![]() | 27. Oktober 2006 sweet seduction |
![]() | 28. Oktober 2006 wow da stimmt in meinen augen einfach alles. eine absolut einwandfreie arbeit wie ich finde. |
![]() | 28. Oktober 2006 Wunderschön gleiten die Tropfen über dein Detail!! lg, laura |
![]() | 28. Oktober 2006 Sieht verdammt lecker aus !!! Gefällt mir einfach mal richtig gut
|
![]() | 28. Oktober 2006 Sieht super aus also dem Bild würde ich ne 1 geben weiter so. |
![]() | 28. Oktober 2006 Ja sehr lecker anzuschauen und dazu einfach eine schöne und sinnliche Aufnahme. |
![]() | 28. Oktober 2006 Groß Klasse! Kompliment! Gruß Sinneswandel |
![]() | 28. Oktober 2006 hmmm... soll das Honig sein? Der fließt m.E. dickflüssiger. |
![]() | 28. Oktober 2006 respekt sowohl vom technischen her als auch vom optischen - eine augenweide. licht und schattenspiel kombiniert mit einer süßen idee. ist es honig? lg Nanny |
![]() | 28. Oktober 2006 jepp.. ..es ist Honig. Akazienhonig von Aldi :o)) Vielen Dank für eure Anmerkungen. Freut mich, wenn es euch gefällt. |
![]() | 29. Oktober 2006 Ein weiters Lob für den Fotgrafen. Du machst super schöne Fotos. Weiter so. LG Bea & Markus |
![]() | 29. Oktober 2006 mag... ... normalerweise keinen honig, aber hier find ichs ultralecker |
![]() | 29. Oktober 2006 Tröpfelnde Akazie Technisch wieder einmal ausgezeichnet umgesetzt, Stefan. Meine Hochachtung! Allerdings: Ein wenig irritiert der brav aufgetragene, sicherlich sehr schmackhafte Akazienhonig schon. Irgendwie scheint er mir zu "penibel" aufgetragen zu sein und erinnert durch die Form (man möge mir verzeihen) an kriechende Nacktschnecken. Vielleicht sollte man den Honig aus grösserer Höhe auf die reizvolle Hügellandschaft tröpfeln lassen? Anders herum: Vermutlich ging es dir sogar darum, die Honigschlieren so exakt anzuordnen um deinem Werk eine noch grössere Ästhetik zu verleihen? Wer weiss. Sag einfach mal! Burghard |
![]() | 29. Oktober 2006 gut aufgepasst meine eigentliche vorstellung waren kleinere honigtropfen auf der haut. die freundin des model versuchte dies, allerdings geriet immer etwas zu viel aus der flasche, sodass die grossen tropfen, bedingt durch die schräglage des models, sofort anfingen, sich selbstständig zu machen. |
![]() | 30. Oktober 2006 das s/w Bild ist Klasse ... ... der Honig ist für mich zu sehr Fremdkörper in der Klarheit in der er herausgearbeitet ist ... weniger wäre hier mehr?! ... lg Yan |