![]() | 15. September 2011 Die große Liebe im JOYclub gefunden Hallo liebe JOYclubber, auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub auch die große Liebe. Marion und Frank, die sich über den JOY kennen und lieben gelernt haben, haben uns ihre ganz persönliche Geschichte erzählt: Die große Liebe im JOYclub gefunden Und die beiden sind nicht das einzige JOYclub-Paar wie die entsprechende Gruppe zeigt. Könnt ihr euch auch vorstellen, hier euren Lebenspartner zu finden? Habt ihr ihn vielleicht schon gefunden und Ähnliches erlebt? Liebe Grüße, Miss Mood |
![]() | 15. September 2011 Ich kann mmer wieder davon lesen, dass man sich hier gefunden hat. Jedoch halte ich die allgemeine Chance für relativ gering. Trotzdem sollte man die Hoffnung nie aufgeben. |
![]() | 15. September 2011 Also ich habe es hier auch schon erlebt das sich hier welche gefunden haben... erst habe ich für sein Profil Bilder gemacht... später dann die Hochzeit der beiden fotografiert, dann ihren Babybauch.... Also kommt wohl nicht ganz soooooooo selten vor das sich hier welche finden obwohl sie sich so gar nicht gesucht haben |
![]() | 15. September 2011 Partner finden Ich halte die Chance im Joy jemanden für die große Liebe zu finden höher als in den ganz normalen langweiligen Partnerbörsen wie neu.de oder die anderen! Den hier sind die Bilder der Mitglieder freizügiger als wo anders und gehen direkter miteinander um,da kaufe ich nicht die Katze im Sack! |
![]() | 15. September 2011 @michael ....da muss ich Dir eindeutig widersprechen. Die Tatsache das mehr Bildchen drin sind erleichtert die Sache auf keinen Fall. Geh mal auf eine Joyclub Party. Du erkennst keinen Menschen. Ob besser aussehend oder Schlechter will ich mal dahin gestellt lasse.... |
![]() | 15. September 2011 :-) Wir beide haben uns auch hier kennen- und lieben gelernt... Einfach eine schöne Geschichte, die man leider nicht jedem erzählen kann Liebe Grüße, Jessy & Flo |
![]() | 15. September 2011 Gefunden Ich habe meinen jetzigen Mann vor 6 Jahren in einem ähnlichen Forum wie Joyclub kennen gelernt, bei Erotikflirt. Gibt es heute nicht mehr. Er hat mich damals angeschrieben, erst ganz harmlos, schnell haben wir telefoniert, es schien zu passen, wobei ich sein Profilfoto toll fand, ein weiteres von ihm hingegen so gar nicht. Vor dem ersten Treffen war ich dann ganz schön aufgeregt ob er wirklich mein Typ ist. Als er mir die Tür aufmachte war ich schon beruhigt, das Foto war eindeutig schlecht getroffen. Am ersten Abend ist nichts passiert, beim zweiten, diesmal Zufälligem Treffen hat es so gekribbelt das ich wusste: Er ist es. Ich denke schon wenn Menschen ihrer Sexualität einen größeren Raum einräumen wie es die meisten Leute hier tun, findet sich hier eher ein Partner als in einem anderen Forum. Zumal ich denke das hier schon offener miteinander umgegangen wird. |
![]() | 15. September 2011 Also, ich kenne mich da ziemlich gut mit den ganzen Partnerbörsen aus. Fakt ist, dass es auf den normalen Single-Seiten auch nicht viel anders zugeht als hier, auch da wird in den meisten Fällen nach dem schnellen Sex gesucht, so meine Erfahrung. Und intellektueller geht es dort auch keineswegs zu. Also, da bleibe ich doch gleich hier. Die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu finden, ist genauso groß wie sonstwo |
![]() | 15. September 2011 parallelen mir hat der artikel persönlich sehr gut gefallen, da es bei mir und meinem partner ähnlich ablief. haben uns auch hier kennen und lieben gelernt. bin wirklich dankbar für den zufall, der mich dazu brachte, mich bei joy anzumelden und dass ich dadurch meinen partner kennenlernte. wünsche frank und marion alles liebe für ihre gemeinsame zukunft und freu mich, aufgrund der parallelen zu meinem leben, sehr für die beiden. schönen tag @ all. |
![]() | 15. September 2011 Interessant: bis auf den Katalysator "Joyclub" ist unsere Story fast identisch: beide 66er, aus NRW komend, in S-H lebend 2004 gegenseitig im Internet gefunden ellenlange Mails erstes Treffen Nacht zusammen verbracht seit dem zusammen 2006 geheiratetet 2011 immernoch so verliebt wie am Anfang und Spass daran ohne Ende, viele gemeinsame Projekte realisiert und noch viel mehr geplant. man/frau kann sich das Leben schlimmer vorstellen... |
![]() | 15. September 2011 sehr gering?? auch wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und da gibt es noch viele andere hier.......als gering würde ich das nicht bezeichnen..... glg frau supremo, die hier ihre perfekte liebe gefunden hat |
![]() | 15. September 2011 Ich halte meinen inneren Zyniker einfach mal zurück, gratuliere und hoffe aufrichtig, dass es für beide (und alle anderen) "dabei bleibt". |
![]() | 15. September 2011 Auch ich habe, obwohl das gar nicht so geplant war, meinen jetzigen Lebensgefährten hier kennengelernt. Wir haben unsere jeweiligen damaligen Partner verlassen und leben seitdem glücklich zusammen. |
![]() | 15. September 2011 Eine wirklich schöne Geschichte! Man sieht doch immer wieder, dass aus einem vermeintlichen "Nichts" etwas festes, intensives Entstehen kann ohne das man das vorher erwartet hat. |
![]() | 15. September 2011 Liebe Auch wir haben uns so kennengelernt und sind immer noch sehr glücklich |