![]() | 26. Oktober 2006 Stiefel? Ja oder Nein |
![]() | 26. Oktober 2006 hallo, ja das kannst du auf alle fälle machen bei dem foto |
![]() | 26. Oktober 2006 ... klares Ja!!! ... aber nicht wegen den Foto, sondern weil das glaub jeden Mann positiv überrascht! Zur Lachnummer wird´s meiner Meinung nur, wenn´s in die Stiefel regnet |
![]() | 26. Oktober 2006 @Tina0014 Was soll an deinen Beinen dennzu dünn sein?? Die sehen doch super aus...!!! |
![]() | 26. Oktober 2006 Wenn du meinst, dass die Stiefel zu weit sind, dann würde ich Stiefel aus einem Stretchmaterial kaufen. Habe mir jetzt neue Overkneestiefel aus einem Strechtmaterial bestellt. Bin schon gespannt wie die aussehen... |
![]() | 26. Oktober 2006 @Tina0014 bei diesen Beinen brauchst du keine Bedenken haben. Ich denke jeder Mann freut sich auf ein solch gestiefeltes Kätzchen. |
![]() | 26. Oktober 2006 danke wo hast du die Stiefel bestellt? |
![]() | 26. Oktober 2006 Du Fragst noch ? WOW Si , kannst Du !" Lg Mollica |
![]() | 26. Oktober 2006 noch ein bild |
![]() | 26. Oktober 2006 @Tina0014 bei High Feelings |
![]() | 26. Oktober 2006 @Tina0014 Du solltest darauf achten, dass die Stiefel enger sind. Du hast schöne schlanke Beine und da würde ich nicht jeden Stiefel anziehen. Ich habe leide rnicht so schlanke Beine wie du aber trotzdem bei bestimmten Stiefeln das Problem, dass sie viel zu weit sind. Deswegen würden sich bei dit Strechtstiefel auf jeden Fall anbieten. Schick doch mal ne Mial wenn du Lust hast an unseren Benutzernamen bei dem anbieter mit dem G am Anfang und dem X am Ende in Deutschland.... |
![]() | 26. Oktober 2006 Manchen Gedanken... ... kann ich einfach nicht folgen! Schönes Bild ohne Stiefel.... |
![]() | 26. Oktober 2006 @Tina0014 Sind das auf dem Bild denn deine Stiefel? |
![]() | 26. Oktober 2006 Wo ist Dein Problem? Gerade Stiefel formen doch jedes Bein. Und wenn's Dir dann immer noch zu dünn erscheint, empfehlen sich zusätzlich noch ein Paar Overknees! |
![]() | 26. Oktober 2006 @sandra Auch eine sehr gute Idee! |