SM Möbel und Geräte selber bauen

13. November 2011

bei meinem ersten Beitrag hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. So muß die Addy richtig lauten, sirpunktrobert1944tyahoopunktde, wenn ich meine anderen bBlder sortiert habe, stelle ich weitere ein so als Ideenfundus, es ist also alles selbst gebaut
in dem oberen Beitrag muß es richtiger weiße 5 bis 6.000 Euro heißen.
So nun hoffe ich, dass sich noch viele ran wagen und sich ihre Spielsachen selbst bauen

Mehr zu SM Möbel und Geräte selber bauen

• Erotische Möbel

Normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie vom Künstler Mario Philippona stammen. Denn fasziniert durch die Rundungen des weiblichen Körpers erschafft er "sexy Möbel" und "erotische Skulpturen" aus Holz.
  • SM-Möbel selbstgebaut

Ich denke, ihr kennt das alle. bei der suche im internet oder einschlägigen geschäften wundert man sich immer über die...
  • SM-Möbel selbst gebaut

Gern würde ich ein paar Eurer kreativen Arbeiten sehen, was den Eigenbau von SM-Möbeln angeht.
  • SM Möbel selbst gebaut?

Wir haben gerade etwas Zeit und Lust unser Heimstudio auszubauen.
  • BDSM Utensilien selber bauen

Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Bau von SM - Utensilien wie Möbel, Peitschen, Kleidung usw.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!