Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 08.10.2011

06. September 2011
Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 08.10.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant
die erste Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Singles/Solo @ Bar-Pikant"

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant !

Die Joy-Gruppe "Kölsche Singles" hat die Bar-Pikant für den 08.10.2011 exclusiv für eine Singles-Night angemietet. In Zusammenarbeit mit dem Bar-Pikant Team werden wir, neben dem etablierten Caipi-Abend, dieses neue Motto-Experiment starten und bei Erfolg weiter führen.

Speziell für die erotischen Singles ist dieser Abend kreiert, da neben den Kölner Singles auch noch viele weitere Joy Gruppen angesprochen werden (Single Frauen, Singles NRW, etc.) läuft die Anmeldung über die "Pikant" Seite und nicht in den einzelnen Single Gruppen.

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren aus dem Joyclub, die an einem netten Samstag Abend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an, ungebührliche Solo Herren, Grapscher etc. werden direkt des Hauses verwiesen.

Alle Damen erhalten einen Willkommens Prosecco,
Damen in erotischem Outfit erhalten zusätzlich einen Cocktail for free...

Preise:

Solo Damen zahlen keinen Eintritt und haben keinen Mindestverzehr, wir freuen uns aber wenn sie auch 1 bis 2 Drinks nehmen *g*

Solo Herren haben an dem Abend einen Mindestverzehr von 15 €

Im Eingangsbereich wird ein weiterer Vorhang installiert, so das wir dahinter "Sicht-geschützt" sind. Das Licht wird angenehm "dunkel" gestaltet.

Das Kleingedruckte:

Die Auswahl der Gäste obliegt an dem Abend NICHT dem Bar-Pikant Team sondern wird im Wesentlichen von den Kölner Singles als Initiator-Gruppe bestimmt.

Damen von der Anmeldeliste können "berühmt-berüchtigte" Solo Herren schon im Vorfeld von der Anmeldeliste "abwählen" ebenso kann dies am Abend selber, wie immer, auch beim Personal geschehen wenn sich jemand ungebührlich verhält.

Themenfremde Beiträge oder sinnlose Kommentare wie:
Schade zu weit weg, oder
wäre gern dabei gewesen aber kann nicht,
werden direkt gelöscht *g*
08. September 2011
Fahrgemeinschaft

Hallo,

ich bin am 08.10.2011 auch mit von der Partie. Kommt noch jemand aus dem Bereich Oberhausen? Dann könnte man doch eine Fahrgemeinschaft bilden.

Bei Interesse bitte kurze PN.

Freu mich schon auf die Party.

Bis dann
Frank
09. September 2011
Klasse "Kölsche Singles"!

Ihr seid die Besten *top2*

Hallo,

auf dieser ersten Single-Veranstaltung der Bar bin ich auch dabei.
Wenn die bis jetzt 70 Angemeldeten alle kommen, dann ist die Lokation schon überfüllt. Werde daher rechtzeitig Vorort sein!

Komme aus dem Bereich 53332 Bornheim und biete eine Mitfahrgelegenheit.

Bitte kurze CM wenn Interesse besteht.

LG der Peter *blume*
09. September 2011
mitfahrgelegenheit

mitfahrgelegenheit gesucht von düsseldorf nach köln-und auch wieder zurück!
10. September 2011
salamanca_nrw Mitfahrgelegenheit

salamanca_nrw: Also wenn ich von Oberhausen komme, fahr ich eh an Düsseldorf vorbei....So gross wäre der Umweg dann auch nicht...Könnte Dich mitnehmen, wenn Du magst.....
10. September 2011

wenn jemand aus rictung essen fährt und auch wieder zurück, wäre es nett mich mit zu nehmen.
bitte melden....
11. September 2011
Biete Mitfahrgelegenheit _ Bornheim - Köln

Komme aus dem Bereich 53332 Bornheim und biete eine Mitfahrgelegenheit zur Bar.

Bitte kurze CM wenn Interesse besteht.

LG der Peter *blume*
11. September 2011
AW: Aradis

Hallo Aradis,

ich komme aus Oberhausen, kann Dich also auch mitnehmen...

Gruß Frank
11. September 2011
Wo sind denn

die kölschen Mädels? Wir möchten doch gerne an dem Abend ein ausgewogenens Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein haben!

Anmelden dürfen sich natürlich auch die Mädels aus dem Rest der Republik!
11. September 2011
<- na hier

Ich bin doch schon angemeldet!?
*lol*

Und ich will den Begrüßungsprosecco und den Cocktail for free!
*zwinker*
11. September 2011
@kleineraubkatze

Und ich will den Begrüßungsprosecco und den Cocktail for free!
*zwinker*

Dafür musst du aber erst was tun..... für den Prosecco musst du 2 Mädels mitbringen *floet*
11. September 2011
@Bionda

Auch hier!!!! *g*
11. September 2011
Vorfreunde

Hallo,

ich freu mich schon riesig auf den Abend und bin schon ganz gespannt, da ich diese Veranstaltung noch nie besucht habe.

Schönen Abend noch
Frank
11. September 2011
ungleichgewicht

soll ich mich vielleicht wieder abmelden, damit das geschlechterverhältniss wieder passend wird..... *heul* *heul*
11. September 2011
@public_enemie

neeeeee, wir müssen einfach dafür sorgen das sich mehr Mädels anmelden!

Mehr zu Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 08.10.2011

• Singles

Ratgeber für alle, die noch Single sind oder ihr Leben als solcher genießen.
  • Für Singles

Die Online-Partnersuche im JOYclub bietet dir ein besonders offenes und kommunikatives Umfeld. In seriöser, niveauvoller Atmosphäre kannst du dein Leben um interessante Online-Kontakte, Flirts und evtl. auch mehr bereichern.
  • Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • Kölsche Singles

Die JOYclub-Gruppe "Kölsche Singles" stellt ihre Ziele und Aktivitäten in der Community vor.
  • Juni / Juli 2009

Die neueste, prall gefüllte Ausgabe des PO Magazins ist ab sofort erhältlich. Hier findet ihr alle Informationen.
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln, NRW…
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.03.2012

Singles/Solo @ Bar-Pikant Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln, NRW…
  • Kölsche Singles @ Bar-Pikant am 08.10.2011

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant!
  • Topless @ Bar-Pikant - Köln - 15.10.2011

Topless @ Bar-Pikant die erste Topless-Night in der Bar Pikant, aktive + passive Gäste erlaubt Köln, NRW - Nordrhein…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • Neu hier? Kein Problem!