![]() | 04. September 2011 Naja, in der Lokation habe ich bis jetzt nur Massenveranstaltungen erlebt. Bei einer solchen Veranstaltungsausschreibung würde ich, trotz langer SM Erfahrung, fern bleiben. Das es jetzt gerade etwas für Neulinge ist, die noch nie auf einer SM Party waren, wage ich zu bezweifeln. Aber das ist nur meine Meinung. Zum Outfit: Es ist doch ganz klar vorgegeben. Luna |
![]() | 04. September 2011 OMG,wie kann man als Sub nur soviele Regeln auswendig lernen? Also ich finde den Dresscode ja schon sehr explizit beschrieben. Als Einsteigerveranstaltung ganz schön heavy....schließe mich da auch an,mit meiner Meinung,dass dies das Richtige für Neulinge eher nicht sein dürfte... |
![]() | 04. September 2011 sub eine sub zieht immer das an was ihr herr bestimmt was sie anziehen soll.außdem sind bei sm feten immer lack und lederkleidung an gesagt,da ich mal dominat und devot bin weiß ich das war auch schon oft auf sm feten gruss seldi |
![]() | 04. September 2011 Dresscode Wenn in dieser Location Massenveranstaltungen stattfinden und dann ein maledom-Event dort? Wie habe ich mir das vorzustellen?? Denke kaum, dass man dort in Ruhe neue Eindrücke gewinnen kann, die gut zu verarbeiten sind - grenzt dort dann ja schon an Reizüberflutung. Das erste Mal fände ich in einem kleinen Rahmen schon angemessener, schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an, aber das ist jedem die seine Sache .... Soweit ich das verstanden habe, gehen beide das erste Mal zu so einer Veranstaltung. Wie soll er dann bestimmen, was sie anzuziehen hat? Er dürfte ebenso wenig Erfahrungen diesbezüglich haben. Wenn der Dresscode schon derart festgelegt ist, wird wohl auch der normale LLL-Dress nicht unbedingt gewünscht sein. Nackt unter dem Umhang und Halsband (z.B.) ... aber ob sie sich in dem passenden Outfit wohlfühlt? |
![]() | 04. September 2011 eine sub zieht immer das an was ihr herr bestimmt was sie anziehen soll Ich frage mich ja, wo das steht? Ich war schon auf einigen Veranstaltungen und ich trage grundsätzlich das in dem ICH mich wohl fühle. Meistens bin ich recht "angezogen". Denn ich steh weder drauf meine Geschlechtsteile, meinen Busen noch meinen Hintern der halben Nation zu präsentieren. Allerdings geb ich auch zu, ich würde sicher NICHT zu einer Veranstaltung gehen bei der solch ein Dresscode angesogt ist. Bei der ich schon im Vorfeld wüsste das ich da halb nackt rumlaufen muß! Bisher bin ich mit dem "kleinen Schwarzen" in diversen Ausführungen, gut gefahren. Und, ich habe mich damit wohl gefühlt. Ich finde das ist sehr wichtig. Wer nämlich den gesamten Abend irgendwo rumhängt, ausgezogen oder in Klamotten in denen er sich nicht wohl fühlt, möchte eher wieder nach Hause als das er sowas wie Vergnügen an der Verantaltung empfindet. |
![]() | 05. September 2011 Ich frage mich,wenn bereits bei einem solch festgeschriebenen Dresscode Unsicherheiten herrschen,wie groß mögen da erst die Unsicherheiten auf anderer Ebene sein? Also ich glaube,hätte man mich zu Beginn der Entdeckung meiner Neigung/en in ein solches Event geschleppt.wäre ich vermutlich für alle Zeiten " geheilt" gewesen.... |
![]() | 05. September 2011 @Acivasha Meine Rede. Aber danach ist sie polarisiert, und nix kann mehr schocken ;-))))) |
![]() | 05. September 2011 stricly maledom??? du solltest dich bei dieser veranstaltung (welche ich persönlich nichts für einsteiger halte) DRINGEND an den dresscode halten. die regeln dort wurden verschärft bzw werden jetzt wegen "aufpasser" personal tatsächlich strikt eingehalten. also um dir und ihm keine "peinlichkeit" zu geben solltet ihr euch wohl besser dran halten.... ich erspare mir den rest.. und was ich von der party halte. euch einen zauberhaften abend und ganz viel spaß. macht euch selbst ein bild und vertraut auf euch!!!! |
![]() | 05. September 2011 ICH persönlich... ... trage auf BDSM-Veranstaltungen, egal welcher Art (auf einer Maledomparty war ich LEIDER noch nie) immer gern Kleid bzw. Rock und Top, eventuell Halterlose, High Heels, Halsband und KEINE Unterwäsche (BH/Slip) - solang mir nichts anderes "befohlen" wird... Liebe Grüße Karina |
![]() | 05. September 2011 Danke an alle Ihre Bekleidung ist ihre größte Unsicherheit und fast auch einzigste, weil..... bei allem anderen vertraut sie mir ganz und weiss, dass ich nur Sachen zulassen werde die IHR gut tun und IHR gefallen. Dass dies ein starker Einstieg wird, ist uns klar, hat sich aber durch unseren Kurzurlaub in HH garade so ergeben. Sie wird ein Kleid der O anziehen, (frisch gekauft) ein schönes Halsband mit passender Führung, hohe Schuhe und den Kopf tief tragen LG |
![]() | 05. September 2011 Na, dann viel Spaß! Luna |
![]() | 05. September 2011 @ NicMic Dann laßt doch mal nach der Party von euch hören wie es war. |
![]() | 05. September 2011 Was anziehen Ich(Manfred) antworte mit einem Witz: "Die Enkelin fragt die Großmutter was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen, Antwort der Großmuter die Knie, die Knie" |
![]() | 05. September 2011 frei nach Gefühl Das solltest Du nach Wohlfühl-Gefühl entscheiden. Oftmals, natürlich nicht immer, wird bei derartigen, traditionellen Male Dom Veranstaltungen eine sog. Zugänglichkeit begrüßt. Aber auch hier ist die weibliche Garderobe zum Glück sehr vielfältig; vom eleganten Cape über einem Hauch von Nichts bis hin zum Grande Dame Abendkleid mit entsprechendem Schlitz ist dem Dresscode genüge getan. Die Frage ist; worin fühlst DU Dich sexy? Beantworte sie, der Rest findet sich. |