| tief | 71% | (385) | |
| weniger tief | 8% | (48) | |
| egal, hauptsache drin ;-) | 19% | (104) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 537 | ||
![]() | 26. Oktober 2006 Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II :: hi allerseits, da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hallo uns interessiert mal etwas zum Thema anal... Wie treibt ihr es denn ? An die Frauen : Mögt ihr es lieger wenn ihr den Schw.. tief spürt oder weniger tief .. An die Männer: Wie habt ihr es lieber tief rein oder weniger tief reinstecken.... Natürlich dürft ihr Männer ( die die es mögen ) auch sagen wie ihr gern genommen werdet.... Wir machen es immer nicht ganz so tief da es bei ihr sonst schmerzt! Gruß Danny und Stephan |
![]() | 27. Oktober 2006 Also meine sie mag es auch eher richtig oder gar nicht |
![]() | 27. Oktober 2006 ich mag keine halben sachen - und so "ein bisschen" oder "ansatzweise" bereitet mir nicht wirklich freude - entweder ganz oder gar nicht..... |
![]() | 27. Oktober 2006 wenn schon denn schon!!!! also wenn schon anal dann auch richtig!!! ausserdem ist es bei mir so wenn er nur ein bisschen drin ist hab ich das gefühl ich muss aufs klo und das ist nicht sehr angenehm!!! |
![]() | 27. Oktober 2006 HHMMMM Ansatzweise kann es schon auch geil sein, aber dann eher als "Vorspiel" oder zur Angewöhnung. Aber dann schon richtig tief rein, ist dann doch ein unvergleichliches Gefühl |
![]() | 27. Oktober 2006 @sahneschnitte hey süße backside schade das du so weit weg wohnst. LG |
![]() | 27. Oktober 2006 Ganz oder gar nicht Kann mich da den anderen Damen auch nur anschließen. Entweder ganz oder gar nicht. Außerdem soll er ja auch seinen Spaß dran haben. In diesem Sinne... weitermachen, lach Grüße Alb |
![]() | 27. Oktober 2006 immer ganz natürlich tief ! hat man(n) doch viel mehr reibung und er spürt seine partnerin besser als mit ansatz ! |
![]() | 27. Oktober 2006 Bis zum Anschlag Hallöchen! Also ich mag Anal sehr gerne und liebe es wenn sein Schw... bis zum Anschlag drin ist. Herrlich! LG Dominique |
![]() | 27. Oktober 2006 Ganz weit drin Ich liebe es wenn mein Sexpartner ganz ganz langsam in mein Poloch eindringt und dann sich langsam bis zum Anschlag vorarbeitet und dann langsam rythmisch stößt. Allerdings geht das auch nur wenn der Pe..s nicht so groß ist max. 15x4. Alles was darüberhinaus geht tut mir dann doch weh. Aber son kleiner bis zum Anschlag ist schon schön, vor allen wenn sein Gehänge schön an meine Mumu leutet VG Enrica |
![]() | 29. Oktober 2006 Mein schatz mag es auch am liebsten wenn ich ihn bis zum Sack in den Darm schiebe, ich auch Es ist toll, wenn die Eier richtig bei ihr unten ranklatschen! |
![]() | 01. November 2006 mein süsser hat einen schönen schwanz von 22x5 und wir lieben es wenn er ganz tief drin ist und genießen es beide sehr. dann schön rein und raus und meist kommen wir zur gleichen zeit ganz heftig |
![]() | 01. November 2006 erst nur langsam den anfang, dann wenn sich alles geweitet hat gern bis zum anschlag, dann möchte ich aber auch das er in meinem po abspritzt. eine frage nebenbei an die frauen. last ihr ihn da auch kommen ?? oder lieber vaginal?? |
![]() | 01. November 2006 erst langsam rein und dann schön tief, aber auch nur ansatzweise ist ab und zu schön |
![]() | 01. November 2006 Also ich hab ihn auch lieber vollständig in mir. Ist ein schöneres Gefühl, sowohl für ihn als auch für mich. [quote:128c568f67="dachs"]eine frage nebenbei an die frauen. last ihr ihn da auch kommen ?? oder lieber vaginal?? Also ich lass ihn anal kommen. Ist doch schön. Wechseln von anal nach vaginal sollte man eh nicht so praktizieren, weil man sonst die Keime des Anus in die Vagina trägt. |