![]() | 28. Oktober 2006 Wer trägt Nylons öffentlich DasTragen von Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen macht mir sehr viel Spass. Doch als Mann kann man das ja nur heimlich machen. Wer hat schon Erfahrungen gesammelt, Strumfhosen sichtbar in der Öffentlichkeit zu tragen. Bisher waren Sie bei mir nur durch die Sandaletten zu sehen, wobei im Kaufhaus schon einige Leute an der Kasse etwas bemerkt haben müssen, gesagt hat aber niemand etwas. |
![]() | 28. Oktober 2006 Die Frage ist ... was bedeutet für dich Nylons öffentlich tragen? Unter einer langen Hose getragen, fällt es praktisch überhaupt nicht auf. Auch wenn deine feinbestrumpften Knöchel zu sehen sind, z. B. wenn du im Cafe sitzt, wird darauf niemand reagieren. Strumpfhose zu Shorts kann man schon leichter erkennen. Wenn du eine matte und die entsprechende Farbe wählst, wird auch das nur wenigen auffallen. Die meisten achten kaum auf andere. Aber auch wenn es jemand merkt, was erwartest du? Das er dich sofort darauf anspricht? Von Jugendlichen kannst du am ehesten mal ein paar abfällige Bemerkungen erwarten. |
![]() | 28. Oktober 2006 mehr Mut Ich trage gerne Nylons in der Öffentlichkeit, jedoch nur unter langen Hosen. Trotzdem habe ich schon öfters bemerkt, dass Frauen den bestrumpften Knöchelbereich wahrnehmen (sitzend im Cafe oder der S Bahn). Dann haben wir manchmal Blickkontakt aufgenommen oder uns zugelächelt. Ich hatte nie das Gefühl, dass es als unpassend oder sogar abstossend empfunden wurde. Wir sollten einfach selbstverständlicher damit umgehen. |
![]() | 28. Oktober 2006 Naylon Ich selber trag sehr gern feinstrumpfhosen finde sie bequem |
![]() | 02. November 2006 re: mehr Mut kann ich dir nur zustimmen franco. Wenn es wirklich mal jemandem auffällt gibt es ein kurzes lächeln (frage ist freundlich oder wird mann belächelt) und das wars dann auch. Selbst wenn man zur Hose Strumpf und Pumps trägt, hat man damit keine Probleme. |
![]() | 02. November 2006 FSH beim Sport Ich trage schon seit vielen Jahren zu Hause unverdeckt, in der Öffentlichkeit unter der langen Hose FSH oder auch Halterlose. Allerdings war schon immer der Wunsch vorhanden, auch öffentlich die bestrumpften Beine zu zeigen. Nun fahre ich gerne Rad. Zunächst zog ich dabei Leggins an. Dann kam ich auf die Idee, unter der kurzen Rad- oder Sporthose hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen anzuziehen. Das war erst aufregend, jetzt ist es selbstverständlich geworden. Manchmal trage ich beim Radeln einen schwarzen Slip und dalüber einzig eine blickdichte schwarze Strumpfhose (60 DEN). Bisher hat noch niemand irgendwelche Bemerkungen fallen lasse. Beste Grüße- Euer Nylofan69. |
![]() | 18. November 2006 Schuhkauf Beim Schuhkauf ist das prickelnde Gefühl besonders stark. Da sieht die Verkäuferin nun wirklich, dass man(n) Strumpfhosen trägt. Das erste Mal war für die Verkäuferin überraschend. Sie hat nichts gesagt, aber der Blick ... Beim Kaufen von Strumpfhosen geht das aber viel besser. Die Verkäuferinnen waren stets offen und sehr hilfreich bei der Auswahl. Auch konnte ich in kleineren Läden das Exemplar auch gleich in der Umkleidekabine anprobieren. |
![]() | 18. November 2006 Natürlich trage auch ich Feinstrümpfe in der Öffentlichkeit,aber verdeckt unter einer langen Hose.Sichtbar ist vornehmlich der Strumpf nur zwischen Schuh und Hosenrand.Ist bei blickdichten Strümfen kein Problem. |
![]() | 03. Dezember 2006 unter nen Langen Hose! Also unter ner Langen hose kein Problem man kann ja dann auch die Knöchel noch mit normalen socken bedecken oder so!!! aber so mit kurzer hose oder auch Rock oder kurzem Rock keine Erfahrung!!!In der öffentlichkeit!! Zuhause kein problem!!!und super Bequem!!! |
![]() | 31. Mai 2008 Wer trägt Nylons öffentlich! In der Wohnung trage ich immer eine Feinstrumpfhose oder Strümpfe.Fühle mich darin sehr wohl und sind auch bequem.Aber auf der Strasse ziehe ich sie schon unter einer Hose an.Meistens ohne Socken.Habe auch unter einer Jeans schon mal Strapse angezogen so das sich die Klammern abzeichneten.Viel fast niemanden auf.Aber mit einer Strumpfhose und Rock bin ich noch nie ausgegangen.Die Tolerantz ist nicht so Groß bei einigen Leuten,also lasse ich es so. Das ist meine Meinung dazu. Lg.die Nylonzofe. |
![]() | 18. Juni 2008 also unter jeans und co hab ich öfter ne fsh, ab und an mal halterlose. meistens auch ohne "tarnsocken". und ob das jemand bemerkt, ist mir eigentlich ziemliche egal!!! |
![]() | 06. August 2008 nylons |
![]() | 12. August 2008 Strumpfhose beim Radfahren Beim Radfahren trage ich meist Strumpfhosen, entweder Hautfaren oder in Champagner. Dazu eine kurze weiße Radlerhose oder eine kurze rote Latexradlerhose. Die Radtouren führen auch durch die Stadt und wenn es sein muß, gehe ich auch darin Besorgungen machen. Angeprochen hat mich noch keiner, manchmal tuscheln die Leute - meist Schülerinnen, aber das stört mich nicht. Oft trage ich auch keine (Tran-)socken darüber. Leider habe ich kein Bild zur Hand. |
![]() | 14. August 2008 Wer trägt Nylons öffentlich! Das ist ein steiles Foto von @Rago38,weiter so! Liebe Grüße! |
![]() | 15. August 2008 Ich trage fast täglich Strümpfe (Nylons) auch in der Öffentlichkeit. Meine Erfahrung ist, es interrisiert sowieo keinen. Sogar beim Schuheinkaufen. Also wenn die Verkäuferin mal sagt, oh sie tragen Strumpfhosen, dann sag ich ja. Und das wars |