![]() | 28. Oktober 2006 Zärtlichkeiten unter Frauen ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr. Es ist zudem eine wunderschöne Variante in einem Viererspiel unter 2 Paaren. Es ist toll eine liebe Freundin zu haben. Bestimmt gibt es doch hier viele Mädels die auch diese Zärtlichkeitern unter Frauen auch sehr genießen können. Scheibt doch mal Eure Erfahrungen, Erlebnisse, Wünsche , Fantasien zu diesem hocherotischen Thema. Unterlegt könnte es ja mal mit einer netten Fotoserie zu diesem Thema Machen mal den Anfang |
![]() | 28. Oktober 2006 wir können zusammen..... |
![]() | 28. Oktober 2006 können |
![]() | 28. Oktober 2006 und natürlich .......... |
![]() | 29. Oktober 2006 Schade.................. hat wirklich keiner Interesse diese Serie fortzusetzen? |
![]() | 30. Oktober 2006 Also... ...ich würde gerne sehen, wie es weitergeht.. |
![]() | 30. Oktober 2006 Leider kann ich euch beim fortsetzen der Serie nicht behilflich sein...ich habe da keinerlei Erfahrungen...schreiben wollte ich aber trotzdem hier, denn ich finde es sehr schade das sich sonst niemand zu Wort meldet LG Cecil |
![]() | 30. Oktober 2006 hmm...da wird man ja beim Anblick schon wuschig Ja die wirkliche Liebe gibts bekanntlich nur unter Frauen...*ach wie is das schön* Würd auch gern sehen, wie es weiter geht. Ich weiss wie es ist, mit einer Frau...einfach nur schöööön und geil, da kann selbst der Mann manchmal nicht mithalten. Das Erlebnis mit der Frau, immer wieder was besonderes. Oft erlebt, doch nicht auf Bildern festgehalten Aber bekanntlich ist das Beste Fotoalbum immer noch im Kopf Nun jetzt scheut euch mal nicht, und spannt uns mal nicht auf die Folter...wie gehts weiter??? Vielleicht kommen wir ja doch dazu, irgendwann mal noch Fotos zu machen. lieben Gruss Dani |
![]() | 30. Oktober 2006 bildlich......... ........kann ich leider auch nichts dazu beitragen, aber wenn ich die möglichkeit habe dann genieße ich den sex mit einer frau sehr(leider viel zu selten)! kim |
![]() | 30. Oktober 2006 ...und ...auch ich hatte mal eine wirklich schöne Nacht mit einer Frau....wow. Ich hatte keine erfahrung in diesem Bereich, aber sie war profi..... wow. Es war eine super heiße erfahrung die ich gerne wiederholen würde. Leider war sie nicht von hier. Möchte seit dem meine erlebnisse und gefühle mit einer Frau vertiefen und wiederholen, habe aber noch keine getroffen - wo die chemie stimmt. Schade.... Ich kann nur jeder Frau raten, es zu versuchen............ |
![]() | 30. Oktober 2006 Ja, es ist wirklich wunderschön eine tolle Freundin zu haben. ich denke unser Bilder spiegeln dies wieder. Zuneigung, Harmonie , Nähe, aber auch Lust und Leidschaft. Finden es toll von Euch, dass so langsam auch weitere Beiträge hier eingestellt werden. Hoffen nun auch auf optische Erinnerungn an die Stunden voller Zärtlichkeiten zwischen den Mädels. Also lasst uns mit den Fotos nicht allein. Ja, viele haben gefragt, wie es bei uns weiterging. Also erstmal haben wir uns dann am Kamin ein einen edlen Tropgen gegönnt |
![]() | 30. Oktober 2006 Bin hier neu .. Aber euer Gespräch hat mich wieder mal daran erinnert wie schön es mit einer Frau ist. Habe gerade erst vor kurzen wieder mal mit einer Freundin von mir Sex gehabt. Wir wollten uns eigentlich nur am Abend treffen und es uns gemütlich vor dem Fernseher machen. Aber ich war soooo aufgedreht dass ich anfing sie zu kitzeln. Dann fingen wir an uns zu streicheln und zu küssen. Schlussendlich zogen wir uns aus und fingen an uns zärtlich zu streicheln. Ich leckte sie nacheinander zu Höhepunkten. Nacher machte sie das selbe bei mir. Als wir uns lange verwöhnt hatten kuschelten wir uns aneinander und schauten noch fern... Möchte dass immer wieder erleben, da es so anders ist als Sex mit einem Mann,. obwohl der auch nicht schlecht ist *fg* Dickes Bussi |
![]() | 30. Oktober 2006 achja... Marwolf ich find deine Fotos sooooo heiss... Hab leider keine, wo ich mit einer heissen Frau zu sehen bin, aber sobald ich was habe kriegt ihr es zu sehen. Dickes Bussi |
![]() | 31. Oktober 2006 Also da freuen wir uns schon jetzt... Schmusekatze Verfasst am: 30. Oktober 2006 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- achja... Marwolf ich find deine Fotos sooooo heiss... Hab leider keine, wo ich mit einer heissen Frau zu sehen bin, aber sobald ich was habe kriegt ihr es zu sehen. Dickes Bussi Eine sehr erotisches Erlebnis was Du hier oben so wunderschön beschrieben hast. Wir freuen uns schon auf Eure bald folgenden optischden Erlebnisse. Schade, dass aber ansonsten keine weiteren Bilder hier kommen. Wir wollen Euch ja nicht nur mit unserern Bilder hier langweilen |
![]() | 31. Oktober 2006 Es ist was wunderschönes Ich M war dabei wie mein schatz ihre unschuld in bi verloren hat,es war was wunderschönes die zärtlichkeit die lust zu erleben. Ich hab es so genossen und die liebe zu meinem schatz ist noch größer geworden. es war einfach gigantisch wie sie sich verwöhnt haben keküßt haben,ihre lust erleben zu dürfen |