Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

**********immts Mann
635 Beiträge
Orgasmen...
...kann frau jederzeit erleben. da braucht es nicht mal einen mann ... *g* . aber wenn zwei gut eingespielt sind und einander gut kennen, dann kann das doch immer wieder passieren! Jungs passt einfach auf, wobei eure mädels anspringen - und dann - dran bleiben!

ps.: ich hab mir das zählen abgewöhnt, komme dabei immer durcheinander *zwinker* .
Da wir ein sehr gut eingespieltes Team sind, komme ich immer zum Höhepunkt, unabhängig davon, ob er mich fingert, mich oral verwöhnt oder mich fickt. Allerdings kommt es schon auf die Stellung an. Eine Orgasmus-Garantie habe ich, wenn ich ihn reite, weil ich dabei Tempo und Rhythmus, Winkel, die Tiefe des Eindringens sowie meine Beckenbewegungen unter Kontrolle habe. Dabei habe eher ich das Gefühl ihn zu nehmen, daher ist es vielleicht auch ein Stück weit Kopfsache. Gleiches gilt für eine Variante der Doggy-Stellung, bei welcher er sich nur wenig bewegt, während ich mich vor und zurück bewege und damit über das Tempo, die Härte und die Intensität bestimme.

Orgasmen durch orales Verwöhnen und Fingern mag ich auch sehr, wobei diese Höhepunkte ganz anders sind und ich es dabei genieße, sie so lange hinauszuzögern, wie ich möchte - das gelingt mir beim Sex nicht, wobei dabei mehrfaches Kommen drin ist.
****31 Mann
12 Beiträge
Gedult Gedult
Die Essenz vieler Beiträge ist ja demnach, dass die Gedult des Mannes eine große Rolle spielt.
Meiner Erfahrung nach fährt man damit auch genau richtig, vom reinen Orgasmus mal abgesehen.
Ich bin dazu übergegangen beim Sex möglichst immer mit der Hand die Klitoris zu stimulieren, was jedoch nicht immer gut Funktioniert. kleine Vibratoren können da auch hilfreich sein, oder auch wenn sie selbst Hand mit anlegt.

Ich hätte aber noch eine Frage, die aber evtl. eher grundlegend ist:
Sind die Intensität oder der "Grad der Schönheit" der Orgasmen von vaginal und klitoral sehr unterschiedlich? Kann man da so genau differenzieren und ist eine Kombination aus beiden das "beste"?
Ich will ja kein Patentrezept aber vll, eine grobe Richtung das "beste und schönste" für Sie zu erreichen.

Ich hab nicht alles lesen können an Beiträgen aber hoffe man kann meinen Horizont erweitern was das angeht *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Sind die Intensität oder der "Grad der Schönheit" der Orgasmen von vaginal und klitoral sehr unterschiedlich? Kann man da so genau differenzieren und ist eine Kombination aus beiden das "beste"?

Also bei mir perönlich gibt es klare Qualitätsunterschiede...*zwinker*
Ich deklariere einen reinen Klit Orgasmus als für mich minderwertig an.
Kommt schnell, ist aber unbefriedigend und nicht zielführend.
Es ist ähnlich wie Fastfood essen.... Man haut rein,es schmeckt nicht besonders lecker, man ist schnell satt...-aber bekommt auch schnell wieder Hunger.*lol*

Ein vaginaler ist bei mir intensiver...länger...lustvoller und tiefer.
Eine Kombination aus beiden Arten ist bei mir nicht notwendig...-aber fühlt sich nicht schlecht an. Darauf anlegen tue ich es allerdings nicht....

Da ich eine Frau bin,die gerne und oft ejakuliert,kann ich ehrlich gesagt auf klitorale Os verzichten,da es eindeutig Besseres für mich gibt.*ja*

LG,Eva
****31 Mann
12 Beiträge
Ich deklariere einen reinen Klit Orgasmus als für mich minderwertig an.
Kommt schnell, ist aber unbefriedigend und nicht zielführend.
Es ist ähnlich wie Fastfood essen.... Man haut rein,es schmeckt nicht besonders lecker, man ist schnell satt...-aber bekommt auch schnell wieder Hunger.*lol*

...Sehr gut ausgedrückt, respekt *zwinker*

Wenn wir mal davon ausgehen dass du da eine... nennen wir es "allgemein gültige Aussage" getroffen hast, also nur mal angenommen...

Könntest du mir verraten was Man(n) tun kann, diesen Zustand zu erreichen?
Fingern, Penis, Toy? Sicher vielfältig, die Speisekarte...

Wobei ich davon ausgehe, dass das dann tatsächlich ein Gefühlsding ist und mit Gedult und der Weg dorthin bei der jeweiligen Partnerin anders ist.
Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, wenn nicht zum nächsten McDoof dann doch bitte zum besten Restaurant der Stadt *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Könntest du mir verraten was Man(n) tun kann, diesen Zustand zu erreichen?
Fingern, Penis, Toy? Sicher vielfältig, die Speisekarte...

Nun....wie du schon erkannt hast,ist hierbei jede Frau anders.
Für mich gerne Finger, Penis usw. Wir benutzen extrem selten Toys,wenn wir Sex haben. Die benutze ich nur ,wenn ich alleine spiele.*zwinker*
Für mich ist es auch extrem lustfördernd,wenn ich selbst aktiv bin...Also nicht hinlegen und abwarten,wie mich der Partner ins Nirvana fingert oder fickt... Ich verwöhne gerne ihn und dies ist dann auch MEIN Lustgewinn. Ich bin selten passiv beim Liebesspiel...-besonders wenn es um den eigenen Orgasmus geht,überlasse ich selten etwas dem Zufall. *smile*

LG,Eva
****31 Mann
12 Beiträge
Ich bin selten passiv beim Liebesspiel...-besonders wenn es um den eigenen Orgasmus geht,überlasse ich selten etwas dem Zufall. *smile*


Frei nach dem Motto:

"Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, dann mach es selbst"
Oder hilf zumindest mit, wie in deinem Fall.

Danke für die lieben Antworten *zwinker*
********i_14 Paar
221 Beiträge
kenne ich ....
.... Geht mir genauso. Einzige Außnahme ist wenn ich oben bin und meine Klitoris durch die Reibung extrem gereizt wird, aber ansonsten klappt das nur durch fingern, lecken usw.
Im Club schon sowieso nur dadurch.....
Ich genieße natürlich das eindringen sehr aber das war es leider auch schon
*******el92 Frau
30 Beiträge
Manchmal kann ich manchmal nicht...
Bei uns ist es so, wenn ich einfach zu müde oder zu erschöpft bin kann ich einfach nicht beim GV kommen. Das stört meinen Freund aber nicht, denn Spaß haben wir beide trotzdem und ich muss auch nicht unbedingt kommen *zwinker* *g*

Am meisten werde ich durch die Klitoris erregt. Somit auch beim Fingern. Wenn er fingert und leckt befördert er mich in den Himmel ! _

Aber auch beim Sex wenns mal etwas langsamer ist und ich auf ihm drauf sitze, reibt die Klitoris auf dem Körper meines Liebsten. Die noch dazu kommendenstöße des Penisses versetzen mir dann den besonderen Kick und ich komme zum Höhepunkt. Dabei ist es mir dann egal ob die Klitoris noch gereizt wird oder nicht *ggg*

Also ich habe keine Probleme zum Höhepunkt zu kommen aber ich kenne Mädels in meinem Alter, die sagen dass sie eben stöhnen vor Geilheit aber eben nicht zum Höhepunkt kommen.

Es ist wie es ist aber man sollte den Spaß nicht vergessen *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
aber ich kenne Mädels in meinem Alter, die sagen dass sie eben stöhnen vor Geilheit aber eben nicht zum Höhepunkt kommen.

Ist reine Übungssache....das klappt irgendwann viel besser...*ja*

LG,Eva
*****_sh Frau
7 Beiträge
Vaginal ist bei mir eher eine Seltenheit. Aber auch nur verbunden mit ihm in mir und von außen der Reiz. Ansonsten finde ich den Vaginalen hatte ihn 2 mal beim Sex eher langweilig. Von außen geht's richtig rund 😂 mach dir keine Gedanken. Die Mehrheit aller Frauen haben keinen Vaginalen Orgasmus.
*****abe Frau
31 Beiträge
Das ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Menschen sind *g*

Mit meinem Mann komme ich eigentlich fast immer beim reinen GV, egal in welcher Position und das auch meist sehr schnell und heftig.
Unsere Anatomie da unten ist wahrscheinlich sehr gut angepasst. *zwinker*

Mit anderen Partnern lief das meist nicht so gut und wenn dann nur mit viel Mühe und bestimmten Positionen.
@rockbabe
dann könnt ihr euch sehr glücklich fühlen. das ist ein schönes geschenk. *g*
weiterhin viel spaß *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Verschieden . . .
. . .

ich empfinde für mich den klitoralen Orgasmus ganz anders als den vaginalen, für mich ist er intensiver *top2* . . . beim Sex geht das in der Reiterstellung gut, wegen der Reibung oder in der Missionarsstellung (ohne die Beine dabei hoch zu machen) . . .

Vaginal ist ganz anders, habe ich bisher nur beim fingern erlebt, wobei ich dann auch immer spritze . . .

Für mich sind es zwei völlig unterschiedliche Orgasmen . . . eine Mischung aus beiden habe ich bis jetzt noch nicht erleben dürfen . . . aber das kann ja noch "kommen" *anmach* !!!
****Too Paar
13.551 Beiträge
Für mich sind es zwei völlig unterschiedliche Orgasmen . . . eine Mischung aus beiden habe ich bis jetzt noch nicht erleben dürfen . . . aber das kann ja noch "kommen" *anmach* !!!

Dann haut es dir unter Umständen die Schädeldecke weg...*zwinker*

Auch für mich sind es 2 vollkommen unterschiedliche Os...und die Mischung lässt dich hoffentlich noch intensiver erleben und heftiger spritzen. Bei mir isses so...*ja**juhu*

Klitoral ist für mich eher wie Fastfood....kommt schnell,macht satt so zwischendurch...-aber hab auch schnell wieder Hunger. Vaginal auch viel intensiver,tiefer und erfüllender. Beides zusammen ist einfach..*wolke7* Vor Allem erfüllt es mich,wenn ich spritzen kann...und das tue ich inzwischen immer. Sehr geil! *sabber*

LG,Eva
********eNRW Frau
1 Beitrag
kENN ICH AUCH....
Auch ich liebe Sex und genieße die Stöße vom Mann total. Mal sanfter und mal feste. Aber einen Orgasmus habe ich dabei auch noch nie bekommen und bezweifel auch dass es bei mir geht.

Aufs Fingern stehe ich gar nicht so, viele Männer können mit ihren Fingern weniger gut umgehen als mit ihrem Schw....... und es ist teilweise sogar eher unangenehm.

Natürlich liebe ich es, geleckt zu werden aber auch da bin ich leider nur einmal zum Orgasmus gekommen, aber das war zwar nicht der Heftigste Orgasmus aber bestimmt der Schönste , den ich je hatte. Traumhaft. Ob das nur Zufall oder der Mann ein wahrer Könner war, weiß ich nicht, da wir nur einmal Sex hatten. Allerdings bin ich eher davon überzeugt, dass er sehr begabt war....... *g*

Ich steh total auf klitorale Stimulation aber habe die Erfahrung gemacht, dass Männer das Fingern , vor allem das heftigere Fingern, für erfolgversprechender halten......naja, Frau kann ja was sagen *zwinker*

Dirty Talk ist fast schon ein Muss für mich und super für den Orgasmus . Wann der stattfindet, ist mir auch egal, ich genieße das Zusammensein auch so und besorge ihn mir auch gerne selbst, gerne auch vor dem Mann. Aber es nur selbst zu machen, ist ein No go für mich. Möchte schon vom Mann zum Höhepunkt gebracht werden. geht aber bis jetzt eben nur durch Klit stimulation. Wenn ich es alleine mache, geht es auch ruck zuck.

Wie gesagt, ich hab gerne Sex und auch gerne viel aber irgendwie kam es dabei noch nie zu einer Stimulation meiner KLit............weder durch mich, noch durch den Mann............manchmal wäre er davon so abgelenkt gewesen, dass er mit dem Stoßen durcheinander gekommen wäre.......würde mich deshalb mal für ein paar Erfahrungen und Tips von Euch interessieren, wenn es bei Euch ähnlich ist, Ihr jetzt aber den Dreh raus habt...
in Bauchlage
finde ich es am einfachsten, den Kitzler beim ficken selbst zu reiben. Kopf und Schultern auf der Matratze, Hüften hochgereckt.
Wenn er ihn stimulieren soll: Doggy (Frau auf allen vieren), dann kommt er besser ran.

Ansonsten könntet ihr es noch seitlich (Löffelchen) ausprobieren.

Du kannst auch einen Vibrator an die Klit halten.

Allgemein denke ich manchmal aber, dass der weibliche Orgasmus überschätzt wird. Jedenfalls der physiologische, mit den Spasmen und dem Zeug. Befriedigt doch nicht wirklich.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Allgemein denke ich manchmal aber, dass der weibliche Orgasmus überschätzt wird. Jedenfalls der physiologische, mit den Spasmen und dem Zeug. Befriedigt doch nicht wirklich

Kann deine Aussage so gar nicht bestätigen...*nene*
Also wenn ich vaginale Os habe mit Kontraktionen (denke mal,dass du das meintest mit Spasmen*zwinker*) finde ich das allerdings sehr befriedigend.
Ist das bei dir anders?
Ich brauche auch keine Klit Stimulation beim GV...und finde die vaginalen viel schöner als die klitoralen....

Warum denkst du ,dass der weibliche Orgasmus überschätzt wird?
Was genau meinst du denn damit?*nachdenk*

Vor Allen beschäftigt mich die Frage,warum nur der weibliche?*nixweiss*

LG,Eva
****a83 Frau
206 Beiträge
Allgemein denke ich manchmal aber, dass der weibliche Orgasmus überschätzt wird. Jedenfalls der physiologische, mit den Spasmen und dem Zeug. Befriedigt doch nicht wirklich

Versteh ich auch nicht. Alles, was in meinem Körper beim Orgasmus abgeht finde ich seeehr befriedigend. Auch und gerade der Wechsel von Kontraktionen und Entspannung. Diese "Wellen" die dann durch den Körper laufen. Warum soll denn das überschätzt werden und von wem eigentlich?
Wenn sowas ein Mann sagt würd ich meinen, der hat halt keine Ahnung, aber von ner Frau sowas zu hören, na ich weiß nich. Warum soll ich denn sonst für nen Mann die Beine breit machen? Nur damit er seinen Spaß hat?

Klar kann Sex ohne Orgasmus auch schön sein, aber für mich ist er trotzdem das Salz in der Suppe.
Kann ja sein, dass die eine oder andere Frau ihren Höhepunkt für unwichtig hält, warum auch immer. Für mich ist er es auf jeden Fall nicht.

Gut, das gehört jetzt nicht wirklich zum Thema, aber ich konnte den Satz einfach nicht so stehen lassen. Am Ende denken sonst ein paar Männer wieder, ist doch egal was sie dabei fühlt, solange sie dabei auf ihre Kosten kommen.
****by:
Allgemein denke ich manchmal aber, dass der weibliche Orgasmus überschätzt wird. Jedenfalls der physiologische, mit den Spasmen und dem Zeug. Befriedigt doch nicht wirklich.

MICH befriedigt er aber!

Der Weg dahin ist zwar auch sehr wichtig - aber auf den Höhepunkt will ich nicht verzichten!
ok, ok
Ich korrigiere mich: MEINE Orgasmen befriedigen mich meist nicht besonders. Insbesondere, wenn es mehrere sind, komme ich danach leider nicht mehr richtig runter.
Sorry für die unzulässige Verallgemeinerung.

So richtig schön sind innige Verschmelzungsgefühle beim Sex, finde ich. Die hatte ich schon beim GV, aber auch beim Gefingert werden, wenn ich mich in den Armen meiner/s PartnerIn fallen lassen konnte. Auch beim OV. Naja, nur meine Meinung und muss hier nicht vertieft werden, da OT.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Also . . .
. . . .

ich würde mich mal freuen, wenn ich nicht mehr richtig runterkomme, und einen Orgasmus nach dem anderen bekomme, am besten noch vaginal und klitoral . . . *anmach*

Einfach mal auf so einer "Welle" schwimmen *top2*

. . . aber so verschieden können die Ansichten hierzu sein . . . *nixweiss*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
Orgasmus
hallo ihr lieben ,,ich habe das glück das bei mir beides immer klappt mit dem finger ist auch geil ,,weil er da stellen erreicht die einfach wow sind,,aber auch mit seinem schwanz komme ich ohne probleme zum höhepunkt,,muß aber sagen es ist nur bei ihm so vorher bei anderen war ich auch auf die finger angewiesen
ich hoffe ihr werdet es auch schaffen zum höhepunkt zu kommen wenn ihr mit dem schwanz gefi... werdert viel glück ...und nie die hoffnung aufgeben
Übung
Ich denke das die Frau grade den Vaginalen Orgasmus üben muss ,ich hatte meinen ersten auch erst mit 25+.Beim Lecken bin ich schon immer gekommen.Wichtig beim Vaginalen sind die Kontraktionen bzw die Fähigkeit diese Muskeln anzuspannen.Beim GV bin ich bisher auch nur wenige Male gekommen, aber mein Mann verwöhnt mich eh immer vorher so das ich als erstes komme.Den heftigsten Klitoralen Orgasmus habe ich bei Analverkehr und Vaginal beim Fisten,da kommt nichts anderes ran!Ich denke das jede Frau fähig sein sollte beide Orgasmen zu haben, wenn das nicht funktioniert macht zumindest bei Vaginal der Mann was falsch.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Den heftigsten Klitoralen Orgasmus habe ich bei Analverkehr

Wo sitzt denn bei dir die Klit? *nachdenk*

LG,Eva*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.