Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

25. Oktober 2006
Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

Hallo, also ich (w) bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und bin auch echt neugierig geworden...
ABER, wie funktioniert das eigentlich, tut mir Leid mag na echt blöde Frage sein aber ich bin halt sehr unerfahren auf dem Gebiet in Sachen Spielzeug.
Ich weiß man führt die sich ein, aber stimmt es, dass man total rallig wird? Und wie funktioniert das eigentlich, lässt man die immer drin? Beim Sex und Wasser lassen auch? Wobei ich nicht wüsste wie das klappen sollte...
Ich weiß nun echt nicht, wie das geht, aber neugierig bin. Aber bevor wir die kaufen und ich überhaupt keine Ahnung habe, wie das läuft, frage ich doch lieber mal nach. Nicht, dass die Teile nachher in irgendeiner Schublade landen.
Über reichlich antworten wäre ich dankbar...

Sie von den Zwei_Engelchen
25. Oktober 2006

Also beim Sex würde ich die Kugeln nicht unbedingt drin lassen, dies könnte problematisch werden.

Geh doch einfach mal in einen Sexshop und fasse die Liebeskugeln mal an, du spürst es schon in der Hand. In den Kugeln selbst sind nochmal Kugeln, die geraten dann durch Bewegung in Schwingung.

Wenn wir einkaufen gehen oder spazieren gehen, dann stecke ich mir die Liebeskugeln vorher rein. Das ist ein super Feeling beim Laufen. Da wird man richtig geil und feucht. Auf was man dann Lust hat, wenn man wieder zu Hause ist brauche ich wohl hier nicht zu erklären.

Für das Vorspiel sind die Dinger mal eine sehr interessante Abwechslung.
Du steckst dir die Kugeln rein und bearbeitest dich selbst (oder lässt dich berarbeiten) mit einem oder zwei Vibratoren.
(Ich gehe da ab, wie eine Rakete - Orgasmus ist vorprogrammiert)

Ein positiver Nebeneffekt an den Liebeskugeln ist, dass du deine Vaginalmuskulatur trainierest. D.h. du kannst dann den Penis zusätzlich bearbeiten. Das ist für die Männer ein Hochgenuss. (grins) Aber Achtung man kann hier auch enorme Kräfte entwickeln!

LG
Angie
25. Oktober 2006

Noch eine Frage dazu....
Es gibt ja verschiedene..Aus Metal oder Gummi?! glaube ich...
Gibt es bei den beiden Unterschiede??
Welche sind vielleicht besser?
Wollte mir nämlich auch mal welche zulegen, aber da stellt sich halt die Frage immer wieder!

LG
Miss_Sparrow

(und danke schonmal)
25. Oktober 2006
Die besten sind...

von der Firma FunFactory, da wir ja eine Sex Boutique führen, kennen wir uns diesbezüglich auch etwas aus. Die Vorteile der Liebeskugeln von FunFactory sind, das diese aus hochwertigem Silikon sind und wichtig ist das die Kordel zwichen den Kugeln ebenfalls mit Silikon überzogen ist, das garantiert eine absolute Sauberkeit.
25. Oktober 2006

Die von fun Faktory sind dev. die besten!

Sie sind vorallem da für da das die Vaginal- und Beckenmuskeln gestärkt und trainiert werden.
Beim Sex stimulieren die Kugel nicht jede Frau.
Finde es ist gewönungs bedürftig die Kugeln zu tragen, auf alle fälle Witzig.

*engel2*
25. Oktober 2006
Material

Die aus Metall (egal ob Dildos oder Liebeskugeln) sind mir zu hart. Wenn du nicht auspasst schlagen dir diese Metallteile, die auch ein enormes Gewicht haben gegen irgendeinen Knochen. Und das tut heftig AUA.

Die aus Kunststoff sind sehr weich und angenehm. Kauf keine billigen.
Ich empfehle die von FunFactory. Die haben auch keine Naht an der du dich aufreiben könntest. Bei Billigprodukten könnte dir das passieren.

LG
Angie
25. Oktober 2006
Rin-no-tama

Das ursprünglich aus Japan stammende Modell bestand aus drei silbernen Hohlkugeln, die mit Kettchen verbunden waren. Die zuunterst getragene Kugel besaß einen seidenen Rückholfaden wie ein Tampon. Die obere Kugel war leer und diente dazu, die anderen beiden Hohlkugeln an ihrem Platz zu halten: die mittlere vor dem G-Punkt, die untere vor dem Scheideneingang. Die mittlere und die untere Kugel erzeugten bei jeder Bewegung sanfte Schwingungen.

Heute gängige Modelle bestehen aus zwei 3 bis 4 cm großen Hohlkugeln aus Kunststoff. Diese enthalten jeweils eine kleinere Kugel aus einem schwereren Metall. Die beiden Kugeln sind mit einer kurzen Schnur verbunden. An der unteren Kugel befindet sich eine Rückholschnur. Die Kugeln werden in die Scheide eingeführt und in Richtung des Muttermundes geschoben. Während des Gehens oder sonstigen Körperbewegungen schwingen die Metallkugeln in den Hohlkugeln und verbreiten als angenehm empfundene Vibrationen im Unterleib. Die Schwingungen können das sexuelle Verlangen steigern.

Ich kann die Kugeln sehr empfehlen, wie schon beschrieben zur Einstimmung und sinnlichen Luststeigerung und als probates Training des PC-Muskels*
> Dein Partner wird sich freuen!

(*Pubococcygeus, Schambein-Steißbein-Muskel)
26. Oktober 2006

Also die Teile führt man sich ein, wie nen Tampon, oder wie?! Das klingt sehr einfach. Und ich glaube das ist ne lohnende Investition.
Mensch, ist schon fast peinlich, so keine Ahnung zu haben...
Aber die Erfahrung kommt sicher.
Danke für die Antworten, nun kann es ja losgehen *zwinker*
26. Oktober 2006

Also ich ahbe welche vonder Firma *keine Ahnung mehr* *g*
Das war so ein Partner-Pack und die lagen die ganze zeit in der Schublade.
Jetzt wollte ich das auch mal wissen und hatte sie ein ganzes wocheende drinne und Äh ich merkte da gar ncihts.... *snief2*

Ausser das sie beim Wasserlassen gestört habe....

Schade das mir dieses erlebnis von meinem Körper verweigert wird.... *snief*
26. Oktober 2006

habe mir diesen thrad durchgelesen..

und will unbedingt auch soo Kugeln haben...... *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

am liebsten jetzt sofort... *kuss*

*zwinker* ;)
26. Oktober 2006
@InnocentVamp

den Erfahrungsbericht Postest du dann aber *zwinker*

Würde uns auch interessieren wie die so sind...

lg, nici & mike
26. Oktober 2006

Ich warte dann auch gespannt auf deinen bericht.... *rotwerd*
26. Oktober 2006
klar würd ich gerne machen.. aber...

das würde dauern.. ich glaube ich komme noch nicht soo schnell leider dazu mir welche zu kaufen...

und von FunFactory sind die besten sagt ihr???
haben die nur diesen flexi felix???
26. Oktober 2006

*ggg* Das erhöht die Spannung...
Vielleicht bestelle ich mir die auch nochmal....
26. Oktober 2006

wir empfehlen auch die kugeln der firma fun factory ... sehen gut aus, fühlen sich gut an *fiesgrins* und sind noch dazu made in germany ... d.h. ihr unterstützt unsere volkswirtschaft *roll*

Mehr zu Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!