![]() | 05. September 2011 Auf den Post bin ich gespannt, Renegade! Und schreib ruhig auch, wie es dann gelaufen ist - ich glaub ich bin nicht der einzige, der da neugierig wäre |
![]() | 05. September 2011 Erster Entwurf Also - ich werde mich an den Rat halten und das meißte an Texten improvisieren. Das liegt mir einfach besser. Ich habe nun nen kleines Storryboard geschrieben damit die Geschichte auch zu jeder Zeit eine Geschichte bleibt. Es sind für mich nur Hinweise um die einzelnen Schritte planen zu können. Ich denke aber das jeder verstehen sollte wie der Abend von mir geplant ist Charaktere Dom: Don Fuerte Sub: Bonny Victima Imaginärer Helfer: Carlos Kurzzusammenfassung Bonny wird vom Don zu Hause entführt und in ein Hotel verschleppt. Immer wieder laufen die Lösegeldverhandlungen schief. Darüber wird der Don von Carlos informiert. Die Bestrafung folgt auf der Stelle. Scene 1 Ort: zu Hause Der Überfall. Mit vorgehaltener "Waffe" ab ins Haus. Sicherstellen das sie mich erkennt. Daraufhin Sie sofort auf den Boden zwingen. Handschellen anlegen. Sie mit ihrem neuen Namen anreden und ihr klar machen das sie entführt wird. Drohungen (wehe du schreist etc etc). Mantel überziehen und ab ins Auto. Scene 2 Ort: im Auto Handschelle lösen und an Türgriff befestigen. Anschnallen nicht vergessen!. Ihr erklären warum sie entführt wird. Drohen (wenn du das machst passiert das und das). Scene 3 Ort: Hotelgarage Befehl an den Sub sich die Fesselung auf keinen Fall anmerken zu lassen. Handschellen wieder anlegen Scene 4 Ort: Lobby Chek in. Dem Sub was von gefälschten Papieren ins Ohr flüstern und das uns so keiner finden kann Scene 5 Ort: Hotelzimmer Mantel aus, Maske auf, Erste Fesselung an den Stuhl. Weckruf im Hotelzimmer programmieren. (Das wird der erlösende Anruf das das Geld gezahlt worden ist). Bischen Gangsterfilmmäßigen Smalltalk. Handy klingeln lassen (Klingeltontestfunktion). Carlos ruft an und erzähl von Problemen. Probleme führen zu Bestrafung. Und leider reißen die Probleme nicht ab. Carlos wird immer wieder anrufen bis das Hoteltelefon klingelt. Ausklingen lassen. ToDo: einen kleinen Koffer für sie mit packen. Ihr gepackter Koffer bleibt stehen Spielzeugpistole besorgen Handy, Seile und Maske mitnehmen Dialoge mit Carlos schreiben (Texthänger kommen da nicht gut) Nun muss ich nur noch ein Thematisch passenden Kinofilm oder nen Theaterstück finden und einem perfekten Abend steht nichts mehr im wege. LG und nochmals vielen Dank. Die Hinweise haben den Knoten zum platzen gebracht. PS: Ich habe mein Zeitproblem dadurch gelöst das ich mit meinem Chef telefoniert habe und nun ein paar Stunden früher gehe. |
![]() | 05. September 2011 Soso, und du sagst du hast üüüüberhaupt kein Talent dafür. Nur ein Tipp noch: Glaub nicht dass es genau so kommen wird wie du es dir jetzt vorstellst. Es kommt garantiert anders. Aber das ist ok! Selbst die durchgeplantesten Kinofilme haben teilweise unerwartete Veränderungen beim Drehen inne. Ein guter Regisseur merkt, wann er von seinem Drehbuch abweichen kann, weil die sich spontan ergebende Alternative noch besser geworden ist. |
![]() | 05. September 2011 Erfinden Ich sagte nur das ich kein Talent im Erfinden von Geschichten habe. Was ich hier brauchte war eine Idee einen Ansatz und eine Brücke vom echten Leben in einen "Film". Und jemanden der mir sagt wie ich besser an das Thema ran gehe Nur ein Tipp noch: Glaub nicht dass es genau so kommen wird wie du es dir jetzt vorstellst. Normalerweise habe ich ganz gerne die absolute Kontrolle wenn es um SM geht. Nur gerade in diesem Fall - und das ist es was mich an der Idee so fasziniert - finde ich das äußerst spannend das es Einflüsse dritter gibt die mich selbst überraschen könnten. Die Vorstellung ist für mich bisher einmalig interessant wie erregendEs kommt garantiert anders. |
![]() | 06. September 2011 Ein Tipp das Buch ist zwar für dich alleine nicht als Ganzes nachspielbar, aber ein großer Teil sehr wohl. Es berichtet von einer Frau auf dem Weg zur O und ihren Erlebnissen. Dort ist beschrieben, was ihr Regisseur unternahm. Bei google ist es sicher zu finden, Maderno: "LUST O ASEN". |
![]() | 08. September 2011 bin gespannt ob das alles klappt. Bei dem vielen Klingeln kriegst du sicher megastress weil die Zeit nicht reicht. Ob das den erotischen Kick bring bin ich nicht überzeugt. Da gefällt mir eine Zimmermädchen Nummer die das Bad nicht sauber geputzt hat besser. Die muss sich von selber bücken um nach zu wischen und dabei kann allerhand passieren. Lass uns bitte deine Erfahrung nach dem Abend wissen. |
![]() | 13. September 2011 Sodele - am vergangenen Wochenende wars soweit. Und was soll ich sagen: Lief dast wie geschmiert. Das verdutzte Gesicht meiner Lieben werde ich wohl so schnell nicht wieder vergessen Die ganze Sache hatte nur zwei Haken: 1. Frauen packen viel mehr Sachen in ihre Koffer als Mann denkt... 2. In einer Hotellobby wird das nächste mal (wenn es denn ein nächstes Mal gegeben wird) das Spiel unterbrochen. Es scheint mir so das die Leute hinter dem Tresen einfach schon zuviel gesehen haben... zumindest lies das "komische" Grinsen des Bengels darauf schließen. Fazit: Es war ein sehr interessanter und erotischer Abend. Wir haben viel dazu gelernt und sexuell war das echt nen neuer Kick. Der Aufwand ist aber nicht zu unterschätzen und man sollte eine Menge Zeit einplanen. Weil wenn das ganze erstmal läuft will man so schnell gar nicht mehr aufhören. Wir sind erst weit nach Mitternacht noch an die Hotelbar gegangen. An ein Ausgehen war nicht mehr zu denken. Ob wir sowas nochmal wiederholen werden steht nicht fest. Das ganze ist dann doch für uns beide ein wenig extrem gekünstelt. Missen wollen wir die Erfahrung allerdings beide nicht. PS: Ich werde mal sehen ob ich das Maderno: "LUST O ASEN" finde. Klingt auf jeden Fall schonmal interessant. |
![]() | 13. September 2011 Allerdings ist dort auch die Hotelszene beschrieben, ist schließlich nicht ganz neu. Bei denen ging das aber in die Hose, weil es in manchen Hotels nämlich auch Typen gibt, die auf solche Versuche lauern.Und da war es ganz gut, dass denen hinter dem Tresen nichts fremd scheint. Bestimmt nicht mehr möglich sind die Kabinengeschichten in Kaufhäusern. Die Videoüberwachung hat zu sehr zugenommen. Es gibt aber noch Bäder mit guten Umkleidekabinen. |
![]() | 13. September 2011 Hallo Renegade, danke für die Rückmeldung! Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat - trotz der Haken |
![]() | 14. September 2011 ebenfalls danke für deine Erfahrung. Schön dass wir jetzt bestätigt wissen dass Mann/Frau viel Zeit braucht. Mach weiter so. Viel Spass weiterhin. Gruß thom104 |
![]() | 21. September 2011 Geschichten erzählen / konstruieren ist in meinen Augen ein mächtiges Werkzeug im SM-Bereich. Du wirst es nicht glauben, das geht alles auch ganz ohne Konstruktion von irgendwelchen Rollenspielchen, sondern einfach weil einem danach ist... Aber schön, dass hr Spass hattet... noxx |
![]() | 21. September 2011 Du wirst es nicht glauben, das geht alles auch ganz ohne Konstruktion von irgendwelchen Rollenspielchen, sondern einfach weil einem danach ist... Doch das glaube ich schon - deswegen spreche ich ja von einem Werkzeug |
![]() | 22. September 2011 Gemeinsam schreiben.... ;-) Ich finde es sehr "er"-und "an"regend, wenn das sogenannte Drehbuch gemeinsam geschrieben wird.... Bei uns findet das in einem regen Mailverkehr statt.... Dies war nicht geplant, sondern hat sich einfach so ergeben. Der Vorteil meiner Meinung nach... mann lernt die (eventuell versteckten) Bedürfnisse, Ängste oder auch Sehnsüchte des anderen kennen! Sowohl als Sub, als auch als Dom! Man kann so Situationen "durchspielen" und sich gemeinsam erkunden, ohne den Anderen unter Druck zu setzen. Sich gegenseitig Bällle zuzuwerfen und gemeinsam ein Szenario zu entwickeln.... Dieses Kopfkino ist für mich bereits der erste Auftakt.... Und da kann es gern auch einfach der Einbrecher sein, der die ahnungslose Dame Zuhause überrascht... Ist auch etwas unaufwendiger, als eine komplette Entführung "nachzustellen"... Obwohl das auch für mich durch aus einen sehr großen Reiz darstellt... Aber wie schon so treffend beschrieben, ist die Aufwendigkeit bei einem solchen Unterfangen nicht zu unterschätzen! |
![]() | 23. September 2011 Sich gegenseitig Bällle zuzuwerfen und gemeinsam ein Szenario zu entwickeln.... Das ist nen sehr interessanter Ansatz. Den muss ich unbedingt mal verfolgen...kann mir wirklich gut vorstellen das sich da die eine oder andere Überraschung entwickelt. |
![]() | 23. September 2011 OHja... ;-) Glaub mir, da können GANZ böse Dinge entstehen... Es muß ja nicht immer alles Haarklein eingehalten werden, aber man kann sich herrlich gegenseitig hochschaukeln.... Schön, wenn ich etwas beisteuern konnte... LG Umile |