![]() | 05. September 2011 Suche eine Art Drehbuch / Story Tag zusammen, da meine Suche hier im Forum mich leider nicht wirklich weiter gebracht hat versuche ich es hier einmal mit meinem ersten Thema. Also ich "arbeite" mich seit geraumer Zeit in die Themen harter Sex / Fesselsex / SM ein. Nun kam von meiner Partnerin der Wunsch nach einer Geschichte auf. Sie möchte also mit mir eine Art geplanten SM-Sex erleben besser gesagt Teil einer Geschichte sein die sie nicht kennt. Ich soll also eine Situation schaffen und sie dann mittels einer Art roten Faden durch den "Abend" führen. Sie wird dabei eine absolut devote Rolle einnehmen. Sie möchte sich um nichts kümmern. Sie will überrascht werden. Ich hoffe ich habe das soweit verständlich geschrieben Nun zu meinem Problem. Ich habe Null Talent für so etwas. Ich konnte schon in der Schule keine von mir frei erfundenen Geschichten zu Papier bringen noch fällt mir heute zu diesem Thema was interssantes ein. Kurz noch zu den Gegebenheiten. Das ganze wird wohl in einem Hotelzimmer statt finden damit auch wirklich Ruhe vorhanden ist. Ich denke das das ganze nicht wirklich länger als eine Stunde dauern wird / sollte weil wir an dem Abend noch was unternehmen wollen. Mit Hilfmitteln wird dementsprechend auch etwas schwieriger wobei ich natürlich Kleinigkeiten mitnehmen kann. Zu groß / zu viel geht natürlich nicht. Sie soll ja nichts merken. Hat einer von euch für mich einen Ansatz wie man sowas gestalten kann? LG |
![]() | 05. September 2011 Drehbuch kann helfen Moin. Am Anfang meiner Laufbahn teilte ich Deinen Gedanken. Habe ohne Ende Rollenspiele und Stories gelesen, aber vieles als Klischee und "nicht meins" abgetan. Habe dann einfach mal MEIONE Vorlieben und Ideen notiert, dann aufsatztechnoisch herausgearbeitet, wie ich mit welchem Instrumentarium welches Szenario umsetze. War geiles Kopfkino und gute Übung. Heute ist mir das zu technisch, aber früher half es. Frag Dich, was Du als Dom willst. Ist es umsetzbar? Wie? Was brauchst Du? Et voila: Dein Script.... |
![]() | 05. September 2011 Gruppe Rollenspiele Schau dort mal: Rollenspiele und ansonsten:
sind schon mal Klassiker und für den Anfang immer gut. |
![]() | 05. September 2011 Moin. Das kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Mir liegen solche Spiele eigentlich nicht. Ich gucke lieber was sich aus der Situation heraus ergibt.Habe ohne Ende Rollenspiele und Stories gelesen, aber vieles als Klischee und "nicht meins" abgetan. Habe dann einfach mal MEIONE Vorlieben und Ideen notiert, dann aufsatztechnoisch herausgearbeitet, wie ich mit welchem Instrumentarium welches Szenario umsetze. Meine Vorlieben kenne ich. Ich bekomme es nur einfach nicht hin daraus eine Geschichte zu bauen.Frag Dich, was Du als Dom willst. Ist es umsetzbar? Wie? Was brauchst Du? Das sind alles Fragen dich ich mir beantworten kann. Ich denke mal das ich was mit Seilen und Augenmaske machen werde. Passt ganz gut zu der unbekannten Lokation. Diese Lokation schränkt das ganze allerdings auch ein wenig ein. So nen Hotelzimmer gibt nun leider nicht so viel her um dann z.B. nen Sekretärinnenspiel mit Kaffee kochen usw. aufzubauen. Arzt / Patientin fällt auch flach weil die Möbel fehlen. Und so eine Storry wäre für mich auch ein wenig too much. Dazu kommt noch der realtiv begrenzte Zeitrahmen. Wir kommen nur noch wenig raus - von daher muss ich da leider Kompromisse machen. Was ich im Prinzip "brauche" ist nen "Grund" warum sie da ist, warum sie sich die Hose ausziehen soll damit ich ihr ein wenig den Hintern versohlen kann usw. usw. Ne kleine nette Storry um das ganze geschen drumherum. Wie gesagt - sowas liegt mir leider überhaupt nicht - ist aber nen Wunsch den ich ihr gerne mal erfüllen möchte. Sie musste lange darum betteln LG |
![]() | 05. September 2011 ich bin keine rollenspielerin doch du schreibst ja das du dafür ein hotelzimmer anmietest du jedoch einen grund suchst wiso sie da ist sowie auch wiso du gewisse handlungen vornimmst wie währe es dann mit zimmermädchen? solches sollte im hotel anwesend sein und du findest sicher ecen etc. die nicht nach deinem geschmack im zimmer sind und du so ne geischte drumrum bauen kannst |
![]() | 05. September 2011 Wer etwas will findet Wege, wer sich drücken will, findet Ausreden. Wie dominat ist denn dieses Selbstmitleid: "hach ich kann einfach keine Geschichte formulieren" Aber wortlos hauen kannste? |
![]() | 05. September 2011 Vielen Dank anaid, der Hinweis mit den evtl. vorhandenen unzulänglichkeiten in dem Zimmer ne Story aufzubauen ist klasse Da das ganze aber eine Überraschung werden soll fällt es mir gerade schwer den Übergang herzuleiten. Ich kann ja nun schlecht einfach anfangen sie als Zimmermädchen anzusprechen... Wäre cool wenn da noch jemand ne Idee hätte. Wer etwas will findet Wege, Richtig. Ich habe den Weg über dieses Forum gesucht.Wie dominat ist denn dieses Selbstmitleid: Was hat das mit Dominanz / Selbstmitleid zu tun? Wenn ich was mache dann mache ich das gerne richtig. Wenn ich nicht weiß wie suche ich mir jemanden der mir da helfen kann!Aber wortlos hauen kannste? Zeige mir mal die Stelle wo ich das auch nur im entferntesten erwähnt habe! |
![]() | 05. September 2011 Da das ganze aber eine Überraschung werden soll fällt es mir gerade schwer den Übergang herzuleiten. Ich kann ja nun schlecht einfach anfangen sie als Zimmermädchen anzusprechen... Wäre cool wenn da noch jemand ne Idee hätte. meine idee dazu:wer so phantasielos und so unselbständig ist soll das ganze doch einfach lassen oder kauf dir ein einschlägiges buch und spiel das dortige dann nach passt wohl eher sorry, hatte deine anfrage erst wirklich ernst genommen ............. |
![]() | 05. September 2011 sorry, hatte deine anfrage erst wirklich ernst genommen ............. Ich glaube da muss ich mich auch entschuldigen - ich hatte ernsthaft angenommen das du mich verstanden hast.Warum du mich als unselbständig hinstellst verstehe ich nicht. Das ich in dem Bereich meine Probleme habe hatte ich selbst im Eröffnungspost geschrieben. Von mir aus kannst du das auch als Phantasielos beschreiben. Nochmal kurz zusammengefasst: Ich mache das ganze zum Gefallen meiner Partnerin. Ich weder Erfahrungen in dem Bereich noch irgendwelche Ambitionen. Das ganze wird eine warscheinlich einmalige Sache. Es soll an dem Tag ganz gewollt eine neue Situation gespielt werden! Normalerweise bezieht sich unser S/M-Leben auf unseren Alltag und das Erlebte. Da brauche ich keine Denkanstöße - die gibt das Leben zu Hauf vor und ich kann das sehr gut passend in unseren Sex einbauen. Nun habe ich leider bisher noch nichts erlebt was ich für diesen einen Abend verwenden könnte was zum einen "interessant" und - und das ist das schwierige - wir beide noch nicht zusammen erlebt haben. Ich bin nunmal kein Autor- Mir liegt das Thema leider überhaupt nicht. Da stehe ich vor ner großen Wand. Tut mir leid |
![]() | 05. September 2011 Geht es dir nun darum, eine Geschichte zu schreiben oder geht es darum, sie in ein reales Rollenspiel zu entführen und einzubinden? Für letzteres brauchst du wohl kein schriftstellerisches Talent, aber ich empfehle dir dringend, deinen Zeitplan für diesen Abend realistisch zu überarbeiten. Denn wie willst du es bitte schaffen, sie innerhalb einer läppischen Stunde ganz in einem Rollenspiel aufgehen zu lassen, wenn du ja schon ein Problem damit hast, sie frei heraus z. B. ein Zimmermädchen werden zu lassen? Sie will eine geplante Situation erleben, aber ich glaube, du mutest ihr und auch dir zuviel zu, wenn du nach einer Stunde (in der sie vielleicht gerade dann "drin" ist) abbrichst, um sie zum nächsten "Termin" zu schleppen. |
![]() | 05. September 2011 Zeitplan Ich sehe das mitleriweile auch so das mein Zeitplan doch ein wenig eng gefasst ist. Das ist allerdings auch ein wenig die Herausforderung. Wir haben leider nur sehr selten eine Gelegenheit alleine ausser Haus zu kommen. Deswegen muessen wir solche Abende extrem gut nutzen. Die Herausforderung ist nun die Zeit zwischen Fahrt zum und Ankunft in dem Hotel bis zum "Abendprogramm" so zu gestalten das wir die gespielte Szene da mit einbauen koennen. Mir kam da gerade der Gedanke den Abend dann Thematisch zu unserem Spiel passend zu gestalten - also so das kein grosser Themenbruch da ist. Fuer meine weiteren Ueberlegungen werde ich mir erst einmal keine Zeitvorgabe mehr auferlegen. Vielleich faellt es mir dann leichter was passendes zu finden. Ich danke dir in soweit fuer deinen Einwand |
![]() | 05. September 2011 Also, eins vorweg: Eine Stunde ist GAR NICHTS. In Sachen SM ist die so schnell rum, so schnell kannst du garnicht gucken. Also plane deutlich (!) mehr Zeit ein. Drei, vier Stunden mindestens. Zweitens: Du brauchst gar keine fertige Geschichte zu schreiben! Wenn du darin eh kein Talent hast, bringt das ja auch nichts. Mein Tipp: Überlege dir, was du mit ihr gerne machen würdest. Also, was dich im Kopf durchaus kicken könnte, was du dir in jenem Hotelzimmer gut vorstellen könntest. Dann schreib das, was du gerne tun möchtest, auf Karteikarten. Eine Aktion pro Karte. Tja, und wenn du das gemacht hast, leg sie alle vor dich hin und überleg dir, was denn sinnvollerweise ganz am Anfang geschieht, was eher später etc. pp. So findet sich die Reihenfolge dessen, was du tun kannst und wirst, dann ganz von selbst. Und letzter Tipp: Fange auf jeden Fall mit einer Augenbinde an! Denn dann hast du die Zeit die du brauchst um dich zu sammeln. Und vor allem auch um doch zu improvisieren: Beispiel Karteikarten, die kannst du dann sogar dabei haben! Und wenn du dann real feststellst dass es spontan doch andersherum besser ist, dann wechselst du sie halt aus und machst es andersherum. Einzig was sinnvoll sein könnte, da du ja ein "Spontanspieler" zu sein scheinst, ist ein grober Rahmen, ein Namen, den du dem Ganzen gibst. Wird sie eine Bedienstete sein die du "bestrafst"? Die Geliebte? Bist du ein Kerkermeister oder ein Verführer? Sprich: Gib dir, gib ihr Rollen, gib euch beiden Namen. Aus diesen Rollen heraus ergibt sich vieles dann tatsächlich wie von selbst: Ein Verführer ist öfters zärtlich als brutal, ein Kerkermeister eher das Gegenteil. Sei der, der du sein willst - und sei es dann mit Leidenschaft. |
![]() | 05. September 2011 Danke Vielen Dank. Darueber muss ich erstmal nachdenken. So wie du das schreibst klingt das recht vielversprechend. Werde dem Ansatz mal nachgehen. LG mit ganz vielen neuen Ideen im Kopf |
![]() | 05. September 2011 Wenn du wirklich nur einen "Grund" brauchst, warum sie dort ist, und alles andere sich ad hoc ergibt.. dann entführ sie doch einfach? Das kann ja schon vor dem Hotelzimmer beginnen, dass du in euer Haus "einbrichst", sie überraschst, fesselst und knebelst und ihr klarmachst, dass sie dir ausgeliefert ist. Dann fährst du sie zum Hotelzimmer (während sie den Befehl hat, sich trotz Fesseln nicht anmerken zu lassen, dass sie gerade entführt wird, da du sie sonst bestrafst (und damit euch keiner die Polizei auf den Hals hetzt :D)) und "quälst" sie dort, bis das geforderte Lösegeld bezahlt wird. (Das "Lösegeld" kann ja zB eine beim Zimmerservice auf einen bestimmten Zeitpunkt bestellte Pizza sein, die für deine Frau unerwartet geliefert wird.) Ich denke für so eine Rahmenhandlung wäre die Infrastruktur allemal ausreichend, und man kann den Abend so flexibel gestalten wie man möchte.. Trotzdem ist eine Stunde wirklich extrem wenig, selbst mit Ausweiten auf die Fahrt und den anschliessenden Abend (man kann sich ja in seinen Entführer verlieben |
![]() | 05. September 2011 Perfekt Ataraxia und hanjie ich danke euch. Ich habe gerade das Gefühl das ich das perfekte Storyboard im Kopf habe. Sobald was steht werde ich das hier posten. Vielen lieben Dank |