Die große Liebe im JOYclub gefunden

18. Januar 2012
hallöchen

ach ja ist die liebe doch was schönes,,ich hab die liebe hier über joy ,,gefunden,,und laß ihn nicht mehr los,,ich fühl mich wie ein kleines schulmädchen,,hatte nicht gedacht das mir sowas noch mal passiert,,aber es wunderschön,,und ich genisse es so lang es hält,,vielleicht für ne ganz lange zeit,,hi hi,,lg
19. Januar 2012

wir haben hier schon so einige getroffen die sich hier gefunden haben, leider jedoch auch so einige die sich hier auch wieder trennen mussten.

eigentlich genauso wie im realen leben *g*
19. Januar 2012
Lach...

..und ich habe hier so manche getroffen, die sich im joy zwar nicht gefunden haben, dafür aber für alle Zeiten verloren,)))...ähm...eigentlich Alle, die mir hier begegnet sind...........grübel...was könnte das jetzt wohl bedeuten?
19. Januar 2012
Die grosse Liebe...

ich weiss nicht ob sie es geworden wäre. Aber als ich ihn sah, sein Lächeln das mich ganz wuschig machte...die ersten mail, wow...da war schon etwas besonderes für mich.

Eine andere war schneller und sie haben sich sofort ineinander verliebt. Sie haben sich gefunden und sind glücklich. Ich wünsche beiden, dass sie es auch bleiben. Sie passen gut zusammen.

Und ich..tja, ich hab nicht die märchenhafte geträumte Liebe in ihm gefunden, sondern einen wunderbaren Freund. Und ich hoffe, dies Freundschaft wird immer halten.

Lg
19. Januar 2012
1,5 Jahre zusammen dank Joy:-)

Ausnahmen bestätigen die Regel;-) Danke an Joy!
19. Januar 2012

1,5 Jahre zusammen dank Joy:-)
Ausnahmen bestätigen die Regel;-) Danke an Joy!

dir und allen anderen mal die daumen gedrückt und ja wir sind leider pessimisten und nehmen auch bei sonnenschein manchmal einen regenschirm mit und deshalb: niemals den tag vor dem abend loben !
20. Januar 2012
Wir haben.....

..... uns auch hier gefunden.

Unsere Sie suchte eine Clubbegleitung- Er konnte aber nicht. Also ging Sie mit nem anderen in den Club- in Gedanken immer an Ihn.

Einige Tage später dann das treffen- das ist jetzt 5 Jahre her..... vor 3 Jahren die Hochzeit und nun noch ein "joyclub- baby" *g*

Bei uns hat es besser als jede Partnerbösre funktioniert.

VG
07. Februar 2012
uiiii schöön

das hört sich alles sehr schön an....
glückwunsch an den die es geschafft haben...

will aaaauch.....
08. Februar 2012

das hört sich alles sehr schön an....
glückwunsch an den die es geschafft haben...

will aaaauch.....

wir haben es geschafft......haben uns vor zwei jahren hier kennen gelernt......und sind mittlerweile verheiratet..... *knuddel*

und wir wissen, wo wir uns kennen gelernt haben....können und wollen über alles offen reden.....haben eine grenzenlose vertrauenbasis......ist eben auch die grundlage für unser partnerprofil...... *top*

keine verklemmtheit.....alles easy.....besser geht es nicht...... *ja*

ein joy hat eben auch seine vorteile....wir wissen eben, was wir wollen......

lg prosecco
08. Februar 2012
Liebe...

Wir gratulieren allen herzlich die hier ihr Glück gefunden haben. Wir haben hier sehr gute Freunde gefunden und das ist auch eine Bereicherung. Alles ist möglich... und LIEBE geht ihren Weg.
08. Februar 2012
Schön....

...wenn man sich hier findet *g*

Hatte leider noch kein Glück bisher....
....vielleicht kommts ja aber noch, wäre toll!! *g*

Also, bei Interesse einfach melden, freue mich über jede Nachricht....
09. Februar 2012
Also

Ich mache mir keine Großen Hoffnungen hier "den Mann für´s Leben" zu finden... Die meisten wollen nur das eine und ich denke da wird es schwierig, gleichgesinnte zu finden. Dennoch soll es ja Ausnahmen geben... Bin einfach mal gespannt was kommt...
09. Februar 2012

......... UND ICH ERST !!!!!!!
09. Februar 2012
es ist doch hier genau so, wie überall.......

es kommt darauf an, ob die richtigen menschen zur richtigen zeit am richtigen ort sind.......

sei es in der kneipe, in der disco.....oder auf dem marktplatz.....beim einkaufen....

ohne diese glücklichen zufälle gehts eben nicht......und das hat mit dem joy nichts zu tun.....

lg prosecco
09. Februar 2012
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Die große Liebe im JOYclub gefunden

Interessante Gruppen zum Thema

• Jung gebliebene Paare

Jung gebliebene Paare

Nachdem es ja bereits eine Gruppe für Junge Paare gibt, muss auch eine Gruppe für Alte Paare her. Moment mal.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Neu hier? Kein Problem!