In den Mund spucken

03. Oktober 2011

ich genieße es total und es hat für mich nichts, wirklich gar nichts mit erniedrigung zu tun!

es ist schlicht ein geschenk, es ist pures nehmen, ein teil des menschen, den ich in dem moment begehre und das ist dann auch das, was mir die lust bereitet...........

im übrigen habe ich zu sperma und ns die selbe haltung.....
03. Oktober 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
04. März 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
04. März 2012

Find ich heiß *g*
05. März 2012
:-)

..hm, ist ja noch so das harmloseste was man so machen kann oder, aber wenn uns langweilig ist tun wirs auch mittendrinn, lach *g* Wer gut schmiert, der gut fährt, grins
06. März 2012

Es kommt ja auch auf die Art an, wie man spuckt, mit welcher Gestik und Mimik... die Intentionen können ja von liebevoll über sachdienlich (als Schmiermittel) bis hin zu erniedrigend reichen.

Genausosehr spielt auch der Kontext eine Rolle, in dem man das macht... Ich mag es zwar auch gern, der Partnerin in den Mund zu spucken, aber im Rahmen meiner / unserer Spiele stellt es eine eher milde Form der Erniedrigung dar.

Weiter oben habe ich gelesen, dass das Anspucken der submissiven Frau hilft, in das richtige mindset zu kommen, das ist der gravierendste Effekt, denke ich *g*
17. März 2012
jeder so wie er es mag ......und braucht!!!!!

ich finde es auch sehr erregend obwohl es demütigend sein kann, je nach situation und erregungslevel .........gerade weil ich diese innige intensive ebene zu meinem dom habe, ist es für mich ein zeichen von machtgefälle, was für mich wie ohrfeigen, schlagen uvm. dazu gehört und sich im taumel der neigung und der lust hochzuschrauben um sich dann beidseitig fallen zu lassen!

unsere gesellschaft sagt und lebt uns ja auch vor, das man den menschen den man mag oder liebt nicht schlagen soll, nicht verbal "erniedrigen" darf und interessiert es uns am ende was die gesellschaft will oder nicht ....NEIN wir leben und lieben das was wir tun, solange es mit respekt und vertrauen passiert und unser gegenüber keinen körperlichen wie seelischen schaden davon trägt und was für den einen eklig und unvorstellbar wäre, ist für den anderen der kick im bdsm !!!!!
20. März 2012
in den Mund spucken eine Möglichkeit eine harmlosen Spiels

Da SM eine breite Palette ist mit Möglichkeiten und Spielen haben mein Dom und ich mittlerweile viele andre Spielarten gesucht, das hatte verschiedene Gründe. Unter anderem wegen meines Bandscheibenvorfalles, und die Nerven die dabei abgedrückt wurden. Also harte Schläge auf Beine und Po sind mittlerweile gestrichen.

Dabei habe ich festgestellt, das es viele in Anführungszeichen harmlose Dinge gibt die dem Körper nicht schaden.
Wenn man keine psychischen Probleme mit "in den Mund spucken" hat so wie ich, dann ist es sehr reizvoll und schadet dem Körper nicht.

Da ich auf Dirty Talk stehe, hat mir mein Dom befohlen, das Maul aufzumachen, und hat mir eine Speichelladung in den Mund getropft, was mich in dem Moment sehr erregt hat. Gesehen habe ich ihn dabei nicht, da ich bei einer Session grundsätzlich die Augen verbunden habe.
Ich habe mich in keinster Weise geekelt, im Gegenteil, beim Zungenkuss werden ja auch tausende von Bakterien ausgetauscht.

Wenn man mit verbaler und psychischer Erniedrigung keine Probleme hat kann eine Session zu einem sehr schönen Spiel werden, vor allem ohne irgendwelche körperlichen Schäden zu hinterlassen.

Gruss Sonja
21. März 2012
anspucken, hineinspucken

manchen kann es gar nicht genug erniedrigung sein um dann aufgefangen zu werden.
Oft ist anspucken viel wirkungsvoller als 20 Schläge mit dem Stock!
21. März 2012
in den Mund spucken

Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Anfänglich spuckte nur er mir in den Mund und ich sollte es schlucken. Das habe ich als innig und demütig zu gleich erlebt. Dann wollte er, dass auch ich ihm in den Mund spucke. Er hat es genossen und es hat mich mehr Überwindung gekostet zu geben als zu nehmen. Danach veränderte sich mein Bild und ich habe es nur noch als zärtliche Geste gesehen.
23. März 2012
Ja

Also ich find es einfach nur geil wenn mir eine Dame in den spuckt, und wenn Sie dann noch was für mich vorkaut ist es um mich geschehen!
29. März 2012
In den Mund spucken....

....ist für mich ein schöner Zusatz eines augiebigen sm-spiels.Mir ist es zum ersten mal eher ungewollt in einem Streit mit mit meiner ex passiert und da ich im bett auch ausschließlich sub-veranlagt bin landeten wir etwas später auch in diesem *g* Wie gesagt eklig ist es keineswegs weil dan müsste küssen ja auch eklig sein.Erniedrigend auf jeden fall.....;-)

LG Michel
30. März 2012
Anspucken / in den Mund spucken

Zwei völlig unterschiedliche Aktionen für mich.
Während es mich einerseits extrem verrückt macht in den Mund gespuckt zu bekommen, bzw, wie schon oft gesagt, den Speichel in den Mund geflossen zu bekommen, find ' ich es andererseits überhaupt nicht gut wirklich mit voller Wucht und Rotze angespuckt zu werden.
Ich hab's natürlich trotzdem gemacht, schließlich hat es meinem Dom gefallen! Natürlich kann beides eine Art Unterdrückung sein, aber bin ich nicht desshalb Sub?
Jedoch ist das mit Rotze und von ganz tief unten angespuckt werden meiner Meinung nach wirklich weder liebevoll noch intensiv.
Aber mir gefällt nicht immer alles was mein Dom von mir will, das gehört zum Spiel.
03. April 2012

Nennt man das nicht auch "Dom-Kuss"?

Ich mag das aktiv und passiv (bin switcher).
Halt nicht von oder bei jeder, da ist schon ein spezielles Verhältnis notwendig wenn man das so macht das es auch nachhaltig im Kopf wirkt... anrotzen kann jeder, aber Ergebenheit zu demonstrieren oder dadurch deutlich zu machen ist schon ein schöner Bestandteil in einer Session (oder auch mal so =)

Finde das okay und hab schon ganz andere Körperflüssigkeiten auf der Zunge gehabt als Speichel den man beim Küssen sowieso abbekommt.

Lusttropfen ablecken lassen ist auch etwas feines. *zwinker* *g*

LG mm
04. April 2012

Ich kenne es hoechstens als Domina-Kuss...

Mehr zu In den Mund spucken

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!