Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 4 - Hamburg - Hamm - 26.11.2011

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 4 - Hamburg - Hamm - 26.11.2011
Obsessive Beats Vol. 4
Naughty November

Hamburg - Hamm, Hamburg
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Obsessive Beats Vol. 4

Wir blasen auf zur Herbst-Jagd. Die Pferde sind gesattelt und Euch erwartet eine lüsterne Herbstparty mit wildem Treiben und süßen Wonnen.
Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in einen der schillernsten und hedonistischsten Nachtclubs Hamburgs und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.
Wir freuen uns auf animalische Jäger und Jagdschülerinnen, wilde Tiere und bunte Vögel, barocke Schönheiten vom Lande, Reiter und Reiterinnen, Dienstmädchen und Gutsherren, Elfen und Feen, Waldgeister, Fetischliebhaber, Transen und Transgender und exzentrische Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.
Das Obsessive Beats - Jagdschloss Team empfängt Euch mit Waldmeister Likör und unsere Weinköniginnen servieren den ganzen Abend würzige Herbst - Häppchen aus der Landhausküche. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Auch im Obsessive Beats -Herbstwald wird die Schaukel der Lüste natürlich nicht fehlen und Euch mit Weinblättern und Reben durch den Abend wiegen. Bacchus wird sich an Eurem wilden Jagen hoch erfreuen und lasst Euch von seinen sexy Mägden mit Beeren und Trauben verwöhnen. Genießt das Bouquet des frischen Weines in dieser ausgelassenen Nacht und labt Euch am Füllhorn der Lüste.
Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.
Euer Equinoxe/Obsessive Beats - Jagdschloss Team ; -)

AK 35 Euro pro Person inklusive Getränke ( außer Champagner ) Flying Buffet, Fingerfood und Sweets
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Bald gehts wieder los*freu*

Was gibts schöneres als in diesem trostlosem Monat, zu dieser Party zu erscheinen, die Kälte vergessen, die Dunkelheit erleuchten lassen...

Der Monat November ist einfach trostlos, aber an diesem Tag sicherlich nicht...


LG Swingis
suche begleitung
suche eine sexy begleitung...meldet euch girls..
ich bin etwas verwirrt. Im Beschreibungstext steht was von 35 Euro pro Person, bei der Anmeldung allerdings 70 Euro. Was genau stimmt denn davon nun? Habe ich irgendwo überlesen, dass die 35 Euro pro Person nur bei Pärchen gelten oder so?
Alles klar?
Obsessive Beats Vol. 4
Club Equinoxe
Hamburg - Hamm, Hamburg
Datum: Samstag, 26.11.2011
Preis:

Dame 15,-€
Herr 70,-€
Paar 70,-€
Mit JOYclub-Rabatt für Premium-Mitglieder:
Dame 10,-€
Herr 60,-€
Paar 60,-€
******Xic Frau
7 Beiträge
Gleichheitsgrundsatz?
Warum nur werden die Herren eigentlich immer diskriminiert?

Ist das überhaupt mit dem gesetzlichen Gleichheitsgrundsatz in Einklang zu bringen?
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Wohl kaum. Wenn ein Arbeitgeber niemanden auf Grund des Geschlechts benachteiligen darf, dann wird das auch ein Clubbetreiber nicht dürfen. Nach dem AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) ist auch zivilrechtlich außerhalb vom Arbeitsrecht nach § 19 die Schlechterstellung wegen dem Geschlecht untersagt. Muss halt nur mal jemand durchklagen.

Die Antidiskriminierungsstelle der Bundesregierung sieht das aber offenbar anders und meint, es gäbe einen sachlichen Grund (den Grund, dass die Ungleichbehandlung "gesellschaftlich in dem Bereich akzeptiert sei" und zum anderen "kein Vorteil zu erzielen wäre, da nur die Bevorzugung der anderen zu gleich (hohen) Preisen führen würde". Siehe den alten Thread hier (am Ende):

Recht: Sexismus in Swingerclubs
mal davon abgesehen ist es doch irgendwie - im Vergleich zum Berufsleben - auch unnötig, sich für gleiches Geld auf eine Party "einzuklagen". In diesem Fall ist meiner Ansicht nach das Gesetz von Angebot und Nachfrage schuld. Wenn es ein entsprechend zahlungswilliges Publikum gibt und sich die Party mit diesem finanzieren lässt...so what. Wer's nicht zahlen will, der geht halt einfach nicht hin. So wie ich. *zwinker*
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Also mal ganz ehrlich.....

Irgendwas ist immer, uns persönlich geht diese ganze Geiz is geil Geschichte egal wo auch immer gehörig auf den......jetzt diskutieren wir hier über die Preise *rotfl* wieder einmal, die Unendliche Geschichte Teil zwei!!

Wer den ganzen Abend ausser Schlampagner alles trinken kann bis er seinen POPO nach Hause schwingt, zwischendurch wirklich geilstes Fingerfoot serviert bekommt, coole Mugge zu hören bekommt, im Winter muß für uns diese große Lokation geheizt werden, kostet wahrscheinlich auch nur 1 Euro den ganzen Abend, vom Servicepersonal was nicht nur aus einer Person besteht mal ganz abgesehen, sind diese Preise nicht zu hoch.

Aber wie gesagt wenn man nicht hingeht, http://www.joyclub.de/my/1999425.toxic_garden.html

Warum diskutiert man das hier aus das erschließt sich uns nicht ganz dann liest man das Post in der Beschreibung sagt zu sich selber oh das ist mir zu teuer, das ist uns durchaus auch schon passiert, und geht einfach nicht hin aus die Maus...


*blabla* *nachdenk*


LG Die Swingis
Puh....also mal ungeachtet der Tatsache, dass du offenbar nur ein Fünftel des kompletten Threads gelesen und/oder verstanden hast, würde ich dich bitten, in einer ruhigen Minute noch mal darüber zu resümieren, dass meine Aussage tatsächlich darauf abzielte, hier nun eben keine Diskussion über die Eintrittspreise vom Zaun zu brechen.

Viel Erfolg. *g*
******Xic Frau
7 Beiträge
Quatsch
mal abgesehen davon, halte ich nichts von den symbolischen Eintrittspreisen für Mädels. Deswegen kommt keine mehr in den Club oder zur Party! Im Gegenteil, wie ich denke, ist das eher ein Hinderungsgrund. Es führt immer wieder zu solch unliebsamen Diskussionen.
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
SOOOOOOOO 1 Woche noch und ab geht die Sause....man wat freun wir uns...haben uns die letzen Wochen ausgeruht und es kann los gehen...

Wieder viele chic anzuschauende Partypeople nicht zuviele Herren nicht zu wenig, es gibt ja Leute denen wären das glatt zu wenig da gehts nur ums *pimper*n, aber die Freunde mal wieder sehen hat ja auch was...

LG Die Swingis
@ swinger_bh *freu2* *prost*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns 2 Wochen aufgetankt...
...damit wir mit euch am Samstag wieder voll durchstarten können *g*

Wir werden den "Saal rocken" und freuen uns schon riesig auf euch
und auf die Party!!!

Die Anmeldeliste steigt, erzählt ihr es auch weiter und bringt alle mit *zwinker*

Ganz liebe Grüße
MikePetraHH *kuss2*
Party besser zu zweit
Ich suche noch eine Begleitung für Samstag! Bitte melde!
******_hh Mann
7 Beiträge
Begleitung
Hallöchen *g*

alleine ist langweilig, deswegen suche ich noch eine nette Begleitung für einen lustigen Abend...
Also melde Dich *zwinker*
Ich freue mich schon sehr auf Samstag *g* Natürlich, weil mir eure Party immer sehr viel Spaß macht und ich das Equinox sowieso toll finde *zwinker* Aber auch, weil ich dieses Mal so richtig (!!!) meinen Geburtstag nachfeiern kann: bei euch, mit euch und hoffentlich noch mit vielen Anderen, die ich kenne oder noch nicht kenne. Ich bringe auch noch 10 Paare mit. Gaaaanz lieben Gruß an: Petra und Mike, an Andreas und an das Team *kuss2*
wir sind..............
ganz doll traurig *traurig* wir können leider nicht erscheinen !!!!!
bei uns hat die grippe zu geschlagen !!!!!! *muede*

wünschen allen eine ober geile party , feiert für uns mit !

l.g kiki und jürgen
Oh man...

leider leider müssen wir uns kajott anschließen...auch bei uns gibt es nur ein Geschniefe und Gehuste...auch wir müssen deshalb zu Hause bleiben... *heul*

Da muss der Rest aber auch für uns sowas von abfeiern....das nächste Mal wollen wir dann aber auf alle Fälle wieder dabei sein!!! *g*

lg
Andrea und Frank
Gute Besserung
Oh je... Das hört sich ja schrecklich an mit den ganzen Schniefnasen... Verdammt schade das dadurch einige wichtige, nette Leute nicht erscheinen können. Deshalb von mir GUTE BESSERUNG und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Lg Matze
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.884 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...:
Schon 175 Personen angemeldet...!!! *twist* *party* *walk*
Wir freuen uns auf euch *herz2*
Und das als W !!
Ich habe überhaupt keinen Plan, was an Outfit für heut Abend passend wäre.. Und der M hat noch weniger Plan *zwinker*

Es sind zwar viele " Umschreibungen" genannt, aber nix was ein / mein Kleiderschrank hergeben würde..

Hmm.. Soll es nun daran scheitern??
*******ips Mann
96 Beiträge
Ich hoffe, Ihr seid alle in extremster Partylaune!!!

Die Plattentasche ist gepackt und heute wird wieder richtig das House gerockt!
*****all Mann
38 Beiträge
@ Patinadora

Come as you are... das reicht völlig *zwinker*

Sonst: Herr, im Anzug... Dame, das kleine Schwarze... Passt immer!
Hallo!
Auch wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Wir wünschen allen Partygängern ganz viel Spass!
LG
Mary + Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.