Männer in Frauenlatex

25. Oktober 2006
Männer in Frauenlatex

Hallo.
Ich hätte mal eine Frage.
Es gibt ja für alles einen Fachausdruck!
Ich ziehe gerne Latex-Strümpfe, Handschuhe und dazu eine Strapscorsage(mit Brüsten) an. Fühle mich aber schon zu Frauen und nicht zu Männern hingezogen.

Es gibt ja den begriff "Doll" (also Puppe). Das ist aber denke ich nicht passend.

Kann mir jemand ein paar Begriffe nennen die passend wären.

Danke *g*
01. November 2006

Hi wishbone,

Deine Vorliebe nennt sich "Crossdresser". gibt es auch in "normaler" sprich textiler Kleidung. Ich habe auch schon Latex-crossdressing ausprobiert. Mit Catsuit, Highheels, Korsett, Latexrock und Latexbrüsten. War nicht schlecht das Feeling.
05. November 2006
crossdressing rubberdoll

ist sicher der treffendste ausdruck, solange es nur das bekleiden betrifft. rubberdoll ist aber auch sehr naheliegend. sobald es aber darum geht, nicht nur weibliche kleidung zu tragen, sondern auch formen, gestik und mimik anzunehmen, verläßst du das crossdressing bereits...
07. November 2006

... also ich würde sagen, dass es im Latexbereich vollkommen normal ist, "Frauenkleidung" zu tragen, d.h. Gummistrümpfe etc. as ist noch kein Crossdressing, ich denke das beginnt erst beim Tragen von normaler Frauenunterwäsche oder Frauenkleidern.
Find ich!
*g*
Chris
05. Januar 2007
Definitionen

Ja, immer diese Definitionen. Ich trage auch gern mal Frauenlatex, das macht mich einfach an. Was bin ich dann? Irgendwas zwischen Cross-Dresser und Transvestit. Deshalb schreibe ich dann: Gelegentlich Cross-Dresser mit LLL-Faible und Lust auf Rollenspiele... (-:

Gruß
MartinS
that´s me!
05. Januar 2007
wow...

... tolle bilder, sieht gut aus!
Ich denke Du hast vollkommen recht, letztendlich ist es egal, wie es heisst und definiert wird, bei Latex geht es ja eher um das Tragegefühl. Außerdem hat Latex durch seine Oberfläche eh eine eher androgyne Wirkung, die sich eben in die eine oder andere Richtung gestalten lässt!
Chris
07. Januar 2007
Im Latex -Bleistiftrock in der Oper

Ich war schon so in der Oper.... mit Sakko und Hemd.... und passend zum Rock ein paar Lack-Oxfords.... Die Blicke der anderen Operngäste werde ich nie vergessen....
11. Januar 2007
HalliHallo

Naja Männer in solchen Sachen von Frauen, warum verstehen wir nicht was daran scharf ist! Erklärt uns das mal....

LG Steffi & Micha
12. Januar 2007
Micha und Steffi

Da gibts eigentlich gar nichts groß zu erklären, Steffi. Wenn Du Dich als Frau in solchen Latexklamotten geil finden würdest, dann könntest Du doch auch verstehen, warum wir uns als Männer wohl darin fühlen. Für Männer gibts z.B. keine Stiefel bis übers Knie. Ihr Frauen habt einfach mehr Auswahl. Da liegt´s doch nahe, wenn man sich gern in Vollatex verpackt, dass man auf weibliche Teile zurück greift..., oder?

Gruß
MartinS
12. Januar 2007

Naja jeden sein Ding, ob das dann auch so gut aus sieht? Nicht böse gemeint!
18. März 2007

was ich mir als nechstes zulegen werde ist eine Dienstmädchen Uniform in Latex das habe ich mir schon lange gewünscht. Freue mich auch schon es zu tragen und darin zu arbeiten.
*zwinker*
16. April 2007

Ich habe z.Z. leider nur einen Strapsgurt im Regal liegen. Würde aber gerne mehr Frauen-Latexwäsche tragen, da diese einfach besser sitzenund im Schritt so schön einengen. Als Nächstes werde ich mir wohl Umschnallbrüste kaufen. Hat das schon jemand aus dem Forum Erfahrung mit? Welche Größe sollte man nehmen bei 1.94m Größe und Kleidungsgröße XL? Schon mal vorab vielen Dank!!
12. Mai 2007
Zofe Sebastian

Zofe zu sein was will man mehr?
17. Mai 2007

das trag ich auch... *zwinker*
17. Mai 2007
trans

ich würde es auch gern mal versuchen trans zu gehen
übrigens gummi wir sind ja fast nachbarn süsser

Mehr zu Männer in Frauenlatex

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!