![]() | 06. September 2011 Gosecker Bilderbogen 1 |
![]() | 07. September 2011 Starke Serie! Mit viel Witz und Liebe zum Detail gestaltet. Davon würde ich gerne mehr sehen. |
![]() | 07. September 2011 ich auch... Davon würde ich gerne mehr sehen und wenn möglich in etwas grösserer Form |
![]() | 07. September 2011 |
![]() | 07. September 2011 die magt ist ja super getroffen
|
![]() | 07. September 2011 das sind klasse gemachte fotos leider etwas klein |
![]() | 07. September 2011 super! Gefällt mir total gut. Sehr verspielt! Und eine schöne Geschichte. Die Fotos würde ich mir gerne mal in etwas größer ansehen. |
![]() | 07. September 2011 tut mir leid... ...ab er das system skalierts leider soweit runter danke euch euch für´s lob! lg andreas |
![]() | 08. September 2011 hmmm @AWI ...ab er das system skalierts leider soweit runter wenn du die 3 Bilder einzeln hochlädst, dann geht *afaik* doch zumindest 900x650 pix - also mir würde das reichen ... |
![]() | 09. September 2011 ... sehr eigener Stil in Bezug auf die Darstellung - die BEA ist |
![]() | 12. September 2011 es gibt so kleine geschichten und anekdoten, die so nur ein herr AWi erzählen kann. schön mal wieder hier was von dir zu sehen. |
![]() | 14. September 2011 ...mal ganz profan, jedoch mit großer Begeisterung ausgedrückt...KLASSE !!!... ...Gruß Vanyar... |
![]() | 17. September 2011 ich schließe mich ER_win an: Versuchs doch mal bitte mit Einzelbildern, der Bilderbogen lässt erahnen, was man duch die Miniatur alles verpasst! Durch den dunklen Hintergrund hier auf der Seite wird es nicht mal komisch aussehen, wenn eine kleine Lücke zwischen Bildern ist. |
![]() | 17. September 2011 Tolle Serie! Gerade in der MK in groß bewundert. Lohnt sich vg VFoto |
![]() | 02. Dezember 2011 Exzellent, wirklich sehr genüssliche Bilder ! |