Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

24. Oktober 2006
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder Devot" ?
Ich bin eher Devot. Ich bin gerne wehrlos.
Ich betone allerdings das ich nicht auf schmerzen stehe.
Leichtes SM ist ok.

Wie sieht es bei euch aus?

Lieben Gruß Mel
24. Oktober 2006

Bevor ihr über mich herfallt wie die Geier, will ich hier was klarstellen. Ich stehe nicht auf harten SM. Ich spreche von gefesselt werden, Augen verbunden, verwöhnt werden, Überrascht werden etc. Der Part eines Paares der unterwürfig ist. Ich spreche von nichts anderem.
Wieviele haben hier schon geschrieben was sie für Fantasien haben, wie zum Beispiel Vergewaltigt werden etc. das eine Art von Devot sein.
Ich bin mal gesapnnt was sich hier jetzt noch meldet.
Mel
24. Oktober 2006
also

ich bin gern dominant und genieße es wenn die Frau sich voll und ganz dem Mann hin gibt. ich stehe auch nicht auf die total harte tour sondern auch eher auf das softe. Bis man aber soweit mit seinem Partner gehen kann braucht es seine Zeit um genug Vertrauen aufzubauen. Das halte ich für sehr wichtig denn meine Partnerin soll schon wissen das sie mir in dieser Sache absolut vertrauen kann. Bei solchen Spielchen beobachte ich auch meine Partnerin genau um zu sehen wie es ihr gefällt. Merke ich das etwas nicht so ganz in ordnung ist, lasse ich natürlich nach.

Spaß macht , was BEIDEN gefällt !
24. Oktober 2006

Danke genau so sehe ich das auch und nicht anders.
24. Oktober 2006

Nun,
dann zähle ich eher zu den dominaten Männchen.
Details erspare ich mir - glaubt doch niemand.

Al
24. Oktober 2006

Hi!
Bin auf jedenfall deutlich lieber dom!
Gebe gern beim ausgehen aufgaben (sie muss sich presentieren)
an sonsten fessel ich gern. Ich liebe die abwechslung mach auch gern mal etwas härteren sm (schlagen, wachs, verbale demütigung) aber auch das sanfte find ich sehr schön.
24. Oktober 2006
Devot

Ich bin dann devot angehaucht.
Wenn man(n) mich beherrst, dass finde ich toll. Dabei ist sowohl Bondage & Fesseln, Spanking und wenn er mir verbietet mich in höchster Geilheit selbst anzufassen und er es nicht tut (muss man sich schließlich verdienen) meine Favoriten.
Einen (dauerhaften) Partner dafür suche ich noch. Will meine Erfahrungen auf dem Gebiet auf jedenfall ausweiten.

LG Dominique
24. Oktober 2006
Ich bin..

sehr dominant eigentlich und ich liebe es anderen gegenüber "Macht" auszuüben! Auch im richtigen Leben, leider kommen nur sehr wenige Leute damit zurecht

LG
HoldeMaid
24. Oktober 2006

Also bei uns ist das etwas komplizierter.
Sie ist eher dominat, hat aber auch nix dagegen, sich mal gefesselt ihm hinzugeben!
Er ist zu 100% devot! Er liebt es, gefesset zu sein. Ihre launen zu ertragen und alles zu machen, was sie von ihm will!
24. Oktober 2006
Bei uns......

......ist das unterschiedlich und kommt auf die Situation sowie die eigene Lust an!
Mal lasse ich mich gerne führen, mal führe ich gerne!

kim
24. Oktober 2006
Nix halbesund nix ganzes, oder so ;)

So bin ich ein recht Dominater Mensch, im Bett hingegen bin ich eher Devot, obwohl ich weiß nicht ob Devot das richtige wort dafür ist...*grübel*
Sagen wir mal ich muss dann nicht immer bestimmen wo es lang geht...aber ganz die Zügel aus der Hand geben mag ich auch nicht *floet*

ist das unterschiedlich und kommt auf die Situation sowie die eigene Lust an!
Mal lasse ich mich gerne führen, mal führe ich gerne!
das trifts genau!

*engel2*
24. Oktober 2006
Abwechslung ist für mich wichtig!

Ich mag beides, liebe die Abwechlung!

Ich fessle meinen "Partner" gerne, mache ihn dann so wild dass er versucht sich zu befreien weil er es nicht mehr aushält meinen Körper nicht berühren zu können, liebe es zu spüren wie sein ganzer Körper vor erregung zittert.

Im Gegensatz finde ich es aber auch super toll von einem mann so richtig genommen zu werden, auch gerne etwas fester mit ein wenig härte ( ohne richtige schmerzen). Wenn er mich an ne Wand drückt, mir die Kleider vom Leib reisst stelle ich ihm unterwürfig meinen Körper zu verfügung und lasse mich benutzen.
24. Oktober 2006
gute Frage!

Also im wahren Leben bin ich doch recht tough...viele sagen dominant..... ein Bekannter meinte letztens ich hätte wenns drauf ankommt ja echt Haare auf den Zähnen ...*lach* *gg*

sexuell gesehen kann ich da nicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen....aber beim nachdenken bin ich zu dem Schluß gekommen das ich gerne etwas mit mir machen lasse....also mich eher dem Mann hingebe oder mich "ausliefere". Der Gedanke was passieren könnte oder was er wohl mit mir machen wird erregt mich dabei schon...quasi der Überraschungseffekt *zwinker* *ggg*
...aber vertrauen muss man dann können!

sonnige...wohl eher devote Grüße
innocent06 *blume*
24. Oktober 2006
Devot

Ich liebe es wenn Frau mich in "Besorgs mir" Manier angeht. Jetzt nicht als Bestätigung mit dem unausgesprochenen Nachsatz "du geiler Hengst" sondern eher mit der Betonung auf "Ich weiß was ich will, und du hast es gefälligst zu machen" Dazu lasse ich mich liebend gerne zwingen.

Gefesselt (denn ich würde natürlich niiiiee zugeben, das ich das auch freiwillig täte *zwinker* ) oder einfach mit "offensivem" direkten Sex.

Andy
24. Oktober 2006

Interessante Frage. Ich würde mich gerne mal einer dominanten Person ausliefern, aber bisher kam es (außer in kurzen Momenten) nicht so richtig dazu. Bisher hatte ich eher den dominanten Part, mal mehr und mal weniger aber immer deutlich. Schade eigentlich, denn ich vermisse diese Erfahrung.

Mehr zu Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

Die Rolle des Top ist das Gegenteil der Bottom-Rolle. Sie besteht in einem zeitweiligen aktiven bzw. dominanten Spiel ohne wirklich feste Regeln.
  • Devot sein...devot werden?

Was bedeutet es, devot zu sein und welche unterschiedliche Formen des Devotismus gibt es? Dieser Beitrag klärt auf...
  • September/Oktober 2009

Cuckold, Offene Beziehungen, Perfekte Masche, frivole Partys ... das neue PO-Magazin ist ab sofort erhältlich.
  • Die Anwaltssklavin

In diesem erotischen Roman entdeckt eine Anwältin die ihr fremde Welt des BDSM und wagt ihre ersten Gehversuche im Spannungsfeld aus beruflich strenger Moral und leidenschaftlicher Zügellosigkeit.
  • Devot

Als devot werden im Kontext des BDSM Menschen bezeichnet, die ihren Lustgewinn aus einer unterwürfigen, dienenden Rolle gegenüber einem dominanten Sexualpartner beziehen.
  • Dominant

Dominant umschreibt eine sexuelle Neigung, die in Form einer überlegenen herrschenden Rolle innerhalb einer BDSM Session ausgelebt wird.
  • Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|

Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr lieben, mich würde mal interessieren wer hier was…
  • Dominant und devot - was versteht ihr darunter?

Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot oder dominant bzw. auch als Switcher bezeichnet.
  • Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot

Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und Devot, welches mir momentan in Verbindung mit...
  • Dominant / devot

Tja, ich stelle mir doch so langsam die frage ob ich nicht normal bin aber ich bin nun ca 2 jahre bei joy und durch…

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!