Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden?16
Mich würde intresieren ob ihr hier auch euere Große Liebe gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOYclub gefunden

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Die große Liebe im JOYclub gefunden
Hallo liebe JOYclubber,

auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub auch die große Liebe. Marion und Frank, die sich über den JOY kennen und lieben gelernt haben, haben uns ihre ganz persönliche Geschichte erzählt.

Und die beiden sind nicht das einzige JOYclub-Paar wie die entsprechende Gruppe zeigt.

Könnt ihr euch auch vorstellen, hier euren Lebenspartner zu finden? Habt ihr ihn vielleicht schon gefunden und Ähnliches erlebt?

Liebe Grüße,
Miss Mood
****rd Mann
514 Beiträge
Ich kann mmer wieder davon lesen, dass man sich hier gefunden hat. Jedoch halte ich die allgemeine Chance für relativ gering.

Trotzdem sollte man die Hoffnung nie aufgeben. *zwinker*
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Also ich habe es hier auch schon erlebt das sich hier welche gefunden haben... erst habe ich für sein Profil Bilder gemacht... später dann die Hochzeit der beiden fotografiert, dann ihren Babybauch....
Also kommt wohl nicht ganz soooooooo selten vor das sich hier welche finden obwohl sie sich so gar nicht gesucht haben *g*
Partner finden
Ich halte die Chance im Joy jemanden für die große Liebe zu finden höher als in den ganz normalen langweiligen Partnerbörsen wie neu.de oder die anderen! Den hier sind die Bilder der Mitglieder freizügiger als wo anders und gehen direkter miteinander um,da kaufe ich nicht die Katze im Sack! *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@michael
....da muss ich Dir eindeutig widersprechen. Die Tatsache das mehr Bildchen drin sind erleichtert die Sache auf keinen Fall. Geh mal auf eine Joyclub Party. Du erkennst keinen Menschen. Ob besser aussehend oder Schlechter will ich mal dahin gestellt lasse.... *zwinker* *zwinker* .....das gleiche gilt für die Texte....Schall und Rauch...Deswegen ist es egal ob Du bei Joy oder neu.de jemanden kennenlernst....Das erste Date bleibt Dir eh nicht erspart...und dann lieber bei Neu.de...DEN erkenne ich wenigstens....
:-)
Wir beide haben uns auch hier kennen- und lieben gelernt...

Einfach eine schöne Geschichte, die man leider nicht jedem erzählen kann *zwinker*


Liebe Grüße, Jessy & Flo
Gefunden
Ich habe meinen jetzigen Mann vor 6 Jahren in einem ähnlichen Forum wie Joyclub kennen gelernt, bei Erotikflirt. Gibt es heute nicht mehr.

Er hat mich damals angeschrieben, erst ganz harmlos, schnell haben wir telefoniert, es schien zu passen, wobei ich sein Profilfoto toll fand, ein weiteres von ihm hingegen so gar nicht.
Vor dem ersten Treffen war ich dann ganz schön aufgeregt ob er wirklich mein Typ ist.
Als er mir die Tür aufmachte war ich schon beruhigt, das Foto war eindeutig schlecht getroffen.
Am ersten Abend ist nichts passiert, beim zweiten, diesmal Zufälligem Treffen hat es so gekribbelt das ich wusste: Er ist es.

Ich denke schon wenn Menschen ihrer Sexualität einen größeren Raum einräumen wie es die meisten Leute hier tun, findet sich hier eher ein Partner als in einem anderen Forum. Zumal ich denke das hier schon offener miteinander umgegangen wird.
Also, ich kenne mich da ziemlich gut mit den ganzen Partnerbörsen aus. Fakt ist, dass es auf den normalen Single-Seiten auch nicht viel anders zugeht als hier, auch da wird in den meisten Fällen nach dem schnellen Sex gesucht, so meine Erfahrung. Und intellektueller geht es dort auch keineswegs zu. Also, da bleibe ich doch gleich hier. Die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu finden, ist genauso groß wie sonstwo *zwinker*
*******2507 Frau
47 Beiträge
parallelen
mir hat der artikel persönlich sehr gut gefallen, da es bei mir und meinem partner ähnlich ablief. haben uns auch hier kennen und lieben gelernt.
bin wirklich dankbar für den zufall, der mich dazu brachte, mich bei joy anzumelden und dass ich dadurch meinen partner kennenlernte.
wünsche frank und marion alles liebe für ihre gemeinsame zukunft und freu mich, aufgrund der parallelen zu meinem leben, sehr für die beiden. *g*
schönen tag @ all.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Interessant: bis auf den Katalysator "Joyclub" ist unsere Story fast identisch:

beide 66er, aus NRW komend, in S-H lebend
2004 gegenseitig im Internet gefunden
ellenlange Mails
erstes Treffen
Nacht zusammen verbracht
seit dem zusammen
2006 geheiratetet
2011 immernoch so verliebt wie am Anfang und Spass daran ohne Ende,
viele gemeinsame Projekte realisiert und noch viel mehr geplant.

man/frau kann sich das Leben schlimmer vorstellen...
sehr gering??
auch wir haben uns hier kennen und lieben gelernt und da gibt es noch viele andere hier.......als gering würde ich das nicht bezeichnen.....

glg frau supremo,
die hier ihre perfekte liebe gefunden hat
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich halte meinen inneren Zyniker einfach mal zurück, gratuliere und hoffe aufrichtig, dass es für beide (und alle anderen) "dabei bleibt".
*******k16 Frau
848 Beiträge
Auch ich habe, obwohl das gar nicht so geplant war, meinen jetzigen Lebensgefährten hier kennengelernt. Wir haben unsere jeweiligen damaligen Partner verlassen und leben seitdem glücklich zusammen.
Eine wirklich schöne Geschichte! Man sieht doch immer wieder, dass aus einem vermeintlichen "Nichts" etwas festes, intensives Entstehen kann ohne das man das vorher erwartet hat.
Liebe
Auch wir haben uns so kennengelernt und sind immer noch sehr glücklich *herz2*
Hab...
...ich es doch gewusst, das es hier funktioniert, weil soviele nicht dran glauben. Dann geb ich die Hoffnung nicht auf....*smile*

Allen die sich hier kennen und lieben gelernt haben wünsch ich alles Gute!!!*top**herz*

LG aus *berlin*
Sehr schön geschrieben *wolke7* auch wenn wir die Story schon kennen gell @ Mom & Dad *kuss2*

Ganz viel Glück für eure weitere Zukunft
liebe Grüße
eure Kidz
*wolke7*
ch glaube auch daran , sonst wäre ich nicht hier.....Bin zusätzlich noch in Single-Plattformen angemeldet, aber dort sexuelle Vorlieben anzugeben ist eher etwas markaber , hier denke ich *ALLES IN EINEM * zu finden. Und für mich ist eben guter Sex für eine gute Beziehung wichtig! Also ich fühle mich schon hier richtig, und ich habe ja auch Zeit, bin weder auf der Flucht, noch habe ich Torschlußpanik...und der GLAUBE VERSETZT BERGE sagt man ja! Und ich GLAUBE!
Ich denke das ich hier auch noch eine kennen lerne,eher noch als auf der Straße oder zu dämlichen Disco,wo sich alle nur anklotzen und keiner den Mut hat den anderen anzusprechen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sehr
schöner Bericht und auch schön zu lesen, dass sich doch hier im JC einige Paare gefunden haben.
Gerade in einer Zeit, wo das Internet mit seinen Partnerbörsen und -portalen für viele Menschen eine immer wichtigere Funktion einnimmt, verständlich , dass sich hier Freundschaften bishin zu festen Partnerschaften entwickeln.

Mein Schatz und ich haben uns auch über das Internet kennen- und liebengelernt, JC kannten wir damals noch nicht.

Allen JC Paaren viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Die Seelenfarben ...
... nämlich http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html (Silvia) und Un_voyageur (Frank) haben sich auch hier im Joy kennen- und liebengelernt. *liebhab*

Beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung haben wir genau diese gefunden. *love*

Und sind jetzt seit fast drei Jahren zusammen. Und aus der ehemaligen Fernbeziehung ist jetzt, nachdem SIE in SEINE Gegend gezogen ist, sogar eine Nahbeziehung geworden.
Und das ist gut so *wolke7*

Und inspiriert von unser Geschichte haben wir dann auch die Gruppe Liebe gegründet. *tipp*

Silvia & Frank
die Seelenfarben
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na, das ist ja mal ein Ding, *oh* da sieht man die beiden netten Menschen, mit denen man vor ein paar Wochen noch zum Essen verabredet war auf der Startseite vom Joy-Club. *wiegeil* Die beiden sind echt wie zwei Teenies, die sich gerade erst kennengelernt haben. Händchenaltenderweise saßen sie uns gegenüber.

Es ist ja mit dem Joy-Club in der Öffentlichkeit manchmal nicht ganz so einfach. Da wird man schon mal sehr schief angesehen, wenn man kein Facebook-Profil hat. Du bist in keinem sozialen Netzwerk??? Ja doch, wir haben ein Joy-Club Profil. Was??? Das ist doch eine Swingerseite, da seid ihr angemeldet? Das glauben wir nicht. Was wollt Ihr denn da? Ihr seid doch verheiratet und habt Kinder. *aua* *haumichwech*

Umso schöner, dass es auch solche Geschichten gibt, wie die von Marion und Frank. Wir nutzen diese Plattform in erster Linie zur geistigen Entspannung und schreiben sehr gerne in den Foren, da ist der frivole Aspekt erstmal gar nicht so wichtig. Ich (er) habe mich mal auf einer Singleseite angemeldet, weil ich sehen wollte, wovon die Nachbarn immer so geredet haben.

Aber nun mal Butter bei die Fische, wenn ich auf Partnersuche bin, dann interessiert mich eben "auch" der sexuelle Gedanke. *sabber* Das wird auf solchen Singleseiten aber komplett ausgeblendet. *nixweiss* Was die da nicht alles wissen wollen: Urlaub, Filme, Lieblingsfarbe u.s.w. Wenn ich eine Frau anziehend finde, dann interessiert mich erstmal weniger, wo sie vor drei Jahren im Urlaub war und welche Farbe sie schön findet. Da ist die direkte Art vom Joy-Club schon manchmal ganz spannend. Oh, sie mag andere Frauen und einen flotten Dreier, wie erfrischend.

Deswegen ist diese Seite durchaus auch zum kennenlernen und verlieben geeignet. *genau* Man ließt immer auf vielen Profilen: Mir ist klar, dass ich hier nicht die große Liebe finden werde. Warum denn eigentlich nicht? Nur weil man sexuell aktiv und aufgeschlossen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man sich nicht verlieben kann. *osolemio* Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Date über den Joy-Club und einem lockeren kennenlernen in einer Disco. In beiden Fällen dürfte der sexuelle Gedanke nicht lange auf sich warten lassen. Viele Singles sind hier bestimmt besser aufgehoben, als auf Seiten, wo sie ihre Lieblingsfarbe angeben dürfen.

So ist es ja auch Marion und Frank ergangen, so wurde aus einem Sexdate die große Liebe, obwohl beide schon nicht mehr daran geglaubt haben.

Ach Mensch Ihr beiden, wir haben Euch gar nicht gefragt, was für eine Farbe Ihr toll findet, weil wir so sehr mit anderen spannenden Themen beschäftigt waren, *mrgreen* das tut uns aber jetzt ein bisschen leid, sorry... wer im Joy-Club ein Profil hat, der ist manchmal etwas direkter...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, die "große Liebe" haben mir alle Kerle von hier und woanders geschworen, um das zu bekommen, was sie wollten *grins*


Aber Ironie beiseite: Ich wünsch dem Paar alles alles Glück und allen anderen Paaren von hier und woanders auch.
****es Paar
95 Beiträge
Wir haben ganz viel Ähnlichkeiten feststellen können - nur dass wir uns nicht hier im JOY-CLUB sondern in einem Chat-Room "Seitensprung" kennen und lieben gelernt haben.... das erste Treffen sollte eigentlich nur zum Kennenlernen sein, aber Amor hat seine Pfeile direkt verschossen.. *sternchen* Mittlerweile sind wir 9 Jahre zusammen und mehr als 2 Jahre verheiratet ....

wir wünschen den beiden alles Gute aufdass es Ihnen so wie uns ergeht..... *love2*
****09 Frau
72 Beiträge
war bei mir/uns auch nicht viel anders *ggg*
Auch wir beide hättens uns eher im richtigen Leben kennenlernen müssen, aber das Schicksal wollte es so, dass ich meinen Schatz erst hier kennenlerne.
Und eindeutig wars bei uns ganz ähnlich. Nur wohnen wir auch nicht zusammen, auch heiraten und Kinder hat noch ne Menge Zeit *g*
Aber ich wünsch allen Paaren, die sich hier gefunden haben viel Erfolg weiterhin, haltet die Liebe frisch und vor allem hoff ich, es kommen noch viele hinzu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.