![]() | 08. September 2011 Nylonerotik Ich selbst liebe Nylons, Stockings, Netz... Das Gefühl, die Optik. Besonders geil finde ich wenn die FSH beim Sex zerrissen wird, das Geräusch ist so sexy!Schonmal ein Stück Nylon als Kondom benutzt? (Natürlich nicht zum Verhüten sondern fürs Gefühl...geil!) Schon mal bestrumpfte Beine eingeölt...grrrhhhhh HOT! Meine Sklaven bekommen ab und an meine getragene Nylon, der Duft macht sie wahnsinnig wenn sie selbst einen Tag damit rumlaufen müßen. Es gibt so viele Spielvarianten, das Highlight für manche ist wenn ich meinen Natursekt in die FSH laufen lasse (dann trocknen lassen) und dem Sklaven zum anziehen überreichen Was stellt ihr so an mit den nylons? |
![]() | 08. September 2011 Damit kann man auch wunderbar die eier abbinden... |
![]() | 09. September 2011 Allerdings und einen Mundknebel kann man auch noch fdraus basteln |
![]() | 09. September 2011 Sie sind einfach schön an zu schauen und fühlen sich einfach toll an. |
![]() | 09. September 2011 Hi Lady_Eve, fast alles davon praktiziere ich mit meinem Freund. Da ich ausser Feinstrumpfhosen nichts anderes trage an Strümpfen, wie schon oft erwähnt, bekommt er auch ab und an getragene, meist trage ich die nicht länger wie einen Tag, er liebt den Geruch wenn meine sexy Füsse drain steckten den ganzen Tag. Ich liebe meinen kleinen Fetischisten, und es ist immer wieder schön wie begeistert er kuckt wenn ich eine vor ihm anziehe, er sie fühlen darf. Oh ja beim Sex als Kodom fühlen die sich geil an, und zum abbinden sind die echt gut. Letzte Woche habe ich ihm mal eine gekauft und tragen lassen, hach war er begeistert;-))) |
![]() | 09. September 2011 hi lady eve! wir sind ein experimentierfreudiges paar und leben unseren nylonfetisch seit knapp 4 jahren aus. uns hat vor allem die farbe schwarz mit einer max. stärke von 15 den angetan. wobei uns auch andere farben gefallen, jedoch schwarz hat sich durchgesetzt. nachdem wir auch eine vorliebe für sm haben, können strümpfe auch sehr gut als "waffe" eingesetzt werden. meine eheherrin setzt die nylons als knebel, fuss und armfessel und auch zum sackabbinden ein. es ist ein wunderbares gefühl für mich, wenn ich mit ihren bestrumpften beinen einen footjob erhalte oder einen "bestrumpften". teilweise erlaubt sie mir ihre getragenen nylons anzuziehen oder wir gehen zusammen shoppen und suchen uns nylons für uns beide aus. |
![]() | 09. September 2011 Hallo Lady Eve, entweder trage ich sie als normale Kleidung oder ich lasse mich komplett darin einpacken und fesseln. Manchmal werde ich auch noch mit Folie oder Klebeband eingewickelt. |
![]() | 09. September 2011 Find ich klasse das ihr die Nylons so schön gebraucht Ein Sklave von mir hat sich mal ein Ganzkörper-Catsuit draus gebastelt....hat ja was von Nylon-Hannibal |
![]() | 09. September 2011 Danke Lady Eve. Und wenn ich es sorichtig schön eng haben will, dann verwende ich Stützstrumpfhosen. Meine stärksten haben 140 DEN. Das ist dann richtig eng. |
![]() | 10. September 2011 Hmm Ich liebe es,meinen nackten Partner beim Sex zwischen den bestrumpften Beinen zu spüren,deswegen lasse ich sie(bevorzugt Halterlose,aber auch Strumpfhosen ouvert) gerne an,beim Sex. Es gibt so tolle Nylons/Halterlose/Strumpfhosen bei zum Beispiel: 3malwpunktarsminusvivendipunktde Auch die Marke Wolford ist genial,aber |
![]() | 10. September 2011 st schon ne tolle Erfindung mit den Nylons Allerdings würde ich auf eine Variante verzichten ; wenn mein Freund sie beim Sex über seinen Kopf ziehen würde wie ein Bankräuber, ich glaub ich könnte vor lachen nicht weiter |
![]() | 10. September 2011 Strumpfhose sind für mich der Lustkiller überhaupt. Streng gesehen sind sie aber auch keine "Nylons". Echte Nylons erkennt man daran, dass sie "Falten" bilden. Leider sind echte Nylon-Strümpfe so sündhaft teuer, dass ich beim Spielen eher billigere Varianten benutzen muss - ich könnte es mir ansonsten nicht leisten. Die schöne Strümpfe meiner Sammlung ziehe nur sehr selten an; darumter sind auch richtig alte Teile. Was stellt ihr so an mit den nylons? Sex! Einmal in meinem Lieblingsclub habe ich einen Mann kennengelernt, der echte Nylons trug. Ich habe ihn ausgezogen und einen Strumpf um seinen Schwanz drapiert, dann deep throat gemacht... war geil, aber ich würde es nicht weiter empfehlen: Ich habe damach ganz schlimme Halsschmerzen gehabt. |
![]() | 10. September 2011 Nylons Weil es meine Herrin so will |
![]() | 10. September 2011 Huch, war wohl doch zu viel Reibung fürn Hals Die ganz teuren bleiben natürlich auch bei mir ganz, ich habe welche mit Swarovskisteinen, die haben im Bett nichts verloren! Aber ansonsten hab ich schon nen großen Verschleiß an Bettdessous... |
![]() | 10. September 2011 Nylons |