![]() | 02. September 2011 Synonym für's männliche Glied? Hey, diese Frage mag sich manchem im Schwachsinnskleid präsentieren, aber ist der Intention nach sehr ernst gemeint und ein nicht geringes Problem in der intergeschlechtlichen Kommunikation ... ja in manchen Situationen symptomatisiert es sich sogar als Lustkiller! Mich interessiert, ob es auch nur einem Menschen dort draußen gelingt das männliche Glied in einem ihm gebührenden Maße im Namen zu umschreiben (jetzt ohne "ihm" einen Eigennamen zu geben (wie bspw. Peter (häh? ;D ))). ...Oder einfach wie ihr, Mann wie Frau, damit umgeht? Ist es in anderen Sprachen genauso eine Zumutung? ... Verballhornende Synonyme gibt's zuhauf, verschont das Thema wenn möglich mit solchen, sonst droht's sehr albern zu werden. Satiriker Götz George bzw JointVenture brachten es bemerkenswerterweise auf den Punkt: (Falls der Link gegen geltende Regeln verstößt bin ich mir trotz lesen der Forenregeln darüber nicht im klaren) |
![]() | 02. September 2011 Sprache: Last und Lust der deutschen Sprache der thread ist zwar älter und bereits geschlossen, aber vielleicht findest du ja ein synonym - das dir gefällt |
![]() | 02. September 2011 Hey, danke! |
![]() | 02. September 2011 Nun ... die Sache mit den Worten ... das ist schon nicht so toll. Ich hingegen finde es nicht so tragisch ... egal ob man ein passendes Wort dafür in den Mund nehmen kann oder nicht. Hauptsache ist doch ... die Frauen (oder - je nach Veranlagung auch ein Mann) nehmen das Teil ... statt eines anspruchsvollen Wortes ... auch weiterhin in den Mund. Al |
![]() | 10. September 2011 |
![]() | 24. September 2011 oder auch weichwicht? Wie wär's mit Erlkönig? |
![]() | 24. September 2011 mir fällt nur Pipimax ein.... |
![]() | 03. Oktober 2011 Kommt immer auf das Alter des "Besitzers" an. Wenn er jünger ist als 24 Monate, gibt es da richtig niedliche Spitznamen |
![]() | 14. Januar 2012 Witzig, dass nirgendwo bisher der Pimmel aufgetaucht ist, oder übersah ich den kleinen? |
![]() | 15. Januar 2012 die meisten nennen es ja das Beste Stück , oder der Kleine Prinz |
![]() | 10. Februar 2012 Ziemlich egal, hauptsache über intime Körperteile kann überhaupt gesprochen werden. |
![]() | 10. Februar 2012 Schlicht und ergreifend, Gehänge ^^ |
![]() | 11. Februar 2012 Ich nenne es das Arbeitsgerät des Mannes...kurz und knapp Frau Swing |
![]() | 11. Februar 2012 Gehänge? Ups, klingt ein bisschen abwertend... Mein Freunde nannte "ihn" sein bestes Stück. Dann fällt mir spontan ein: drittes Bein, Hauptlusthaltestelle, Vergnügungspark... Und ein kleiner Witz: 3 Studenten unterhalten sich darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat. Der Erste sagt: Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein. Denkt doch an die ganzen Gelenke. Der Zweite sagt: Nein, das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denkt doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven. Der dritte meint: NEIN! NEIN! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer ist denn sonst so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark? |
![]() | 11. Februar 2012 Gehänge? Das ist Interpretationssache Ups, klingt ein bisschen abwertend... Man kann auch Pimmelpalme dazu sagen Mir fällt da unheimlich viel ein |