ein Höhepunkt zu fühlen. Mich würde mal interessieren,ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und freue mich auf eure Antworten! LG Marsha |
![]() | 16. September 2011 orgasmus ... ja ich kenne das auch. Wenn mein Mann mich fingert, dann explodiere ich und könnte die ganze Welt zusammen schreien. Leider klappt bei mir ein Organsmus nur, wenn entweder ich oder mein Mann mich fingert. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass das auch irgendwie noch anderst gehen könnte. Ansonsten genieße ich die Zeit, den Sex und die schöne Gefühle mit meinem Mann. grüße manu |
![]() | 16. September 2011 Dann mach doch weiter wie gehabt und freu Dich, daß Du soviel Spaß dran hast. Manche Frau wird Dich beneiden! |
![]() | 16. September 2011 bleibt die Frage woher der Orgasmus rührt? Kiltoral,vaginal oder beides? Na und sich können Finger einiges was ein Schwanz nicht kann. |
![]() | 16. September 2011 hat durchaus beides seine Reize, Durch den Schwanz werde ich auch mehr "kopfgefickt!, die Handarbeit löst bei mir aber eher das Squirting aus. |
![]() | 16. September 2011 Klitoral oder Vaginal?? Ich würde sagen beides..... |
![]() | 16. September 2011 bei klitoral kann frau sich ja selber beim sex behelfen...vaginal wirds da schon schwieriger...um Fingerleistungen zu vollbringen müßte das gute Stück Mann wohl dann noch über drei Gelenke verfügen |
![]() | 16. September 2011 kenn ich auch... ist bei uns auch nichts anderes... beim sex ist alles schön, macht spaß und alles aber kommen? lecken, fingern, fisten dagegen? klasse... da könnt ich auch stundenlang still liegen und die budezusammenschreiben.. lach |
![]() | 16. September 2011 auch ich.... ... komme nicht beim "Sex" (seltene Ausnahme, ich bin oben und habe einen echt guten Tag Inzwischen sind mein Mann und ich ein eingespieltes Team, z.B. ein kurzes Wort und ich nehme die Finger dazu- ich vermisse nichts sondern habe mich so akzeptiert, wie ich bin. Und mit meiner Maus besteht dieses "Problem" ja sowieso nicht LG Maus2 |
![]() | 16. September 2011 Das geht doch bei den allerwenigsten Frauen ohne die Mithilfe der Finger oder sonstiger Tricks. Es ist eher außergewöhnlich, wenn es eine Frau nicht braucht!!! Dazu gibt es Umfragen und Statistiken. Bei mir geht es meist, wenn der GV lange genug dauert, aber die O. sind dann nicht so befriedigend sondern lasch. Also wird nachgeholfen, denn warum soll ich meine schönsten Höhepunkte verschenken? Und dann kommt der Super-Gau, duale Orgasmen: Vaginal und klitoral. Und mit denen bin ich dann gut befriedigt. |
![]() | 16. September 2011 warum ... sollte ein finger besser sein als 10 ??!! oder gar 11 |
![]() | 16. September 2011 Was zur Verfügung steht, sollte man auch einsetzen! |
![]() | 16. September 2011 Hm..... Es sollte klappen wenn der GV lange genug geht ? Das ist bei mir total anders- umso länger es dauert um so weniger kommt der erfolg zustande.... Habe auch das Problem das ich selten komme beim GV Aber wenn ich oben drauf sitze und reite-dann kann ich den takt bestimmen.....und dann komme ich auch .... Frau kennt ihren körper einfach besser- egal wie lange mann und frau schon zusammen sind...Es ist beim fingern ähnlich.....mach ich es mir selber kann ich BLITZSCHNELL kommen.... Mein Partner braucht da schon was länger.... Denke das ist normal....denn wenn er sich wickst gehts meistens auch schneller als wenn frau es macht...denn er weiss genau wo es ihn reizt.... Also auf fleissiges weiter machen....lg =)) |
![]() | 16. September 2011 also beim GV bekomme ich auch einen Orgasmus, die Stellung bestimmt wie intensiv er ist, aber beim Fingern gerne von hinten spritze ich oft ab, das ist noch mal eine ganz andere Qualität |
![]() | 16. September 2011 Ich denke, dass vieles auch Kopfsache ist bzw. dass man auf bestimmte Reize und Handlungen gepolt ist oder sich daran gewöhnt hat und daher anders nicht mehr oder nur schlecht kommen kann... Es ist wohl sehr individuell, kommt wohl auch auf die Art der Stimulierung an, den Winkel etc., was bei der TE beim Fingern vielleicht dann eher "passt" als beim Verkehr selbst. Ich stelle ab und zu fest -gerade in Zeiten wo man gezwungener Weise sich selbst beglücken muss-, dass man sich einfach an bestimmte "Techniken" gewöhnt und dann beim Sex mit dem Partner(in) nicht die Kurve kriegt, weil er/sie selbst es nicht exakt so drauf hat, wie man selbst, das erzeugt dann Druck und schwupp gehts nicht mehr. |