Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage des Partners im Studio ok?

Erotische Massage des Partners im Studio ok?
Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte auf Geschäftsreise sich in einem Massagestudio erotisch massieren läßt?

Dabei gibt es keinen Sex zwischen dem/der Massierer / Masseuse und dem Gast?
*******1983 Frau
1 Beitrag
Erotische Massage auf Geschäftsreise
Hallo,

also ich würde es nur so lange dulden, wie es wirklich PROFIS sind. So lange wäre die Massage für mich eine wie jede andere auch. Nur wenn das Semiprofessionelle oder gar Laien machen würden, hätte ich definitiv ein Problem damit. Ich werde nicht so schnell eifersüchtig, aber wenn, dann richtig.
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
@Miax
Anmerkung:
Eine erotische Massage ist Sex
Lg
Freimut
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Nein. Ich würde für ihn hoffen, dass es gut ist und befriedigend.
Es sei denn...
....lieber Freimut,

das es sich um eine tantrische Yoni- oder Lingam-Massage handelt.
Es kann und darf dabei zwar auch zu einem sexuellen Höhepunkt kommen, das eigentliche Ziel ist es aber nicht!


Um die obige Frage zu beantworten: wenn mein Liebster Lust darauf hat, wer bin ich, es ihm nicht zu gönnen...?

Also wäre es für mich ok - ich lasse mich nämlich auch gerne massieren *g*

alles Liebe
Gabriele
warum......
......denn nicht?

Ich denke nicht, dass eine erotische Massage eine Beziehung belasten würde. Wenn meine Süße darauf Lust hätte......ich würde es Ihr sogar schenken.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
die frage war doch ob man etwas dagegen hat, wenn diese massage in einem professionellen studio stattfindet...

von daher hätte ich absolut kein problem damit, wenn mein freund sich eine solche massage einmal gönnen würde! *g*
Hätte ich nicht. Allein die Frage, ob ich etwas dagegen hätte, würde mein Vertrauen in ihn und seins in mich nur bestärken, denn er hätte ja nicht fragen brauchen.

Allerdings ... ist eine erotische Massage nicht doch auch gleichzusetzen mit Sex? So ein bisschen? Also ich würde meinen, dass es bei einer solchen Massage sehr wohl ums Sexuelle geht, auch wenn es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt.
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
@Siebenstein
Um die obige Frage zu beantworten: wenn mein Liebster Lust darauf hat, wer bin ich, es ihm nicht zu gönnen...?
Also wäre es für mich ok - ich lasse mich nämlich auch gerne massieren

Lustig würde eine Situation womöglich dann, wenn Du ihm die Massage selbstverständlich gönnst, er sich hingegen aber wünscht, dass Du dich nicht in gleicher Weise massieren lässt.
Und nun?
Have fun
Freimut
Dann, lieber Freimut, wäre es nicht mehr mein Liebster!

Bzw. wäre er wäre es gar nicht erst geworden *g*

alles Liebe
Gabriele
*****l38 Mann
654 Beiträge
Klares Ja
Hallo,
also wenn sie den Wunsch hat finde ich es okay.

Du weiß ja bescheid und das zeigt ja vertrauen.

Lieber so, als würde man es heimlich machen.

LG

Jörg
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn eine fremde Person, hier eine Masseuse, meinem Partner so ans Genital geht, dass es zum Samenerguss kommt, so ist das eindeutig Sex.

Selbst SB ist doch Sex.
Ich kann evian zu zustimmen.

Und ich für meinen Teil hätte ganz eindeutig was dagegen.
Entweder erlässt es, wechselt den Job oder die Partnerin.

Ich bin nicht geneigt zu Teilen.
Ich frage mich ernsthaft, warum die Leute hier fremde Leute dazu befragen?
Was ist wenn dir jetzt das ganze Forum sagt, dass es völlig in Ordnung ist, dass es ja eine natürliche Sache ist, ABER deine Freundin doch was dagegen hat? Und nu?

Eigentlich müsstes du DEINE FREUNDIN fragen, ob es für SIE in Ordnung ist und nicht für irgendwelche fremden Leute. Schliesslich ist es deine Beziehung, die du führst
was....
....hat das mit teilen zu tun????

Glaub mir........das was eine Tantrikerin kann.......das geht über das normale Denken über "Sex" hinaus!!!!
Das mir mir total egal.
Ich allein oder jemand anders.

Ob nun Tantra, Nutte oder Swingen macht für mich keinen Unterschied.
***an Frau
11.000 Beiträge
OT
Eigentlich müsstes du DEINE FREUNDIN fragen, ob es für SIE in Ordnung ist und nicht für irgendwelche fremden Leute.

@*******nda

Ich schätze mal, dass 99 % der Fragen die hier im Forum gestellt werden privater Natur sind. Mich wundert es zwar auch immer, aber schließlich ist es doch für sehr viele sehr interessant auf selbst die privateste Intimität noch eine Meinung zu erfahren.

Exemplarisch für vieles sei nur mal angeführt, welches Gemüse anal eingeführt werden kann oder wie denn die Rasur im Schambereich sein sollte.
Genau wegen solchen Kommentaren von Resta sollte der Herr TE seine Freundin befragen.
Für einige Frauen mag eine professionell-erotische Massage nichts heikles sein, für andere wär es ein Trennungsgrund.
Deshalb ab zur Freundin und einmal fragen;)

Und wenn ich schon auf Geschäftsreise bin, wür ich mich nicht nur erotisch massieren lassen *ggg* Aber jedem das seine...
nur.....
....lustig das Du MMF als Favorits angekreuzt hast......was für eine Doppelmoral!!!!!!! Du gönnst Dir schon nen zweiten Mann........
Das ist keine Doppelmoral.
Ich habe Wünsche und Träume.
Wenn mein Partner sie mir erfüllt ok, wenn nicht, auch in Ordnung.
Ich habe auch nicht dagegen, wenn er mir sagt, dass er gerne mal einen FFM hätte. Aber machen würde ich es zZ nicht.

Wirklich schlimm wäre es, wenn ich mich der Konvention wegen so verbiegen würde meine Wünsche nicht mal zu äußern.

Aber: Jeder, wie er mag. *zwinker*
Evian
Ich find es ja nicht uninteressant welche Waxcreme Männer benutzen um den Arsch blank zu bekommen. Oder auf welchem Haushaltsgerät man am besten kommt.
Nur sollten solche Entscheidungen zwischen den Partner ausgemacht werden.
Auch wenn es bei manchen so scheint, man ist ja schliesslich nicht mit dem Joy verheiratet/zusammen
es ist....
...also keine Doppelmoral, wenn Du deine Wünsche erfüllt haben möchtest.....aber für seine Wünsche bist Du nicht bereit.......na gut....dann nennen wir es halt egoistisch.........
Nein, ich nenne das Kommunikation in einer Beziehung und sich auf das einigen, was beiden Spaß macht.
Probier es doch einfach mal aus. Macht Spaß.. *spitze*
lach....
....der war gut.......nur so funktioniert eine Beziehung!!!!

Allerdings ist es schon sehr merkwürdig, dass Du kategorisch seine Wünsche gegenüber z.B. FFM ablehnst.....aber dein MMF schon gern hättest.......


Gleichberechtigung....macht auch Spass....probiers mal aus.
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Nunja Sogno, ....
wenn Resta jemanden findet, der diese ungleichberechtigte Konstellation mitspielt..., gibt ja auch Cuckolds, Subs etc...
Suum cuique..
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.