Ein Spiel

08. September 2011
Ein Spiel

Hi,

ich habe eine neue Illustration angefangen und würde gerne von euch Vorschläge lesen, was die Szene noch darstellen sollte.....

Als Beispiel .... eine Reihe von Männer die wie bei der Post die Nummer ziehen und auf den Moment warten wo sie dran kommen ....

Bin gespannt..
LG
Luciano
05. Oktober 2011

*oh* ... die Ärmste wartet nun aber schon eine ganze Weile
wirklich keiner mehr eine Idee? *gruebel*
05. Oktober 2011

Hahahahaha,

du hast absolut recht code33.....
Das gehört sich nicht so eine feine Dame warten zu lassen ...insbesonder in so eine Position .... wie du erkennen wirst habe ich schon eine Illu angefertigt mit meine Idee ......

Ich hoffe du kannst es sehen wel fsk
Autopanne

LG
Luciano
05. Oktober 2011

hmmm...... na dann, ist es ja gut
06. November 2011
Autopanne & FSK 18

Ach zu der Autopanne komme ich gerade nicht wegen FSK 18. Könntest Du hier mit weiteren Bildern nachsetzen ?
06. November 2011
@KingOff

Du hast Post bekommen..... freue mich auf dein Kommentar..

LG
Luciano
06. November 2011
Fantastisch !

Sehr witzig dargestellt ! *spitze* *wow* Sehr gelungen, eine tolle Idee, fantastisch umgesetzt! *top* *bravo* Wäre schön, wenn dieser Thread hier weitergeht! *zugabe* *sabber*
23. Januar 2012
neue Idee

Beim Doktor, auf die Impfung wartend.

JS
23. Januar 2012

Tolle Idee... bei Gelegenheit sollte ich es umsetzen...
Danke Saints
LG
Luciano
07. Februar 2012
SPIEGEL

Mir würde ein Spiegel sehr gut gefallen,damit man das Gesicht der Dame sehen kann,die Schuhe sehen allerdings schrecklich aus und was soll das Oberteil bedeuten?In dieser Situation besser nackt.
07. Februar 2012

Hallo foto1000,

danke für dein Kommentar... Wahrscheinlich hast du mein erstes Posting überlesen wo ich schreibe dass die Illustration gerade angefangen war...
nicht schlimm.

Das mit den Spiegel ist eine gute Idee...

Hier unten findest du meine (eine) Variante des "Spiel".

LG
Luciano
Bild ist FSK18

Mehr zu Ein Spiel

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!