lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

27. Oktober 2006
lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

stört es euch auch wenn euch der partner in euren schritt fasst oder macht euch das heiß ? mögt ihr es nur während des geschlechtsverkehres oder gefällt es euch auch wenn er euch im alltag mal dazwischen langt ! kann mir vorstellen das es für manche unangenehm ist wenn aufeinmal eine hand an ihrer intimen stelle ist ohne vorankündigung ! würde gern mal die meinungen von euch hören ! schön oder störend ? *roll*
27. Oktober 2006

da ich auch gerne mal nackig zu hause oder auch generell mal ohne unterwäsche rumlauf ist es ja fast provokation!!! also wenn mein mann mir dann zwischen die beine langt ist es für mich schön!!! es bleibt dann meist ja auch nicht beim einmal zwischengreifen!!! mich würde es nur stören wenn mir da irgendein anderer einfach so dran fassen würde!
27. Oktober 2006
ich kann...

nichts negatives daran finden wenn meine maus mal anständig unanständig hinlangt. ist doch rattenscharf. anders herum natürlich auch!
Gruss
27. Oktober 2006
Also ...

ich kenne eine Frau die unheimlich darauf steht wenn man Ihr in den Schritt fasst, auch von Fremden, manchmal legt sie es direkt darauf an!Aber ich könnte mir vorstellen das das nicht die Regel ist!Schade eigentlich...... *lol*
28. Oktober 2006
kommt drauf an..

wer und wie!
28. Oktober 2006
wie meinst das

wie meinst das innocentvamp ? meinst du damit fremde partner oder deinen festen partner ? *cool*
28. Oktober 2006
meinen festern partner...

ich meine es gibt auch männer die andere frauen sexuell belästigen...

aber das gehört hier eher nich hierein..

aber wenn mein freund es macht auf seine art.. wow *zwinker*
28. Oktober 2006

also ich(sie) finde schon dass es sehr erregend sein kann, wenn der partner einem einfach mal so in den schritt langt *rotwerd*
aber bei einem fremden kann ich mir das nciht vorstellen, das wäre ncihts für mich....

naja, aber jedem das seine *ggg*
28. Oktober 2006
aber klar,...

Ich finde es besonders geil, wenn mein Freund mir in der Öffentlichkeit in den Schritt fasst. Das hat was verruchtes... Es macht mich richtig heiss und Lust auf mehr... *rotwerd* *fiesgrins*
28. Oktober 2006
Nicht mein Ding ...

Einfach in den Schritt fassen finde ich nicht so erotisch!
Würde mich daher auch nicht anturnen, wenn wir jemand zwischen die Beine greift! *gr2*

Finde ein Kuss kann da schon viel mehr auslösen! *zwinker*
28. Oktober 2006
kommt drauf an

wenn es mein schatz macht, ist es geil und meist der auftakt zu geilem sex.
wenns ein fremder machen würde gäbs ordentlich was auf die finger.
28. Oktober 2006
also...

Ich hab die Erfahrung gemacht,dass die Frauen denen ich in den Schritt gefasst habe, egal zu welcher Gelegenheit - sehr angetan davon waren...Ich finds auch sehr geil wenn ich durch das Höschen spüre wie feucht sie schon sind *zwinker* Also das ist eine sehr gute Methode eine Frau scharf zu machen denke ich ...kommt natürlich auch drauf an WIE man es macht!
10. November 2006
das kann schon was, sofern...

Also ich finde es doch sehr erregend, wenn mir mein Partner einfach so in den Schritt fasst. Meist beruht es dann auf Gegenseitigkeit, naja u dann können wir es kaum noch stoppen, dass es weitergeht.
Ich mag es auch, wenn er es bei sogenannter "nicht passender Gelegenheit" macht, ein wenig versteckt in der Öffentlichkeit. Das macht mich unheimlich an.
LG Crazynature
10. November 2006
ich schliese mich an

Also ich kann mich da nur anschliesen.

Bevor ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, kannte ich das gar nicht.
Als mein Mann mir das erste mal in der Öffentlichkeit in den schritt faste bekam ich eine Gändehaut und einen roten Kopf vor scham.

Mittlerweile finde ich es richtig geil es macht auch scharf und ich fasse meinen Mann auch in den schritt wenn mir danach ist, egal wo wir sind

kleineHexe78
10. November 2006
aber immer gerne

ich finde es auch total erregend, wenn der partner in den schritt fast...auch in der öffentlichkeit.....da bekomme ich dann total lust auf einen quickie an ort und stelle *wiegeil*

Von mir aus daher immer wieder gerne zu jederzeit!!!!! Her mit den frechen Fingern *zwinker* *g*

Viele Grüße an alle

Mehr zu lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!