wie kann ich eine freundin zu nem dreier überzeugen???

05. September 2005
wie kann ich eine freundin zu nem dreier überzeugen???

hi,hab mal ne frage,vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
also : wie kann ich eine freundin von mir mit der ich öffter mal sex hab,von einem dreier überzeugen mit einer zweiten frau oder einem zweiten mann????
wenn wir sex haben wird sie bei dieser fantasie ganz wild & geil, aber wenn ich sie dann nach dem sex mal frage ob wir uns mal jemanden suchen sollen dann möchte sie es nicht so richtig.
was soll ich da tun???
bitte gebt mir doch mal ein paar gute ratschläge.

[foto wurde von der Redaktion entfernt. Bitte keine fotos von personen reinstellen die nicht angemeldet sind und deren einverständnis wir nicht vorraussetzen können]

Weiterhin bitte keine themen doppelt öffnen - schließe daher den thread.

lg die mod

Nanny

JOY-Team
05. September 2005

Nett schonmal, dass du nicht "überreden", sondern "überzeugen" geschrieben hast. *g*

Da sie ja offensichtlich schon ihr Einverständnis gegeben hat, dass du ihr Foto hier veröffentlichen darfst, zeig ihr doch einfach mal diese Community. Zeig ihr im Rahmen eines entspannten erotischen Abends Profile von Leuten, die ihr gefallen könnten und schlag' vor, einfach mal hinzuschreiben. Oder ihr lest im Forum positive Erlebnisse dieser Art von verschiedenen Leuten durch.

Viellciht bekommt sie Lust, jemanden einzuladen oder zu einem Clubbesuch, bei dem ihr jemanden kennen lernen könnt. *g*

Mehr zu wie kann ich eine freundin zu nem dreier überzeugen???

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!