Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus ohne Penisstimulation

Analer Orgasmus ohne Penisstimulation
Hi Leute,

ich wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Analer Orgasmus bei Männern ohne Stimulation des Penis" weitergeben um vielen Männern in dieser Hinsicht neue Motivation zu geben. Viele von den Männern (oder zumindest) einige kennen ja das Gefühl dass der O intensiver erlebt wird, wenn zusätzlich zum Penis noch durch einen Finger die Prostata massiert wird. Wie ich allerdings vor einiger Zeit las, kann ein Mann auch einen Orgasmus ausschliesslich durch diese Art der analen Stimulation bekommen ohne dass der Penis auch nur berührt werden muss. Dies ließ mich natürlich Neugierig werden.

Die Prostata liegt ja ca. 7 cm im After in Richtung Bauchdecke. Eine anfängliche Massage in dieser Gegend hinterließ bei mir allerdings erstmal ein Gefühl des dringend pinkeln müssens. Wie ich später herausfand versucht man zunächst viel zu tief im After zu massieren, was dazu führ dass man nicht die Prostata stimuliert, sondern die Harnblase die direkt dahinter liegt, was sich dann auch durch die entsprechenden "Dränge" bemerkbar macht. Bei mir ist es ausreichend den Mittelfinger einer Hand nur bis zum ende des zweiten Glieds einzuführen um an die Prostata zu gelangen. Wer sich immernoch unsicher ist, ob er die richtige Stelle erwischt hat der kann sich auch einfach mal einen "normalen" Orgasmus beschaffen und mit einem Finger im Po fühlen. Denn die Prostata wird während des Orgasmus sehr hart, was sich dann ziemlich leicht erfühlen lässt.

Wenn man den Punkt gefunden hat, dann kann es auch mit der Massage losgehen. Ich selber fühlte bei den ersten Versuchen garnichts, weswegen ich es auch dann schon wieder sein lassen wollte. Deswegen soll dieser Text auch eine Motivationshilfe an diejenigen sein, die vielleicht auch solche Versuche bereits verworfen haben. Was bei mir am besten stimuliert hat, wie ich nach einiger Zeit herausgefunden habe, ist die "komm her Bewegung", also mit den Finger immer wieder krümmen und ausstrecken. Diese Bewegung kann man natürlich auch mit mehreren Fingern machen, ich finde mehrer Finger im Po allerdings unangenehm, da ich dort doch enger gebaut bin (vielleicht auch mangels Routine..).

Nach doch einiger Zeit dieser Art Massage stellt sich dann ein immer schöneres Gefühl der Erregung ein. Nach einiger Zeit kann man dann auch fühlen wie die Prostata langsam etwas härter zu werden beginnt, was ein Zeichen dafür ist, dass in Absehbarer Zeit der Orgasmus einsetzt. Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich es nie abschätzen kann wann der Orgasmus eintritt, manchmal dauert es auch nach dem Beginn des "hartwerdens" der Prostata noch eine Weile. Wenn der Orgasmus beginnt wird die Prostata sehr hart und es breitet sich ein langanhaltendes "Orgasmusgefühl" aus, welches sehr intensiv ist. An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass mein Penis zu keiner Zeit steif ist, sondern immer "halbflach",d.h nicht so klein wie im unerregten Zustand, aber auch keinesfalls so dass man es steif nennen kann. Viele Männer die einen Prostataorgasmus erlebt haben sagen, dass es die Entsprechung zu einem weiblichen Orgasmus ist. Das kann ich natürlich nicht sagen, da ich noch nie einen weiblichen Orgasmus erlebt habe, allerdings kann ich sagen dass der Prostataorgasmus schon sehr viel anders als der "normale" Orgasmus des Mannes ist. Er kommt mehr aus der tiefe des Körpers, fast aus dem Bauch heraus und breitet sich im ganzen Körper aus und ist nicht "Penisfixiert", so wie ich den normalen Orgasmus immer empfinde. Auch dauert er viel länger an, was sich z.B. dadurch bemerkbar macht, dass während des eigentlichen Orgasmusgefühls noch kein Samen ausgestossen wird. Die Ejakulation erfolgt, bei mir zumindest, erst im hinteren Stadium des Orgasmusses und ist auch nicht so wie sonst, denn das Sperma fließt nur aus dem nicht steifen Penis heraus. Wenn ich also nicht hinsehen würde, dann würde ich garnicht merken dass ich eine Ejakulation gehabt habe. Zum Ende muss ich sagen dass es sich meiner Meinung nach absolut gelohnt hat immer weiter zu probieren, denn so eine Art des analen Orgasmus ist doch sehr empfehlenswert.

Ich würde mich auch freuen wenn der ein oder andere Mann hier noch seine Erfahrungen posten würde, insbesondere wie bei ihm der Prostataorgasmus genau abläuft (das kam in den anderen Threads eher nur sehr kurz, da ging es mehr um Stimulationstechnik). Vielleicht hat der ein oder andere auch noch ein paar Tips wie der Orgasmus noch intensiver wird?? Auch Fragen zu meinem Post sind jederzeit willkommen!
Das ist sehr interessant, was du da beschreibst...sogar für mich, als Frau. Du hast es so ausführlich beschrieben, dass ich jetzt wirklich neugierig geworden bin..ich danke dir, ich werde die Information nutzen um meinen Süßen noch glücklicher zu machen *g*
******ann Mann
21 Beiträge
Orgasmus
Mit einem Dildoslip mit Penisüberzug einfach aufs Bett legen die Füsse am Boden und das Becken schön bewegen. Einfach geil Super Orgasmus

Grüsse heelsmann
*********ynine Mann
38 Beiträge
Finde es auch sehr interessant was du da schreibst, da ich mich schon immer gefragt habe ob ihr Männer so kommen könnt.
Wenn ich mir deinen Orgasmus so durchlese, kommt es dem "weiblichen Orgasmus" ziemlich nahe. Ein guter/weiterer Schritt zum Frauenversteher *ggg*

dG Ratti
also ich habe mir vor einiger zeit einen aneros gekauft, das ist ein toy, das man in den after einführt und je nach muskelanspannung stärker oder schwächer gegen die prostata drückt! am anfang tat ich mir noch recht schwer, aber die letzten tage bin ich ohne übertreibung 7-8 mal pro tag gekommen, ohne das ich eine ejakulation hatte. ich hatte sogar meistens nicht einmal eine erektion, aber die orgasmen waren dafür am ganzen körper zu spüren. und das irre ist, das jeder orgasmus seine eigene intensität hat, einmal stark und eher auf die intimzone beschränkt, einmal nicht so stark, dafür vibriert der ganze körper ... und man kann das durch atmung und konzentration ganz gut steuern! also ich bin auch noch am ausprobieren, aber es gibt doch einiges mehr im sexual-leben eines mannes als nach bestenfalls 10 min sex abzuspritzen und das wars dann!

lg enrico
wenn die prostata dabei richtig schön massiert wird brauchst du den penis nie anfassen; kommst einfach so
Nexus-Viebro
Hallo, da alle so offen hier schreiben, möchte ich auch meine Erfahrung mit dem Nexus mitteilen.
Ich habe das Gefühl ich mach etwas verkehrt. Trotz langer Stimulation der Prostata stellt sich kein Gefühl ein, dass hier schon so oft beschrieben wurde. Alles ruhig und entspannt. Muss die Prostata durchweg stimuliert werden oder sind Pausen mit eingeschalteten Vibro möglich? Flüssigkeit tritt aus meinem nicht erregierten Penis schon aus. Aber wie gesagt, das große Gefühl bleibt aus. Gebt mir mal ein Tipp. Möglichst von denen, die hier ein Hö....... nach dem anderen feuern.

Gruß Nexus2
Wie bitte
soll ich die Gute anal ohne Stimulation des Penis penetrieren ??

Fisten ??

Xylocain ?
Analer Orgasmus ohne Penisstimulation
auch ich kann einen analer Orgasmus ohne Penisstimulation bekommen.

Zuerst es klappt etwa bei jedem dritten Versuch, allso nicht jedes mal. Wenn ich die Prostata anal mit einem Dildo massiere kommt es wie schon von manchen hier geschrieben dazu, dass Sperma (oder Prostataflüssigkeit) aus meinem nicht eregierten Penis herausläuft. Das ist sehr angenehm und ich kann damit auch so viel Sperma erzeugen, wie bei einem Höhepunkt, aber es ich kein Höhepunkt.-
Einen Höhepunkt bekomme ich erst, wenn ich eine Erektion habe, dabei meine Prostata massiert wird, ich dabei die Schenkel zusammendrücke (so alls wollte ich starken Harndrang unterdrücken). Dann bekomme ich , wenn ich Glück habe einen rein analen Höhpunkt, der aber sehr intensiv ist und mich einfach umhaut!
******s59 Mann
233 Beiträge
Das
ist ein spannendes Thema und eine ausführliche Beschreibung.

Dank an den Themenstarter.
mal ne "blöde" frage...das mit dem 5-7 cm hab ich ich schon öfter gelesen...nun bisher fand mein freund es immer sehr angenehm nebenbei noch anal stimuliert zu werden, ich komme aber nur gegen ende, wenn er schon sehr erregt ist auch wirklich an seine prostata ran..hab meine finger mal gemessen...ich komme auch nur auf 7-7,5 cm mittelfinger..und zwar der ganze finger...aber den kann ich ja nicht bis zum anschlag nutzen...

ich bin mir recht sicher, dass er keine toys akzeptieren wird...für mich sind dildos da...die wären aber zu groß zum anfangen für ihn, also müsste etwas neu angeschafft werden.

aber bin mir wirklich sicher er würde es ablehnen.
Es hat auch sehr lange gedauert, bis er anale stimulation genießen konnte, ich hab früh festgestellt, dass es ihn sehr anmacht, aber er wollte es halt nicht gern haben.

habt ihr tipps wie man vielleicht vorerst auch ohne hilfsmittel besser dran kommt?
gibts stellungen wo die prostata vorgedrückt wird oder so?
Ja das geht,
habe es selbst, zwar nur einmal, aber dafür um so beeinruckender erlebt. Meine Frau damals noch meine Freundin hat mich mit dem Finger im Anus verwöhnt. Plötzlich habe ich einen Orgasmus ohne Vorwarnug bekommem. Etwas vergleichbares habe ich nie wiede erlebt. Es war irre gut. *top*
Ich habe zweimal probiert mich selbst an der Prostata zu befriedigen und jedesmal wurde es gegen Ende eher schmerzhaft.

Soweit ich gelesen habe, scheint es normal, dass es auch Männer gibt, die eine solche Stimulation eher als unangenehm empfinden.

Ich finds irgendwie echt Schade, dass es noch nicht geklappt hat.
Toller Beitrag!
Werd's beherzigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.