Tattoowierer im "Pott" gesucht

13. September 2011
Tattoowierer im "Pott" gesucht

hallo ihr lieben *g*

da ja hier so viele meinungen auf einander treffen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mal ein paar tätowierer empfehlen könnt...möglichst im raum DO/E/OB/RE/B (grob gesagt im ruhgebiet)

wir haben zwar einen sehr netten gefunden, allerdings möchte
ich nochmal ein paar vergleiche rein holen was die stechkunst anbelangt

immerhin wird mich das ja mein leben lang begleiten *g*

vielen lieben dank im vorraus
glg s.betty
14. September 2011

es wäre hilfreich, wenn du etwas zur gewünschten Stilrichtung sagen könntest... *liebguck*

Wie jeder andere auch hat z.B. auch unser Tätowierer hat seine Vorlieben/Stärken und ein guter Tätowierer macht auch nicht unbedingt alles...
15. September 2011

ja, das nicht so einfach, da sowohl mein mann wie auch ich nach einem tätowierer suchen und wir beide doch schon sehr unterschiedliche vorstellungen haben...bei mir wird es eher so in den bereich rockabilly gehen *g*
01. November 2011

Links nur für Mitglieder

Der Micha ist sehr gut. Auch wenn seine Internet Seite nicht der Bringer ist.
Er hat meinen Bauch gestochen und im Bekanntenkreis ne Menge getan.
Mein nächstes Tattoo wird auch von ihm sein. Dafür fahre ich auch ne ganze Strecke..
16. November 2011
Mülheim an der Ruhr

Hab mein Tattoo in Mülheim an der Ruhr machen lassen im Studio Tattoos & Piercings .. hab leider keine Homepage mehr gefunden aber ist leicht zufinden wenn man der naja Hauptstraße quer durch folgt (den Schinen entlang) ...
Der Typ ist absolut zu empfehln..
22. November 2011
Bochum - Full Color

Olli, der Chef selbst macht am liesbten Portraits und Asia Style

Hat aber noch mehrere andere Tattowierer im Laden so das jeder Stil abgedeckt ist!

Links nur für Mitglieder
22. November 2011

Gelsenkirchen

Links nur für Mitglieder

Die Mädels in Gelsenkirchen verstehen was von ihrem Handwerk *zwinker*
24. November 2011

In Gelsenkirchen gibt es auch wirklich gute Tätowierer...
Nämlich bei Gestochen Scharf.

Links nur für Mitglieder
29. November 2011

in bochum hab ich einen guten.

Full-Colour tattoo
01. Dezember 2011

Für welche Arbeiten auch immer - wenn ihr euch auf die Region beschränkt -

kein Links zu Facebook und andere Foren!
TheHotChili

Edit: Sorry *g*

Art Factors Essen.
Artist : Moni Marino - wer suchet, der findet *zwinker*

Besser geht höchstens in Dortmund auf Convention, wenn man sich den richtigen Künstler abgreift.
02. Dezember 2011
jap.

Kann mich was die Convention angeht nur bestätigen.

Ich kenne in RE sehr gute Studios, haben nur einen großen Nachteil ist recht teuer....

Kennt jemand im Unkreis von 50 KM ein Studio, welches Sauber arbeitet und im verhältnis auch recht günstig ist?

Im Moment lasse ich mich privat von einem bekannten bearbeiten, der liefert auch "saubere" Arbeit ab.
03. Dezember 2011
Amazon Tattoo

ich würde euch Amazon Tattoo in Oberhausen empfehlen....die sind auch immer auf der DOCON zu finden und stechen sämtliche stilrichtungen .Ich bin da immer seher zufrieden .nettes team und gute kreative arbeiten.die haben auch einen schönen internetauftritt.schau doch mal rein
24. Januar 2012

Himmels Blut in Lünen oder Hot Flesh by Olaf in Unna einfach googeln. *zwinker*
Leisten beide saubere Arbeit.
27. Januar 2012

Privat ist selten wirklich Steril - auch wenn es sauber wirken mag...
Im Studio kann ich mir den Sterilisator zeigen lassen - bei "privat" oder auch "schwarz" geht das nicht.

Gut und Günstig schließt sich bei Tattoos regelmäßig aus - es gibt nur preiswert - was aber nicht mit billig zu verwechseln ist...

PS: bei uns im Deep Metal Studio gib es Montag und Samstags Tattoos by Fabien van Roij und außerdem haben wir gelegentlich auch noch Gastkünstler die z.B. außergewöhnliche, traditionell handgestochene Tattoos/Dotwork anbieten - wie Jörg von Kultstätte Tattoo in Köln.

Mehr zu Tattoowierer im "Pott" gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.
  • Ruhrpott and Friends

Ruhrpott and Friends

Hier die Reanimation der Gruppe. wir verstehen uns als Stammtisch, Leute die sich untereinander irgendwie bek
  • Neu hier? Kein Problem!