Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr SiWa Waltershausen - Laucha - 22.10.2011

xxx
*******otik
1.003 Beiträge
Themenersteller 
1 Jahr SiWa Waltershausen - Laucha - 22.10.2011
1 Jahr SiWa Waltershausen
Wir haben Geburtstag

Laucha, Thüringen
22.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
1 Jahr SiWa Waltershausen

Es ist soweit, wir feiern heute unseren ersten Geburtstag und laden alle unsere Freunde und Gäste ein dies mit uns zu feiern.
Was genau wir an diesem Abend veranstalten werden ist noch in Planung, aber wir garantieren gute Laune, viel Spaß und heiße Stunden.
Natürlich werden Cocktails gemixt und für das leibliche Wohl unserer Gäste ist bestens gesorgt.
Lasst Euch entführen in einen stimmungsvollen Abend an dem alles passieren kann.....
***ee Mann
34 Beiträge
Das wird bestimmt eine tolle party, freue mich darauf!!!

lg maxee
@ maxee
Warst du überhaupt schon mal im SiWa Waltershausen - Laucha und wenn ja, wann das letzte Mal?
Also ich werde da sein, muss mir nur noch mein outfit überlegen.
**********26_th Paar
4 Beiträge
Ich bin schon voll gespannt auf Samstag!

Hauptsache die Stimmung is Geil und die Leute natürlich auch!!!

Na dann IT´S PARTY TIME!!!!!!!!!!!!!
***ee Mann
34 Beiträge
da fällt dir sicher etwas ein, das bild ist ja auch wieder super!!!
ja war ich, vor etwa 4 wochen, fkk- abend glaube ich

lg an alle!!!
Ja es ist mir was eingefallen, wollte ja mal wieder ganz nackig hinfahren, aber ich denke zur Geburtstagsfeier sollte ich mir doch was schickes anziehen.
***ee Mann
34 Beiträge
du machst schon das richtige, du wirst schon sehr gut ausschauen und sie werden dich bewundern!!!! ab wann seit ihr zugegen?

lg maxee
*******lke Paar
43 Beiträge
*freu*
Na das wird bestimmt wieder eine super Party am Samstag. Freuen uns schon auf SEHR GUTE ALTE BEKANNTE. *gg* *zwinker* gel AXI.
Bussi Rosi und Klaus
@ Rosi und Klaus
HURRRRRAAAAA!!!
***ee Mann
34 Beiträge
hoffe auch auf neue, grins!!! bis morgrn und lg maxee
>>> D A N K E <<<
Was für ein berauschender Abend gestern!!!
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Geschenke und den tollen Abend.
Das schönste Geschenk waren aber wieder mal unsere Gäste (bis auf einen - ihr wisst schon, rotes Unterhemd).
Und zum krönenden Abschluss wurde bewiesen, man kann nicht nur in, sondern auch auf einem Käfig seinen Spaß haben (frechgrins).

Nun freuen wir uns aufs nächste Jubiläum...

Lieben Gruß an alle, die da waren, und auch an die, die leider nicht erscheinen konnten.

Das gesamte SiWa-Team
***ee Mann
34 Beiträge
möchte mich bei axel und seinem team für diesen unterhaltsamen abend bedanken und freue mich so viele angenehme menschen kennengelernt zu haben!!!! hoffe auf ein baldiges wiedersehen und wünsche allen eine gute zeit

lg markus
Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön für den geilen Abend. Die Hütte war ja brechend voll, ich habe allein 14 Paare gezählt. Auf jdenfall sind literweise Sekt, Coktails und Sperma geflossen.
Für alles war gesorgt, die Schnittchen waren lecker und die Überraschungsschow ein voller Erfolg.
Danke an die Geschäftsführung und das ganze Team.
Freue mich bald wieder in Laucha zu sein.
***ee Mann
34 Beiträge
Angelique, war toll euch kennenzulernen und kann manfred nur gratulieren so eine wahsinng attraktive frau zu haben, du hattest ein heißes outfit und den dazugehörigen körper!!! hoffe euch bald wieder zu treffen, bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.