Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerotik

*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Nylonerotik
Ich selbst liebe Nylons, Stockings, Netz...
Das Gefühl, die Optik. Besonders geil finde ich wenn die FSH beim Sex zerrissen wird, das Geräusch ist so sexy!Schonmal ein Stück Nylon als Kondom benutzt? (Natürlich nicht zum Verhüten sondern fürs Gefühl...geil!)
Schon mal bestrumpfte Beine eingeölt...grrrhhhhh HOT!
Meine Sklaven bekommen ab und an meine getragene Nylon, der Duft macht sie wahnsinnig wenn sie selbst einen Tag damit rumlaufen müßen. Es gibt so viele Spielvarianten, das Highlight für manche ist wenn ich meinen Natursekt in die FSH laufen lasse (dann trocknen lassen) und dem Sklaven zum anziehen überreichen *smile*

Was stellt ihr so an mit den nylons?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Damit kann man auch wunderbar die eier abbinden...


*fiesgrins*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings und einen Mundknebel kann man auch noch fdraus basteln *zwinker*
Sie sind einfach schön an zu schauen und fühlen sich einfach toll an.
Hi Lady_Eve, fast alles davon praktiziere ich mit meinem Freund. Da ich ausser Feinstrumpfhosen nichts anderes trage an Strümpfen, wie schon oft erwähnt, bekommt er auch ab und an getragene, meist trage ich die nicht länger wie einen Tag, er liebt den Geruch wenn meine sexy Füsse drain steckten den ganzen Tag.

Ich liebe meinen kleinen Fetischisten, und es ist immer wieder schön wie begeistert er kuckt wenn ich eine vor ihm anziehe, er sie fühlen darf. Oh ja beim Sex als Kodom fühlen die sich geil an, und zum abbinden sind die echt gut. Letzte Woche habe ich ihm mal eine gekauft und tragen lassen, hach war er begeistert;-)))
**********ten21 Paar
57 Beiträge
hi lady eve!

wir sind ein experimentierfreudiges paar und leben unseren nylonfetisch seit knapp 4 jahren aus. uns hat vor allem die farbe schwarz mit einer max. stärke von 15 den angetan. wobei uns auch andere farben gefallen, jedoch schwarz hat sich durchgesetzt. nachdem wir auch eine vorliebe für sm haben, können strümpfe auch sehr gut als "waffe" eingesetzt werden. meine eheherrin setzt die nylons als knebel, fuss und armfessel und auch zum sackabbinden ein. es ist ein wunderbares gefühl für mich, wenn ich mit ihren bestrumpften beinen einen footjob erhalte oder einen "bestrumpften". teilweise erlaubt sie mir ihre getragenen nylons anzuziehen oder wir gehen zusammen shoppen und suchen uns nylons für uns beide aus.
******ana Mann
25 Beiträge
Hallo Lady Eve,

entweder trage ich sie als normale Kleidung oder ich lasse mich komplett darin einpacken und fesseln. Manchmal werde ich auch noch mit Folie oder Klebeband eingewickelt.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Find ich klasse das ihr die Nylons so schön gebraucht *g*
Ein Sklave von mir hat sich mal ein Ganzkörper-Catsuit draus gebastelt....hat ja was von Nylon-Hannibal *ggg*
******ana Mann
25 Beiträge
Danke Lady Eve. Und wenn ich es sorichtig schön eng haben will, dann verwende ich Stützstrumpfhosen. Meine stärksten haben 140 DEN. Das ist dann richtig eng. *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hmm*gruebel* bislang habe ich sie einfach nur getragen,darauf andere Dinge damit anzustellen,bin ich bislang nicht gekommen,aber danke für den Einblick in die Möglichkeiten*ggg* Lady_Eve.

Ich liebe es,meinen nackten Partner beim Sex zwischen den bestrumpften Beinen zu spüren,deswegen lasse ich sie(bevorzugt Halterlose,aber auch Strumpfhosen ouvert) gerne an,beim Sex.

Es gibt so tolle Nylons/Halterlose/Strumpfhosen bei zum Beispiel:

3malwpunktarsminusvivendipunktde *zwinker*

Auch die Marke Wolford ist genial,aber *arsch*-teuer....
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
st schon ne tolle Erfindung mit den Nylons
Allerdings würde ich auf eine Variante verzichten ;
wenn mein Freund sie beim Sex über seinen Kopf ziehen würde wie ein Bankräuber, ich glaub ich könnte vor lachen nicht weiter *popp*
Strumpfhose sind für mich der Lustkiller überhaupt. *flop*
Streng gesehen sind sie aber auch keine "Nylons".

Echte Nylons erkennt man daran, dass sie "Falten" bilden.

Leider sind echte Nylon-Strümpfe so sündhaft teuer, dass ich beim Spielen eher billigere Varianten benutzen muss - ich könnte es mir ansonsten nicht leisten. Die schöne Strümpfe meiner Sammlung ziehe nur sehr selten an; darumter sind auch richtig alte Teile.

Was stellt ihr so an mit den nylons?

Sex! *gg*

Einmal in meinem Lieblingsclub habe ich einen Mann kennengelernt, der echte Nylons trug. Ich habe ihn ausgezogen und einen Strumpf um seinen Schwanz drapiert, dann deep throat gemacht... war geil, aber ich würde es nicht weiter empfehlen: Ich habe damach ganz schlimme Halsschmerzen gehabt. *snief*
****_by Paar
746 Beiträge
Nylons
Weil es meine Herrin so will
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Huch, war wohl doch zu viel Reibung fürn Hals *oh*
Die ganz teuren bleiben natürlich auch bei mir ganz, ich habe welche mit Swarovskisteinen, die haben im Bett nichts verloren!
Aber ansonsten hab ich schon nen großen Verschleiß an Bettdessous... *gelbekarte*
****_by Paar
746 Beiträge
Nylons
Foto vergessen.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Du siehst aus wie hingeworfen und benutzt! *baeh*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Es ist Definitionssache. Strumpfhosen fallen für uns auch mit in den Bereich, da es auch sehr tolle Modelle gibt.


Netz gehört eindeutig nicht zu Nylon und das Thema lautet ja Nylonerotik.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Netz find ich ganz grauenhaft,vom Gefühl her,alleine das anziehen mit langen Fingernägeln ist sooo unangenehm wie über ne Tafel herschrappen.Lediglich die gaaaaaaanz großen Maschen über anderen Strümpfen sind noch so grade eben akzeptabel.

Aber haben mit Nylons nix gemein. Was mir noch fehlt in meiner Sammlung sind Nahtnylons.Aber ich befürchte ich krieg das nicht hin,dass die Naht hinten schön grade an den Beinen hochläuft.

Da die meisten Nylons ja nicht halterlos sind,sind Strapsgürtel und Strapse natürlich ein MUST-HAVE. Und super sexy,wie ich finde....
leider ist nicht nach der erotik von nylons gefragt-
sondern nach nylonerotik

insofern.... hab ich nüscht zu sagen - außer Acivasha zuzustimmen
(ausnahme sind die feinen netzstrümpfe von falke und wolford, die fühlen sich recht gut an *anmach* und die naht hält sich leicht gerade mit 6- und mehr strapsen mit metallklipsen )



*undwech*
Wir mögen Nylons in allen Formen, Farben und Arten. Mit den etwas Stoff lassen sich so schöne Dinge machen und es gibt ein wunderbares Gefühl auf der Haut.
@****n46@....so ist es, kein Tag ohne, geht gar nicht;-)
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage Netz gerne als catsuit, oder als Stockings, besonders grobnetz...schaut so in etwa *g*
Das schaut sehr gut aus.
**********ten21 Paar
57 Beiträge
ein wunderschöner anblick
...
...schön bestrumpfte Frauen im Alltag zu sehen ist ein Genuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.