Schmerz durch Entzug

13. November 2006

ungeniert
wenn ich den weiblichen AuK richtig verstanden habe war es alles andere als eine Belohnung für sie.
Eher eine Strafe, an der sie nicht mal im Traum gedacht hätte.
Meiner Meinung nach hat der männliche Part von AuK ein dickes Lob für Phantasie und Einfühlungsvermögen verdient.
liebe grüsse
sassenach
13. November 2006
hmm

sasse, vielleicht liegst du richtig. Mir kam es im ersten Moment nur seltsam vor, weil ich Gedacht habe wie ich in einer solchen Situation wohl denken würde.

Danke Kyto, ich kann noch soviel von dir lernen *gg*
13. November 2006
Wie

@sassenach richtig geschrieben hat, war es alles andere als die Erfuellung eines Wunsches.

An solch eine Strafe habe ich wirklich nicht im Traum gedacht und wenn ich nur geahnt haette, was auf mich zukommt, haette ich den Wunsch nach einer Strafe mir sehr, sehr reiflich ueberlegt. Da die Aufgaben meines Herrn schon schwer genug sind.

Wuensche Euch noch einen schoenen Abend.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
18. November 2006
ungeniert

Hallo ungeniert,

es ist eigentlich ganz einfach ungeniert, eine Aufgabe bringt meine sub weiter in Ihrer Entwicklung.

Kirsten war der Meinung das es keine Aufgabe sein dürfte für Ihre Verfehlung, sondern eine Strafe. Normalerweise bin ich gegen das "Strafen" vorallem das was sehr viele darunter verstehen. Aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Es war eine richtige Strafe für sie. Nicht nur körperlich sondern auch geistig. Wir waren nämlich auf einer Party und Kirsten mußte mit ansehen wie andere subs flag und gespankt wurden.

Gruß

Andreas

Mehr zu Schmerz durch Entzug

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Probleme in der Ehe auf Grund der Neigung
  • Neu hier? Kein Problem!