Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Große oder kleine Brüste
>> Große oder kleine Brüste

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo!

Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste?
Wir finden das es auf den Körper der Frau ankommt.
Es können große Brüste sehr schön sein, aber auch
kleine Knospen sind sehr erotisch.

Bitte teilt uns eure Meinungen mit.

Lg

Ganz...
eurer Meinung!
Ich denke auch, dass es auf den Körper der Frau ankommt!
Passt das nicht immer zusammen? Ich wüßte jetzt keine Frau wo der Busen und der Körper nicht zusammen passt es sei denn es ist silikon.

Die Mutter natur hat sich sicherlich schon was dabei gedacht als sie jeden so ausstattete wie er ist und zum theme Pipimann vergößern das kommt bestimmt auch noch.

*zwinker*
@Blueeyestwinmom
Sehe ich genauso! Deshalb habe ich mir auch einen Satz Kleinere ausgesucht. Die Großen waren zu weit oben im Regal *zwinker*
Bei
manchen Frauen sieht es manchmal schon etwas merkwürdig aus. Ob die nun mit oder ohne Silikon sind, habe ich die in der stadt noch net gefragt.
Hauptsache ist doch, das die Person sich gut fühlt.
Und Penis vergrößerung?! Wozu, muss man net nur gut umgehen können damit, wenn man eine normale Größe hat???
********ibra Paar
381 Beiträge
Dir Brüste,
kommen doch immer auf das Gesamtbild an.

Zu große Brüste finden wir aber nicht so anregend, eher so klein bis normal oder halt auch mittel, aber sobald es an doppel d ankommt, muss es nicht mehr sein.
********araj Paar
463 Beiträge
Wir meinen:
Es muß einfach zur Person passen....
er sollte zur person passen
Also ich...
...persönlich bevorzuge kleine und feste Brüste, da sie sehr süß aussehen und (im normalfall) nicht schlaff herunterhängen, sondern sexy sind! *baeh*
Hängt vieleicht auch damit zusammen, das ich vom Frauntyp her schlanke Frauen bevorzuge (wobei "schlank" keineswegs "abgemagert" heißt) und ich hab die Erfahrung gemacht, das schlanke Frauen meist auch "schlanke Brüste" haben.
Also eine Handvoll reicht mir völlig und sollte auch nicht deutlich mehr sein (nach meiner Ansicht)
****kel Frau
16 Beiträge
hallo an alle
also ich habe mit 85 d ja nicht grad wenig brust und ich muss sagen es passt gut zu meinem restlichen erscheinungsbild da ich klein und mollig bin. hätte ich jetzt nen a cup säh das total bescheuert aus. genauso find ichs andersrum nicht hübsch wenn ein zierlicher mensch riesen titten hat,find das sieht dann aus als ob sie jeden moment vorn über fallen müsste. im grunde finde ich aber größere brüste meist hübscher. klar es gibt auch gr euter die nicht mehr schön sind aber es gibt auch cup a die tatsächlich hängen das ist auch nicht toll. ich hab glück,meine kucken bei der größe natürlich auch nicht mehr strak gradeaus aber sie hängen auch nicht richtig da sie mehr in die breite gehen als nach unten. find ein schön geformtes c cup passt eigentlich immer. also kurz um: ich find es muss zu der person passen,man muss sich selbst mögen und natur ist ,,fast" immer schöner als op (obwohl ich mich auch schon vom gegenteil überzeugen konnte).


lg zwockel
****sh Mann
4 Beiträge
jeder ...
jeder busen hat seine reize für mich! hauptsache die brustwarzen sind schön gross und hart zum lutschen *baeh* !!
*********hne23 Paar
95 Beiträge
ich finde Brüste immer sehr schön so lange sie zum Körper passen.Ich habe endlich die ideale Brust die ich mir immer gewünscht habe und damit bin ich jetztz unendlich glücklich *ggg*
Auch wenn die Brustwarzen nicht rießig sind sondern eher was besonderes...
Große Brüste...
können aber auch nervig sein. Als ich in die Pupertät kam, so ca. mit 11 Jahren, wuchsen meine Brüste ziemlich schnell. Mit 12 Jahren hatte ich Körbchengr. C, bei einer damaligen Körpergröße von ca. 1,40m. Jetzt bin ca. 1,55m und habe so ca. 75C bis D. Damals war es mir sehr peinlich. Mittlerweile hab ich mich sehr gut daran gewöhnt, geniesse auch die Blicke der Männer. Allerdings finde ich große Brüste bei anderen Frauen sehr erregend aber auch kleine Brüste haben ihren Reiz wenn die Frau dahinter dazu passt.

Vg Enrica
****kel Frau
16 Beiträge
enrica......
ich gebe dir absolut recht. große brüste sind nicht immer praktisch. manchmal,find ich,sind die dinger auch einfach nur im weg und bh's kaufen ist ab ner bestimmten größe auch echt ätzend. vor meiner tochter hatte ich cup c das ging ja noch ganz gut aber jetzt mit d ist es echt schwer was ordentliches zu finden. meist sind die bh's dann hässlich und mit breiten trägern. will man aber was hübsches oder gar was was sexy aussieht,gibt's das entweder nur bis c oder ist schweine teuer. und beim sport find ich sind die teile manchmal echt gefährlich ;-). hab schon oft gesagt das ich mir bestimmt mal irgendwann ein blaues kinn haue. also wenn ich die wahl hätte,hätte ich lieber wieder c. es war irgendwie besser auch wenn meine d noch echt gut aussehen?! allerdings ist es schön wenn man die männer mit so prallen rundungen um den verstand bringen kann;-)
naja,ich denke es hat eben alles seine vor-und nachteile.


lg zwockel
Kleine ...
Ich steh auf kleine Brüste, A oder B finde ich genau richtig. Natürlich ist das Geschmackssache und ich gebe allen Recht, die es zur Person passend finden müssen. Dennoch finde ich einen kleinen Busen attraktiver und ich möchte es sogar zu einer von meinen persönlichen Vorlieben zählen.
@zwockel
ja - die Kaufprobleme kenne ich mit 80D auch - aber falls Du in der Nähe Karstadt hast - die haben die Hausmarke Desiree und superschöne BH's mit Slips. Die gibt es auch in D und sind nicht so teuer. Und manchmal auch gute Angebote, wo teure am Ende der Saison nur die Hälfte kosten. Viel Erfolg beim shoppen wünscht Jeannie
Freundin war groß, busen klein
ich hatte mal ne Freundin, da passten Busen und Körper nicht wirklich zusammen.
Sie war 1,80m groß, dabei übergewichtig und hatte winzige brüste. Trug immer 85A.
Wenn...
...die eine schöne form haben, sind kleine un große busen schön. Hauptsache knackig. Bei uns hat sie 75C und das ist doch durchschnitt. Nur wenn die busen ala Dolly sind, sieht es für uns beide einfach nur schrecklich. Sonst ist uns egal ob die großer oder kleiner sind.
so ganz egal
ist es sicher nicht, denn die geschmäcker sind gott sei dank unterschiedlich. meist spielt auch eine rolle wo und wie die brustwarze sitzt. nur mal so als senf dazu. *hae*
Also wir finden es kommt ganz auf die Frau an. Zu einer schmaleren kleineren Frau passen unserer Meinung nach einfach keine Megahupen. *lol*
Und zu einer molligeren Frau passen unserer Meinung nach auch etwas größere Brüste.
Last but not least muss man sich einfach wohlfühlen *g* *ggg*
gefallen
muss es allen, gell?
Mir gefallen meine Kleinen und gut ists, kann ohne BH rumlaufen und auch schon mal oben ohne wo es andere nicht machen.
75B
meine freundin hat 75B und diese größe finde ich vollkommen ok denn sie liegen gut in der hand, lassen sich also schön massieren *zwinker* und man kann gut dran lecken
Hi
Also zuuuu klein finde ich nicht schön. So ein gesundes Mittelmaß ist schön. Zu groß finde ich dann wieder unästhetisch.
Hab selber 75C. So noch ne halbe Nummer größer wäre oki

Chrissy
Brustvergrößerung? Der absolute Frust derzeit :(
Ich schiebe zzt. totalen Frust! habe nur 70A und es ist einfach nur frustrierend!!! Überlege mir ernsthaft ob ich einen Chirurgen dran lassen soll... Dazu hängt es auch noch etwas *snief* *snief* *snief*

Was meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.