![]() | 05. September 2005 Knebeln Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch genknebelt zu werden. Mein Freund nimmt dazu meist eine große Stoff-Serviette und faltet sie zum Dreieck und dann zu einer Binde. Dann einen Knoten hinein. Ich bekomme den Knoten in den Mund zwischen die Zähne und er bindet den Knebel hinten in meinem Nacken fest. Wenn ich den Knebel im Mund habe werde ich sofort feucht. Geht es euch ähnlich oder bin ich mit dieser Vorliebe alleine??? Und wie laßt Ihr Euch knebeln.... undwarum?? Grüße, Josie |
![]() | 05. September 2005 guck mal liebes hier wurde auch schon ein Thread eröffnet Mundknebel vielleicht magst du dich ja dort mit kundig machen? lg die mod Josi |
![]() | 26. Januar 2006 das ist ganz normal,ich miene mit dem feucht werden. jeder hat seine eigenen fantasien,bei dir spielt so wie ich das lese,das ausgeliefert sein eine große rolle. wenn dann zur wehrlosigkeit noch die sprachlosigkeit kommt,weiß dein körper vor lauter sinneseinflüssen nicht mehr welche steigerung noch dazu kommen könnte und reagiert somit durch extremen reiz im genetalbereich. dein partner wird dabei auch nicht (er)regungslos bleiben. wünsche euch noch sehr sehr viel spaß lg |
![]() | 27. Januar 2006 Knebeln Bei mir klappt das mit dem Knebeln nicht. Sobald ich in meinem Mund einen Fremdkörper spüre, kommt bei mir ein Br...reiz. Geht also leider nicht. |
![]() | 27. Januar 2006 schade subuli es ist für viele und auch für mich,ein optisch und akustisches muß. lg |
![]() | 27. Januar 2006 Also ich pers. mag das Knebeln nicht so, aber das liegt mehr daran, dass ich schlecht Luft durch die Nase bekomme. Aber mein Freund steht total darauf, wenn ich ihn mal Fessle und dann auch noch Kneble. Habe mir dafür auch einige Sachen gekauft wie Gag-Ball, Pumpknebel und Gag-Ring. Aber es gibt auch Sachen die man ja zu Hause hat. Das letzte mal Fesselte ich ihn und habe angefangen in zu Reiten, nachdem meine Ritze richtig Feucht war hörte ich auf ihn zu Reiten und nahm meinen Slip und trocknete mir damit meine Ritze, anschließend bekamm er den Slip mit meinem Saft als Knebel und Fixierte diesen mit dem Bondagetape in seinem Mund. |
![]() | 28. Januar 2006 Der ideale Knebel Man muss sich manchmal wundern, wie allzu selten Knebel eingesetzt werden -- ist es doch für den Herrn eine beruhigende Erfahrung, zu wissen, dass SIE jetzt garantiert die Schnauze hält. [Komme jetzt keiner mit Safewords usw.: Wir reden über ein eingespieltes Paar.] Und wie schwer ist es, einen wirklich ordentlichen Knebel zu finden! Nicht diesen Spielzeug-Kram, der nur hinter dem Nacken geschlossen wird. Sondern was Anständiges, was sicher am ganzen Kopf sitzt! |
![]() | 31. Januar 2006 ich stelle mir das auch sehr erregend vor geknebelt zu sein...allerdings dürfte es bei mir nur ein Seil oder ein Tuch sein und kein Gag-Ball, denn da, glaube ich, bekäme ich bestimmt einen Brechreiz.... ....aber gefesselt , mit verbundenen Augen und dann auch noch geknebelt zu sein muß die absolute Krönung sein...und allein beim Gedanken daran wird mir ganz anders... und richtig...Safewort schön und gut...aber wenn man sich länger kennt, erkennt man auch an der Körpersprache was los ist...wenn sie lesen kann !!! lg ravisDSmaus |
![]() | 21. Juni 2006 mit dem knebeln ist wirklich nur schwerst zu empfehlen... wir nehmen da immer ein 3m seil mit nem grossen knoten in de rmitte und dann wird das um den gsamten kopf gebungen |
![]() | 22. Juni 2006 Wie wär´s mit einer Trense? Wenn das knebeln mit dem Ball im Mund die eine oder andere abschreckt - wie wär´s dann mit einer Trense? Ist ein ähnlicher Effekt, aber eben mit ein wenig mehr Spielraum im Mund. Gruss aus Hamburg. |
![]() | 22. Juni 2006 Was für den Mann... oder mich (Er) sehr reizvoll ist, also rein optisch ist dieser Ring, da Sie geknebelt sind aber doch noch möglichkeit zum..... bieten! Ob Man(n) das je machen würde bleibt dahin gestellt! |
![]() | 23. Juni 2006 bei mir ist es ählich allein das gefühl dieser folien finde ich schon total klasse |
![]() | 23. Juni 2006 ich steh auf Ballknebel egal ob ich knebele oder geknebelt werde. Ist ein geiles Gefühl. Das mit dem Slip von Bondagepaar, würde ich auch gerne mal erleben. Liebe Grüsse switcher |
![]() | 26. Juni 2006 Knebeln Hi ihr, also ich hatte mit ner älteren frau schon oft fesselsex, wir haben uns gegenseitig gefesselt, mit Tüchern oder handschellen,ans bett, oder stuhl, und auch dann die Augen verbunden. Aber geknebelt noch nie, stelle ich mir aber geil vor. So richtig wehrlos zu sein, ist sowieso beim sex geil. Würde ich gerne ma ausprobieren. Bye carsten |
![]() | 26. Juni 2006 Wir haben vor kurzem auch das erste mal einen Ballknebel probiert. Und wir fanden es beide total geil. Als er mir dann noch ins Ohr geflüstert hat:"Jetzt kannst du schreien solaut und solange du willst", war das schon ein mega geiles Gefühl. LG erotikdreams05 |