![]() | 07. September 2011 Lange ist es her... |
![]() | 08. September 2011 da kommt einer der schon sehr gut malen kann .. wow ich finde das echt eine tolle arbeit mir persöhnlich nur sind einige Farben etwas grell |
![]() | 09. September 2011 von der Darstellung als solche nicht ganz mein Ding, aber vom künstlerischen Aspekt |
![]() | 11. September 2011 Ich finde das Bild einfach bombig. |
![]() | 11. September 2011 in der Größe einfach "nur" ein wahnsinnig tolles Bild!!!!! |
![]() | 12. September 2011 Danke Vielen Dank für die Komplimente. Dieses Werk hatte die Aufgabenstellung so viele Gegensätze wie möglich ineinander zu verbinden, deshalb sind auch die Farben so grell. Zu sehen sind hell und dunkel, Feuer und Eis, gut und böse, tattoviert und jungfräulich rein, Licht und Schatten... MfG. Cuervo |
![]() | 24. September 2011 Wow, echt heiß Mir gefällt es sehr gut und möchte Dir dafür, ein ganz großes Kompliment geben. Alles Liebe und Gute, mach weiter so. Heike |
![]() | 25. September 2011 ein kleines feuerwerk!!! |
![]() | 29. Oktober 2011 Schön. Freizügig schön ! Kompliment ! |
![]() | 05. Januar 2012 zwei Frauen Sehr schöne Arbeit. Was gibt es schöneres als zwei Frauen innig ins sich verschlungen zu malen. Schönes Bild |
![]() | 24. März 2012 Sorry, aber die Darstellung wirkt auf mich etwas "gestelzt", nicht wirklich real. Zwei Frauen "an sich" finde ich sehr erotisch, wie wohl fast alle Männer (?), aber es wirkt eben nicht echt, da fehlt was, sieht so aus als hätten "sie" nicht wirklich "Lust dabei". |
![]() | 24. März 2012 Das finde ich gut... @nursox1: Danke für Ihren Beitrag. Dieses Bild sollte genau das ausdrücken, was Sie beschrieben haben. Es sollte so wirken, als hätten die Modelle keine Lust gehabt sich darzustellen. Dieses Gesamtwerk ist ein Wiederspruch in sich selbst und somit auch in der Darstellung. Feuer und Eis, kalt und warm, schwarz und weiß, Lust und Frust. Ihre Antwort hat genau das getroffen. Das zeigt mir, das es nicht besser sein könnte. MfG. Cuervo |
![]() | 24. März 2012 OK, dann verstehe ich jetzt deine Intension, aber dennoch, bei deinem Talent fände ich es einfach schöner, wenn Du Frauen darstellen würdest die sich irgendwie "unverkrampft" ihrer Lust hingeben. Geht doch gar nicht um "Sex an sich", das wirklich schöne und echt auch ästhetische sind doch 2 Frauen, die gegenseitig ihre tollen Körper genießen, oder ist das mal wider nur so 'ne "Männerfantasie"? |
![]() | 24. März 2012 Dieses Gesamtwerk ist ein Wiederspruch in sich selbst und somit auch in der Darstellung. Feuer und Eis, kalt und warm, schwarz und weiß, Lust und Frust. Also sorry, das erkennt dann nicht unbedingt jeder. |
![]() | 24. März 2012 2. Antwort Ich antworte nachmals, meine erste Antwort war zu kurz und zu oberflächlich, sorry dafür. Und ich erlaube mir mal: ich bleibe beim „Du“, nicht beim „Sie“. Diese Situation, zwei Models machen etwas was sie ev. gar nicht wollen, habe ich jetzt schon verstanden, das hast Du auch echt gut dargestellt, dieses „ich mach es obwohl es mir eigentlich widerstrebt“, kommt gut rüber, absolut! War das auch wirklich deine Absicht? Ok, ich denke mal ja, hattest du ja bereits geschrieben und erklärt. Dennoch, etwas Lob aber auch etwas Kritik wirst du mir hoffentlich nicht übel nehmen: Auch wenn es ganz bewusst „gespielt“ wirken soll, der „Griff ins Haar“ sollte dominanter dargestellt werden, nicht so „gekünstelt“, wirkt fast „ängstlich“. Die „Hand im Haar“, na ja, Hände sich schwer, ist schon klar, nicht so ganz gelungen. Das Tattoo, schön gemacht, Respekt! Alles unterm Strich: ich wünschte ich könnte so tolle Bilden machen wie DU, echt gut, hoffe Du überrascht "uns" noch mit mehr deiner Arbeiten! |