Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
zum Thema
Enthaarungscreme funktioniert nicht45
Ich habe gerade erst herrausgefunden wie toll es ist Rasiert zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

*********lchen Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???
Hallo, also ich (w) bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und bin auch echt neugierig geworden...
ABER, wie funktioniert das eigentlich, tut mir Leid mag na echt blöde Frage sein aber ich bin halt sehr unerfahren auf dem Gebiet in Sachen Spielzeug.
Ich weiß man führt die sich ein, aber stimmt es, dass man total rallig wird? Und wie funktioniert das eigentlich, lässt man die immer drin? Beim Sex und Wasser lassen auch? Wobei ich nicht wüsste wie das klappen sollte...
Ich weiß nun echt nicht, wie das geht, aber neugierig bin. Aber bevor wir die kaufen und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das läuft, frage ich doch lieber mal nach. Nicht, dass die Teile nachher in irgendeiner Schublade landen.
Über reichlich antworten wäre ich dankbar...

Sie von den Zwei_Engelchen
*********Evil Paar
299 Beiträge
Also beim Sex würde ich die Kugeln nicht unbedingt drin lassen, dies könnte problematisch werden.

Geh doch einfach mal in einen Sexshop und fasse die Liebeskugeln mal an, du spürst es schon in der Hand. In den Kugeln selbst sind nochmal Kugeln, die geraten dann durch Bewegung in Schwingung.

Wenn wir einkaufen gehen oder spazieren gehen, dann stecke ich mir die Liebeskugeln vorher rein. Das ist ein super Feeling beim Laufen. Da wird man richtig geil und feucht. Auf was man dann Lust hat, wenn man wieder zu Hause ist brauche ich wohl hier nicht zu erklären.

Für das Vorspiel sind die Dinger mal eine sehr interessante Abwechslung.
Du steckst dir die Kugeln rein und bearbeitest dich selbst (oder lässt dich berarbeiten) mit einem oder zwei Vibratoren.
(Ich gehe da ab, wie eine Rakete - Orgasmus ist vorprogrammiert)

Ein positiver Nebeneffekt an den Liebeskugeln ist, dass du deine Vaginalmuskulatur trainierest. D.h. du kannst dann den Penis zusätzlich bearbeiten. Das ist für die Männer ein Hochgenuss. (grins) Aber Achtung man kann hier auch enorme Kräfte entwickeln!

LG
Angie
********rrow Frau
2 Beiträge
Noch eine Frage dazu....
Es gibt ja verschiedene..Aus Metal oder Gummi?! glaube ich...
Gibt es bei den beiden Unterschiede??
Welche sind vielleicht besser?
Wollte mir nämlich auch mal welche zulegen, aber da stellt sich halt die Frage immer wieder!

LG
Miss_Sparrow

(und danke schonmal)
Die besten sind...
von der Firma FunFactory, da wir ja eine Sex Boutique führen, kennen wir uns diesbezüglich auch etwas aus. Die Vorteile der Liebeskugeln von FunFactory sind, das diese aus hochwertigem Silikon sind und wichtig ist das die Kordel zwichen den Kugeln ebenfalls mit Silikon überzogen ist, das garantiert eine absolute Sauberkeit.
Die von fun Faktory sind dev. die besten!

Sie sind vorallem da für da das die Vaginal- und Beckenmuskeln gestärkt und trainiert werden.
Beim Sex stimulieren die Kugel nicht jede Frau.
Finde es ist gewönungs bedürftig die Kugeln zu tragen, auf alle fälle Witzig.

*engel2*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Material
Die aus Metall (egal ob Dildos oder Liebeskugeln) sind mir zu hart. Wenn du nicht auspasst schlagen dir diese Metallteile, die auch ein enormes Gewicht haben gegen irgendeinen Knochen. Und das tut heftig AUA.

Die aus Kunststoff sind sehr weich und angenehm. Kauf keine billigen.
Ich empfehle die von FunFactory. Die haben auch keine Naht an der du dich aufreiben könntest. Bei Billigprodukten könnte dir das passieren.

LG
Angie
Rin-no-tama
Das ursprünglich aus Japan stammende Modell bestand aus drei silbernen Hohlkugeln, die mit Kettchen verbunden waren. Die zuunterst getragene Kugel besaß einen seidenen Rückholfaden wie ein Tampon. Die obere Kugel war leer und diente dazu, die anderen beiden Hohlkugeln an ihrem Platz zu halten: die mittlere vor dem G-Punkt, die untere vor dem Scheideneingang. Die mittlere und die untere Kugel erzeugten bei jeder Bewegung sanfte Schwingungen.

Heute gängige Modelle bestehen aus zwei 3 bis 4 cm großen Hohlkugeln aus Kunststoff. Diese enthalten jeweils eine kleinere Kugel aus einem schwereren Metall. Die beiden Kugeln sind mit einer kurzen Schnur verbunden. An der unteren Kugel befindet sich eine Rückholschnur. Die Kugeln werden in die Scheide eingeführt und in Richtung des Muttermundes geschoben. Während des Gehens oder sonstigen Körperbewegungen schwingen die Metallkugeln in den Hohlkugeln und verbreiten als angenehm empfundene Vibrationen im Unterleib. Die Schwingungen können das sexuelle Verlangen steigern.

Ich kann die Kugeln sehr empfehlen, wie schon beschrieben zur Einstimmung und sinnlichen Luststeigerung und als probates Training des PC-Muskels*
> Dein Partner wird sich freuen!


(*Pubococcygeus, Schambein-Steißbein-Muskel)
*********lchen Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Also die Teile führt man sich ein, wie nen Tampon, oder wie?! Das klingt sehr einfach. Und ich glaube das ist ne lohnende Investition.
Mensch, ist schon fast peinlich, so keine Ahnung zu haben...
Aber die Erfahrung kommt sicher.
Danke für die Antworten, nun kann es ja losgehen *zwinker*
Also ich ahbe welche vonder Firma [b]keine Ahnung mehr[/b] *g*
Das war so ein Partner-Pack und die lagen die ganze zeit in der Schublade.
Jetzt wollte ich das auch mal wissen und hatte sie ein ganzes wocheende drinne und Äh ich merkte da gar ncihts.... *snief2*

Ausser das sie beim Wasserlassen gestört habe....

Schade das mir dieses erlebnis von meinem Körper verweigert wird.... *snief*
********Vamp Frau
310 Beiträge
habe mir diesen thrad durchgelesen..


und will unbedingt auch soo Kugeln haben...... *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

am liebsten jetzt sofort... *kuss*

*zwinker* *zwinker*
@InnocentVamp
den Erfahrungsbericht Postest du dann aber *zwinker*

Würde uns auch interessieren wie die so sind...

lg, nici & mike
Ich warte dann auch gespannt auf deinen bericht.... *rotwerd*
********Vamp Frau
310 Beiträge
klar würd ich gerne machen.. aber...
das würde dauern.. ich glaube ich komme noch nicht soo schnell leider dazu mir welche zu kaufen...

und von FunFactory sind die besten sagt ihr???
haben die nur diesen flexi felix???
*ggg* Das erhöht die Spannung...
Vielleicht bestelle ich mir die auch nochmal....
wir empfehlen auch die kugeln der firma fun factory ... sehen gut aus, fühlen sich gut an *fiesgrins* und sind noch dazu made in germany ... d.h. ihr unterstützt unsere volkswirtschaft *roll*
Passt glaube ich nicht hierher aber ich schreibe es einfach hier mal rein. Ich suche ein Vibroei oder so was ähnliches was aber über Fernsteuerung geht, so das ich es bei mir srin habe aber mein mann es steuert...
wisst ihr wo es sowas gibt?
schau mal bei eis.de - die sind recht preiswert, haben aber nicht allzuviel auswahl
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir empfehlen gerne die firma FunFactory, echt toll, habe 2 paar, eines ist von ff. man merkt schon den qualitativen unterschied, bei der verarbeitung und beim tragekomfort, sind im übrigen sehr leise, stärken auch die bodenbecken muskulatur
tragen kannst du sie eigentlich den ganzen tag allerdings zum pissln und beim sex bitte rausnehmen...
liebe grüße
erster Erfahrungsbericht ...
... nachdem ich seit nunmehr vier Tagen stolze Besitzern der Smartballs von FunFactory bin, kann ich ja auch mal meine ersten Erfahrungen zum besten geben.

Zuerstmal das "praktische" - ohne wirkliche Vergleiche zu haben muss ich sagen, sind die Dinger qualitativ echt supergut und auch nicht hörbar (dafür aber umso spürbarer *g*).

Hab Sie abends erstmal für mich probegetragen und es war schon erstmal ungewohnt, aber ziiiemlich angenehm.

Als ich dann gestern während der Autofahrt erwähnte, dass ich sie genau in diesem Moment trage, hat ihn (bzw. uns) das glaube ich noch heißer gemacht, als wir ohnehin schon waren *zwinker*. Naja, und alles was danach kam, war schon richtig geil und heiß ... aber ob das nun ursächlich mit den Kugeln zusammenhängt, würde ich bezweifeln *g*

Vor allem Treppenlaufen ist damit echt der Hammer ... ich glaub, wenn ich die Kugeln mal irgendwann im Büro tragen sollte, nehme ich NIEMEHR den Aufzug *lach*

Also von meiner Seite ein eindeutiges "sehr empfehlenswert"
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@felix_ffm
das gefühl kenne ich auch
man würde am liebsten den ganzen tag rumhopsen, oder mit dem auto über schotter fahren...
freut uns das du gefallen daran gefunden hast...
liebe grüße
ich habe auch die Smartballs von Fun Factory... und ich trage sie sehr sehr sehr sehr gerne...
ich finds super angenehm und erregend!
Unser ER sagt immer, ich bekomme, sobald ich sie trage, einen ganz speziellen geilen Blick... *herz2* naja...

Ich hab sie aber noch nie beim Sex getragen, stell mir das wiederum nicht so toll vor...


der weibliche Teil von victims_of_lust
********a_nw Frau
55 Beiträge
Hm.....habe die von Fun Factory schon eine Weile bei mir in der Schublade liegen!

Wenn ich das so lese werde ich doch neugierig und werde sie dann doch mal ausprobieren! Bin sehr gespannt!!!
Hab auch seit ein paar Jahren Liebeskugeln von Fun Factory. Trage sie aber nicht oft, nur wenn ich Lust drauf hab. Wenn ich mir dann vorstelle daß andere das Klappern beim Laufen hören könnten, turnt mich das richtig an.
Es ist schon vorgekommen, dass ich mit meiner Frau in die Stadt gegangen bin und sie mir dann so mal eben nebenbei berichtet hat, dass sie Liebeskugeln in sich mitträgt. Es macht einen richtig an, dieses zu wissen. Allerdings muss ich, als der männliche Teil sagen, mich würde brennend heiß in so einer Situation wissen, was Frau da empfindet, mit so klappernden Dingern innen drin.
Ich für meinem Teil, würde schon gerne mal so ab und zu zwischen den Empfindungen von Mann und Frau switschen wollen um zu verstehn, was da bei Frau abgeht *g*

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
Das Gefühl kann man gar nicht so genau beschreiben,ist auch nicht so ausschlaggebend, da es eher im Kopf abläuft....zu wissen daß man die Teile grad drin hat und daß es keiner weiß, aber eventuell jemand hören könnte und es aber dennoch nicht einordnen kann...einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.