Erotische Massage des Partners im Studio ok?

04. September 2011
Erotische Massage des Partners im Studio ok?

Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte auf Geschäftsreise sich in einem Massagestudio erotisch massieren läßt?

Dabei gibt es keinen Sex zwischen dem/der Massierer / Masseuse und dem Gast?
04. September 2011
Erotische Massage auf Geschäftsreise

Hallo,

also ich würde es nur so lange dulden, wie es wirklich PROFIS sind. So lange wäre die Massage für mich eine wie jede andere auch. Nur wenn das Semiprofessionelle oder gar Laien machen würden, hätte ich definitiv ein Problem damit. Ich werde nicht so schnell eifersüchtig, aber wenn, dann richtig.
04. September 2011
@Miax

Anmerkung:
Eine erotische Massage ist Sex
Lg
Freimut
04. September 2011

Nein. Ich würde für ihn hoffen, dass es gut ist und befriedigend.
04. September 2011
Es sei denn...

....lieber Freimut,

das es sich um eine tantrische Yoni- oder Lingam-Massage handelt.
Es kann und darf dabei zwar auch zu einem sexuellen Höhepunkt kommen, das eigentliche Ziel ist es aber nicht!

Um die obige Frage zu beantworten: wenn mein Liebster Lust darauf hat, wer bin ich, es ihm nicht zu gönnen...?

Also wäre es für mich ok - ich lasse mich nämlich auch gerne massieren *g*

alles Liebe
Gabriele
04. September 2011
warum......

......denn nicht?

Ich denke nicht, dass eine erotische Massage eine Beziehung belasten würde. Wenn meine Süße darauf Lust hätte......ich würde es Ihr sogar schenken.
04. September 2011

die frage war doch ob man etwas dagegen hat, wenn diese massage in einem professionellen studio stattfindet...

von daher hätte ich absolut kein problem damit, wenn mein freund sich eine solche massage einmal gönnen würde! *g*
04. September 2011

Hätte ich nicht. Allein die Frage, ob ich etwas dagegen hätte, würde mein Vertrauen in ihn und seins in mich nur bestärken, denn er hätte ja nicht fragen brauchen.

Allerdings ... ist eine erotische Massage nicht doch auch gleichzusetzen mit Sex? So ein bisschen? Also ich würde meinen, dass es bei einer solchen Massage sehr wohl ums Sexuelle geht, auch wenn es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt.
04. September 2011
@Siebenstein

Um die obige Frage zu beantworten: wenn mein Liebster Lust darauf hat, wer bin ich, es ihm nicht zu gönnen...?
Also wäre es für mich ok - ich lasse mich nämlich auch gerne massieren

Lustig würde eine Situation womöglich dann, wenn Du ihm die Massage selbstverständlich gönnst, er sich hingegen aber wünscht, dass Du dich nicht in gleicher Weise massieren lässt.
Und nun?
Have fun
Freimut
04. September 2011

Dann, lieber Freimut, wäre es nicht mehr mein Liebster!

Bzw. wäre er wäre es gar nicht erst geworden *g*

alles Liebe
Gabriele
04. September 2011
Klares Ja

Hallo,
also wenn sie den Wunsch hat finde ich es okay.

Du weiß ja bescheid und das zeigt ja vertrauen.

Lieber so, als würde man es heimlich machen.

LG

Jörg
04. September 2011

Wenn eine fremde Person, hier eine Masseuse, meinem Partner so ans Genital geht, dass es zum Samenerguss kommt, so ist das eindeutig Sex.

Selbst SB ist doch Sex.
04. September 2011

Ich kann evian zu zustimmen.

Und ich für meinen Teil hätte ganz eindeutig was dagegen.
Entweder erlässt es, wechselt den Job oder die Partnerin.

Ich bin nicht geneigt zu Teilen.
04. September 2011

Ich frage mich ernsthaft, warum die Leute hier fremde Leute dazu befragen?
Was ist wenn dir jetzt das ganze Forum sagt, dass es völlig in Ordnung ist, dass es ja eine natürliche Sache ist, ABER deine Freundin doch was dagegen hat? Und nu?

Eigentlich müsstes du DEINE FREUNDIN fragen, ob es für SIE in Ordnung ist und nicht für irgendwelche fremden Leute. Schliesslich ist es deine Beziehung, die du führst
04. September 2011
was....

....hat das mit teilen zu tun????

Glaub mir........das was eine Tantrikerin kann.......das geht über das normale Denken über "Sex" hinaus!!!!

Mehr zu Erotische Massage des Partners im Studio ok?

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Neu hier? Kein Problem!