Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?

Also ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, denn es ist nicht aussergewöhnlich wenn Frau ihren 1.O so spät hat, natürlich bei der SB hatte ich ihn sehr wohl, nur sehe ich persönlich einen Unterschied: einen Orgasmus beim Sex zu bekommen ist was völlig anderes als wenn man sichs selbst besorgt, dazu stehe ich
Yoni-Massage
Ich habe durch meinen Beruf als Masseuse sehr viele Frauen mit "Handarbeit". zum Höhepunkt gebracht. Durch die richtige Stimulation der Yoni ist es möglich einen wirklich besonderen Orgasmus zu bekommen. Viele Frauen schätzen dies Erlebnis mehr als "richtigen" Sex. Durch die entspannte Situation ohne den Druck selbst aktiv sein zu müssen wird alles viel intensiver erlebt.

Lg Natalie
meine frau bekommt nur einen O, wenn ich sie übers knie lege , und mit der flachen Hand auf ihren hintern schlage.
Klitoral
Ich gehöre auch eher zu der Sorte Frau, die auf Finger und Zungenspiele reagiert. Sex ist ein tolles Gefühl, aber explodieren geht nur über FInger oder Zunge, oder wenn Sex und der FInger stimmuliert
Ich bekomme am ehesten einen Orgasmus, wenn ich ein bisschen härter angefasst werde, auf den Po hauen ist schon gut, auf die Brüste oder am liebsten werde ich ein klein wenig eng am Halsband angepackt, dann komme ich gern auch öfter. Ich komme dann auch ohne Eindringen und nur mit Gefingert werden.
Obwohl generell keine Probleme einen Orgasmus zu bekommen, so fällt es mir doch leichter, wenn ich mit Zunge, Mund und Fingern verwöhnt werde.
Orgasmus durch Penetration ist bei mir selten und auch nicht so intensiv, da ich durch intensives Fingern auch immer wieder spritze. Spritzen und Kommen in Kombination ist für mich einfach unglaublich befriedigend. Ich bin danach nicht nur seelisch extrem befriedigt und happy, sondern gerade auch körperlich regelrecht ausgelaugt.

Patricia
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

dito...
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Also...
Ich (w) hatte bisher eigentlich noch nie ein Problem einen O. zu bekommen sowohl Vaginal als auch Klitoral. allerdings fing es (warum auch immer) vor einigen Monaten an das ich nur noch Klitoral zum O. gekommen bin, hat mich jetzt nicht gestört, eher etwas verwundert...
Bis ich ein Buch über Tantra (Zeit für Liebe von Diana Richardson nur so am Rande) in die Hände bekam, dort stand, das ein O. garnicht wichtig ist, ich dachte erst was für ein Blödsinn....
Na wie gesagt da wir gerne vieles ausprobieren haben wir gesagt Okay wir testen ob da was dran ist und ein O. unwichtig ist. Habe mir bewußt vorher gesagt wenn du heute überhaupt nicht kommst ist es auch nicht schlimm.... Tja, ab jetzt komme ich auch Vaginal wieder und das schaffe ich sogar noch öfters als vorher...
Ich denke das da viel Zwang in einem Selber drinnen steckt weil mann umbedingt wil und das einen förmlich hemmt einen zu bekommen.
Allerdings empfinde ich das ein Klitoraler O. viel anderst vom Gefühl her wie ein Vaginaler O. ist beide haben ihre Reize auf Ihre Art.
Am besten finde ich einen O. in 69 da könnte ich ganze Nachbarn wachmachen *g*
Es kann sicherlich nicht bei jedem so sein, aber bei mir war das der Auslöser

LG
Ich nehm' auch den Sex - in Fingern sind Knochen und da ich mich meist mitbewege, ist ein Finger ab und an gefühlt stabiler als notwendig...
**********immts Mann
635 Beiträge
Eines oder das andere oder beides?
Ich habe nur wenige Beiträge gelesen und muss gestehen, dass bei mir die Orgasmen sehr unterschiedlich sind. Da ist von "still und leise genießend" bis "laut die Lust herausschreiend" so ziemlich alles möglich. Und das relativ unabhängig davon, wie und an welcher Stelle er ausgelöst wird.

Für mich ist natürlich ein zartes gefingertes oder gelecktes Vorspiel wunderschön, aber auch der Frontalangriff eines Quickies kann identische Reaktionen auslösen. Ebenso macht die Stellung, in der ich mich mit meinem Partner befinde, sehr viel aus.

Wer ist der momentane Partner, wie gut kennen wir uns, wie bin ich und wie ist er drauf, ...? Das ist mit Sicherheit das Entscheidende! Es muss ja nicht immer der angetraute Gatte sein; mein Lieblings-Leasingmann spielt total anders mit und auf mir, und das mit einem Erfolg, dass er eigentlich ein gepfeffertes Flugstundenhonorar nehmen könnte.

Ist es nicht die gemeinsame Lust aneinander, die uns aufeinander einlassen lässt? Die Lust am genießen und am Erleben des Genusses des Partners? Da sollte doch alles, was Lust bereitet möglich und erlaubt sein. Wer will da schon richten? Genießt es einfach.

Also ich genieße JEDE Flugstunde, ganz egal, wie der Fluglehrer heißt.

Herzlichst
Frau Alleweil
*******fun Mann
4 Beiträge
beides hat seinen reiz alles zur rechten zeit
ich finde beide techniken reizvoll und erregend für beide. wichtig das mann sie mit viel gefühl ausübt und im richtigen moment die richtige gescheindigkeit und streicheleinheit an der richtigen stelle für sie macht oder sie auch mit der zunge zu stimulieren..meine partnerinnen mögen es oft abwechselnd und kommen meist bei beiden techniken .gern auch erst ein squirting und dann nochmal beidseitig oral und dann mit dem penis in ihrer muschi mit klitoris verwöhnen. jede frau hat ihren reiz egal wie alt oder körperlich gebaut man muss sie nur erforschen und ihr schöne stunden bereiten . dann bekommt man auch das gleiche zurück.die technik ist sehr verschieden was frau mag aber mit etwas erfahrung merkt man schnell was sie mag und ihr freude bereitet.
****na Frau
590 Beiträge
Ein Orgasmus ist toll
... und jede Frau kommt auf ihre eigene Weise.

Wichtig ist es dafür sich zu kennen.
Ich weiss, dass ich anal sehr gut komme, wenn es ein kleines Vorspiel gab, ich dementsprechend heiss bin und er es mir dann stehend besorgt.

Klitorale Orgasmen habe ich aber z.B. nur mit meinem Vibrator. Die Stimulation von einem Mann ist schön, wenn er mich entsprechend berührt, wenn wir anal oder doggy verkehren, aber nicht entscheidend.

Kleine vaginale Orgasmen habe ich sowohl beim Geschlechtsverkehr, wie auch beim Fingern. Beim Lecken nicht, aber wenn einer eine geile, lange Zunge hat, dann genieße ich das sehr.

Aber diesen einen explodierenden vaginalen Orgasmus bei dem die Atmung kurz aussetzt, ich plötzlich Sterne sehe und danach 48 Stunden vollkommen fertig bin und auch die Tränen ganz plötzlich beim Orgasmus laufen, den hatte ich genau 3 Mal. EInmal habe ich ihn mir selber besorgt und zweimal bin ich beim Fingern durch einen Mann gekommen. Wobei ich es da eben etwas härter mag und definitiv mehr wie einen Finger brauche *zwinker*

Für mich wichtig: ich brauch keinen Orgasmus für guten Sex. Je länger verzweifelt vaginal gerammelt wird, desto weniger kriege ich einen Orgasmus.
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Fingerstimulation
... wenn die Frau durchs Penetrieren nicht zum Höhepunkt kommen kann, waru auch im er, ist es doch schön, wenn durch die Zuhilfenahme eines Fingers das Ziel erreicht wird.
Wenn sie dann gekommen ist, kann der Fjnger ja noch weiter spielen, evtl im Inneren, bie sie squirtet, ... wundervolle Sache, ich mag das total!
*********32010 Frau
785 Beiträge
auf Ihn sitzend
meine Finger an meiner...

Seine Hände umspielen meine Brüste, er sieht mich an und das Licht geht immer mal an und aus!

So wie gestern Abend! *love3*
Weder, noch...
Ich hatte leider noch nie einen Orgasmus... Hab zwar manchmal das Gefühl, dass ich kurz davor stehe (ich habe das Gefühl ich explodiere innerlich, es ist kaum auszuhalten) aber egal wie intensiv ich dann weitermache es hilft einfach nichts... *snief*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Musst nur weiter *üben*....dat klappt schon irgendwann....*ja*

LG,Eva
******a77 Frau
44 Beiträge
schönes Thema *g*

also, ich brauch sehr viel Kopfkino dabei, natürlich auch das was real grad abgeht, aber zusätzlich hab ich oft noch eine "Leinwand" dabei *zwinker*

Ich bin beim Sex bisher nur gekommen wenn ich zusätzlich den Kitzler dazugenommen habe, rein vom Sex her komm ich nicht zum Orgasmus, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Fingern ist so ne Sache. Früher hat das nie geklappt, jetzt schon. Das muss man(n) halt auch können *zwinker*

Da gibt es ja eben noch das squirting und "normale" Kommen. Kennt ihr das wenn das gleichzeitig ist? Das ist nett..

Der klitorale Orgasmus ist für mich relativ leicht zu erreichen, da hab ich so mein Prozedere (BJ gepaart mit Kopfkino und Vib f.e.) oder Situationen, in denen ich halt ausgeliefert bin. "Normal" Sex haben und O.? Das haut bei mir nicht hin, da braucht es auf alle Fälle mehr. Stört mich auch nicht wirklich, da ich genau weiß, was zu tun ist. Dann kann ich auch schon gerne mal 2,3 Minuten am Stück kommen. Klingt irre, oder? Ja, ist auch nett *lol*

Multiple Orgasmen kenn ich auch, also kurz hintereinander..

Also beschweren kann ich mich nicht.. glaub ich.. *zwinker*

Ich hab sogar die "Begabung" nur durch Vorstellung zu kommen. Im Schlaf oder durch intensives Kopfkino. Das dann aber nur solo *zwinker*
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Hört sich auch gut an lovegirl832010.
Immer wieder mal einen Blick riskieren ... einfach schön zuzusehen.
Genau meine Rede ...
Da kommt mächtig Lust auf, smile.
wann eher Orgasmus - Sex oder Fingern
Einen Orgasmus zu bekommen kann man nicht an der Technik fest machen.
Mit welchem Körperteil man was tun muss oder sollte.
Vielmehr ist es das Zusammenspiel vieler Faktoren. Oft spielt auch dein Kopfkino eine Rolle. Denk dich in eine Rolle hinein, die dich erregt (sei Hure oder unschuldiges Schulmädchen). Du kannst natürlich euch deine eigenen Finger einsetzen und beim Sex dich selbst nach oben treiben. Warte nicht, bis es jemand für dich übernimmt.
Im Übrigen ist das Erreichen des Orgasmus kein Maß für guten Sex.
...
Bei mir ist es so, dass ich bei beiden Konstellationen komme...

Aber ich muss gestehen, Finger und Zunge im Zusammenspiel sind unglaublich geil... Das ist völlig anders als nur der reine Sex, wobei ich den jetzt auch nicht in den Hintergrund stellen möchte.

Ich liebe beides und erfreue mich der Abwechslung. Aber beides völlig verschiedene Gefühle; beides fühlt sich total anders an.
Da hast du vollkommen Recht.
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Am besten beim geleckt werden !
******hia Frau
197 Beiträge
Ich hab da generell wenig Probleme, weder so noch so... Wobei, es ist schon schwieriger, direkt beim Akt zum (vaginalen) Höhepunkt zu kommen aber in der entsprechenden Stellung geht auch das. Intensiver und deutlich mehr mit diesem "explosionsartigen" Gefühl verbunden ist der klitorale Orgasmus beim Fingern/Lecken. Muss ehrlich gestehen, dass mein bisher bester Höhepunkt bei einem Zusammenspiel von Hand und Zunge des Mannes war, den ich ohnehin schon vergöttere *baeh*
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Bei Sex alleine zu kommen ist für mich auch nur manchmal möglich. Ohne selbst Hand anzlegen eigentlich nur beim Doggy...
Und selbst da, wenn ich die Finger dazu nehme, wird es erst richtig intensiv.
Wenn mein Partner mich mit Hand und Zunge ist das unvergleichlich. Da wäre ein Häuschen im Wald ohne Nachbarn dann doch ganz praktisch *zwinker*
Was auch richtig klasse ist, er kümmert sich um den G-Punkt und ich mich um den Kitzler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.