Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

Er nimmt mich Anal und ich streichel mich selber ☺Mein Kitzler wird bei Analverkehr sauhart,daher auch die Intensität des Orgasmus!
Die Mehreit der Frauen hat keinen VO??!! Das wäre aber traurig und ich bezweifle das...
Ich mag es zwar geleckt zu werden und den Orgasmus aber Vaginal ist er um einiges intensiver und auch anders.Zusammen geht natürlich auch!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Nun,ich denke,dass tatsächlich die Mehrheit der Frauen meist klitorale Orgasmen erleben.
Habe ich hier im Joy öfter gelesen.
Aber es gibt auch viele,die gar keinen Orgasmus erleben können. Und unter diesem Aspekt finde ich es schon toll,wenn die Frauen überhaupt irgendwie kommen können. Ganz egal,wo sie nun stimuliert werden oder wo der Orgasmus sich abspielt. Am Besten spielt er sich eh im Kopf ab...*zwinker*

Aber danke für deine Erklärung...*g*

LG,Eva
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sowohl als auch
ich komme bei meinem mann sowaohl beim fingern als auch beim akt als solches - jeder orgasmus ist auf seine art und weise anders und klasse *top*
Mal klappt es mal nicht....
Bei mir ist es immer so etwas wie eine Glückssache.
Auch die Art des jeweiligen Verkehrs macht viel aus bei mir.ist der Sex eher wild und hart,helfen letztendlich nur noch die flinken Finger um mich zu erlösen.
Ist der Sex aber sinnlich und mein Mann stellt sich ganz und gar auf mich ein klappt es auch mit dem vaginalen Orgasmus.
Aber auch ich, habe meinen Vaginalen Höhepunkt erst später kennen lernen dürfen......
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich auch mal selbst zu erkunden um heraus zu finden, wo ihr G-Punkt liegt und wie er am besten verwöhnt werden möchte.
So kann man seinen Partner etwas zur Hilfe gehen,bei der Suche nach DEM Höhepunkt für SIE 😉
*********est09 Frau
55 Beiträge
Mir geht es ähnlich beim eigentlichen sex der schön ist bkomme ich aber keinen orgasmuss aber beim fingern fisten oder lecken da bekomme ich einen orgasmuss nach dem anderen
****Too Paar
13.549 Beiträge
Der Orgas_muss muss einfach...egal wie...*zwinker*

LG,Eva*liebguck*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
orgasmus
ich habe das glück immer mehrere zu bekommen egal ob von vorne oder hinten
es ist einfach immer geil,
****Too Paar
13.549 Beiträge
@ rote_zorra_06

Und inwiefern beantwortet das nun die Frage:

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

??? *nixweiss*

LG,Eva
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Gefingert oder geleckt... ist für mich viel intensiver und bin eher zum Höhepunkt zu bringen, als mit reinem *popp*

Am Liebsten: Finger oder Zunge auf der Klit, Finger oder Hand in der Muschi und wenn dann noch möglich, ein Bespielen der Brüste oder Nippel.

Was mich auch einen intensiveren Orgasmus erleben lässt, ist einfühlsamer Analsex.
*****rra Frau
28 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich, beim Sex komme ich auch nicht. Bin ich auch noch nie *snief2*
Aber wenn er mit der Hand arbeitet dann kommt es schon ziemlich nah drann, aber so intensiv wie bei der SB ist es dann auch nicht :S
Liegt auch daran das ich einfach nicht abschalten kann und im Hinterkopf immer hab das er ja Pascha ist abturner
Wenn ich es selber mache klappt es immer und den GPunkt hab ich auch gefunden *smile*
Eigentlich schade *schiefguck*
camorra....
Du kannst dich nicht fallenlassen, weil du im Hinterkopf hast, das er der Pascha ist ?.......
Redet ihr auch mal miteinander über das was euch beim Spiel so antreibt ?
Re Camorrra
Wenn er der "Richtige" ist, ist er daran interessiert, dass auch Du deine Erfüllung und Freude hast, ermöglicht Dir auch, Dich bei ihm "fallen zu lassen" (völlig Richtig, ebony-ivory89). Und natürlich gehört dazu auch, dass Du ihm sagst oder zeigst, wie Du es gerade "möchtest" oder "brauchst".
Ich bin sicher, "er" wird sich ebenfalls freuen und Euere Partnerschaft wird so gestärkt. Wenn er nur Pascha ist ... brauchst Du ihn wirklich oder suchst Du Dir nicht lieber einen Passendern?
****Too Paar
13.549 Beiträge
Nun,wenn man ihre Beiträge in anderen Threads liest,dann wird einem Einiges klar(er).
Sie hängt an ihm....und sie hat sehr komplexe Themen abzuarbeiten und zu bewältigen.
Irgendwann wird sie vielleicht wissen,dass sie so einen Egoisten (wie sie ihn selbst beschreibt) nicht braucht.

LG,Eva
******986 Frau
3.095 Beiträge
Also ich komme eigentlich nur beim Oralsex! Beim Sex könnte sich Mann glaub dumm und dämlich "Vögeln" ich würde nicht kommend..beim fingern gaaaaanz selten da bin ich irgendwie zu empfindlich für bzw die finger zu grob!
Danke für die vielen Beiträge zu dem Thema. Ich dachte lange Jahre, ich sei nicht normal.
Rein vaginal erreiche ich auch keinen Orgasmus.. obwohl ich es sehr genießen kann... und auch brauche..
Ich denke, dass es wichtig ist, einfach darüber zu reden, was man will. Jeder ist anders und der Partner ist ja kein Hellseher.
Ich mag auch das Bearbeiten mit den Fingern, sei es vaginal, da kann ich auch mal abspritzen.. was mich auch schon anfangs verunsichert hat... und auch auch im äußeren Bereich.
Aber eine Orgasmusgarantie hab ich mit meinem Akkuspielzeug, das mich auch klitoral verwöhnt, ohne das Gewebe zu belasten.. Das Spielen damit und auch das leichte Quälen... kann doch auch der Partner übernehmen und es einfach einbauen.... Wenn der Mann nicht nur an sich denkt ..und darin keine Konkurrenz sieht, dann macht er das auch gern.. ich hab damit gute Erfahrungen gemacht..

Ich bleibe jedenfalls nicht unbefriedigt liegen und ärgere mich.
Ausprobieren und kommunizieren... dann läuft es...

Viel Spaß
***dy Mann
24 Beiträge
@camorra
  • Wenn ich es selber mache klappt es immer und den GPunkt hab ich auch gefunden *smile*
  • Eigentlich schade *schiefguck*


Was soll man da noch dazu sagen, es ist immer wieder recht traurig was du so schreibst.
Das schlimmste finde ich das du scheinbar mit deinem "Lover" nicht über solche Sachen reden kannst.
Es gibt eben Frauen die sehr selten oder auch nie beim GV zum Höhepunkt kommen.
Aber trotzdem müssen diese nicht leer ausgehen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, so kann er z.B. während er dich vögelt, zusätzlich deine Liebesperle streicheln, und ich wette dann kommst auch du zum Orgasmus.
Da er aber scheinbar daran auch kein Interesse hat bleibt zu mindest die Möglichkeit, das du dich während des Aktes selbst streichelst.


Ich befürchte euer Sexleben wird nicht besser werden, zu mindest nicht so lange bis er mit dir offen darüber redet und kapiert das auch du befriedigt sein willst.
Er muss das Thema ernst nehmen, denn wenn ich eines im Leben gelernt habe, eine Beziehung kann auf Dauer nur funktionieren wenn beide mit dem Sex zufrieden sind.
Ansonsten bleiben immer geheime Sehnsüchte, die irgendwann nicht mehr auszuhalten sind.
...hmmm
nach dem Lesen von Camorras diversen Postings hier im Forum, habe ich beschlossen sie nicht allzu ernst zu nehmen. In der Gesamtheit der Beiträge, pendelt sie von Experimentierfreude und durchaus Spass an der Sache, bis hin zum permanenten Klagen über Ihren deutlich älteren Partner, welcher angeblich nur an sich selber denkt.
Passt alles nicht zusammen........Zweifel sind daher angebracht.
*zwinker*

Patricia
****Too Paar
13.549 Beiträge
Vielleicht auch einfach ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit ? *zwinker*
Man sollte sowas echt nicht bedienen....
Scheint sie ja trotz allem was zu kicken an ihrem *Pascha*und *Egoisten*,ne? *lol*
Also ich sehe es wie Patricia....*ja*

LG,Eva
Schön das es noch Leute hier gibt, die sich den Abstand und die Differenziertheit in der Betrachtung erhalten haben.... *top*
******015 Frau
12 Beiträge
Wie lange der Sex dauert ...
Ich komme nur durch Lecken. Am besten dabei noch heftig fingern. Beim reinen Sex kam ich noch nie - hatte aber auch immer Partner, die sehr schnell gespritzt haben. Was mich zur Vermutung treibt: Würde ich länger gestoßen werden, würde ich auch dabei kommen. Oder ist das bei euch so, dass ihr ewig gestoßen werden könnt und trotzdem einfach nicht kommt?
****Too Paar
13.549 Beiträge
Oder ist das bei euch so, dass ihr ewig gestoßen werden könnt und trotzdem einfach nicht kommt?

Also bei mir ist es nicht so...Ich komme durch GV und das sehr heftig.
Aber ich denke,dass es sehr viele Frauen gibt,die durch GV alleine schlecht oder gar nicht kommen können....
Das liest man ja sehr oft....
Letztendlich isses doch egal WIE es klappt....Hauptsache,es ist geil ...*juhu*

LG,Eva
****a83 Frau
206 Beiträge
Oder ist das bei euch so, dass ihr ewig gestoßen werden könnt und trotzdem einfach nicht kommt?

Mal so, mal so. Ich kann durch GV kommen, aber immer klappt das auch nicht und das ist nicht nur eine Frage der Ausdauer.
Manchmal komm ich einfach nicht über die Schwelle drüber, egal wie lang ich gestoßen werde.
**********immts Mann
635 Beiträge
@ Linda1986
da hilft nur, miteinander zu reden und IHM klar zu machen, wie SIE es braucht.
klappt bei und phantastisch, obwohl, das war harte arbeit. und ... sie hat sich gelohnt. ich fliege bei meinem mann immer!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
fliegen
ich liebe beides und fliege immer dabei ,wenn er weiß wie es geht ist es immer wow
******lan Paar
526 Beiträge
Ich komme eher beim Sex zum Höhepunkt.

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.