Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8988 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?
Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder Devot" ?
Ich bin eher http://www.joyclub.de/bdsm/devot.html. Ich bin gerne wehrlos.
Ich betone allerdings das ich nicht auf schmerzen stehe.
Leichtes SM ist ok.

Wie sieht es bei euch aus?

Lieben Gruß Mel
Bevor ihr über mich herfallt wie die Geier, will ich hier was klarstellen. Ich stehe nicht auf harten SM. Ich spreche von gefesselt werden, Augen verbunden, verwöhnt werden, Überrascht werden etc. Der Part eines Paares der unterwürfig ist. Ich spreche von nichts anderem.
Wieviele haben hier schon geschrieben was sie für Fantasien haben, wie zum Beispiel Vergewaltigt werden etc. das eine Art von Devot sein.
Ich bin mal gesapnnt was sich hier jetzt noch meldet.
Mel
also
ich bin gern dominant und genieße es wenn die Frau sich voll und ganz dem Mann hin gibt. ich stehe auch nicht auf die total harte tour sondern auch eher auf das softe. Bis man aber soweit mit seinem Partner gehen kann braucht es seine Zeit um genug Vertrauen aufzubauen. Das halte ich für sehr wichtig denn meine Partnerin soll schon wissen das sie mir in dieser Sache absolut vertrauen kann. Bei solchen Spielchen beobachte ich auch meine Partnerin genau um zu sehen wie es ihr gefällt. Merke ich das etwas nicht so ganz in ordnung ist, lasse ich natürlich nach.

Spaß macht , was BEIDEN gefällt !
Danke genau so sehe ich das auch und nicht anders.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Nun,
dann zähle ich eher zu den dominaten Männchen.
Details erspare ich mir - glaubt doch niemand.

Al
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hi!
Bin auf jedenfall deutlich lieber dom!
Gebe gern beim ausgehen aufgaben (sie muss sich presentieren)
an sonsten fessel ich gern. Ich liebe die abwechslung mach auch gern mal etwas härteren sm (schlagen, wachs, verbale demütigung) aber auch das sanfte find ich sehr schön.
Devot
Ich bin dann devot angehaucht.
Wenn man(n) mich beherrst, dass finde ich toll. Dabei ist sowohl Bondage & Fesseln, Spanking und wenn er mir verbietet mich in höchster Geilheit selbst anzufassen und er es nicht tut (muss man sich schließlich verdienen) meine Favoriten.
Einen (dauerhaften) Partner dafür suche ich noch. Will meine Erfahrungen auf dem Gebiet auf jedenfall ausweiten.

LG Dominique
Ich bin..
sehr dominant eigentlich und ich liebe es anderen gegenüber "Macht" auszuüben! Auch im richtigen Leben, leider kommen nur sehr wenige Leute damit zurecht


LG
HoldeMaid
Also bei uns ist das etwas komplizierter.
Sie ist eher dominat, hat aber auch nix dagegen, sich mal gefesselt ihm hinzugeben!
Er ist zu 100% devot! Er liebt es, gefesset zu sein. Ihre launen zu ertragen und alles zu machen, was sie von ihm will!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Bei uns......
......ist das unterschiedlich und kommt auf die Situation sowie die eigene Lust an!
Mal lasse ich mich gerne führen, mal führe ich gerne!


kim
Nix halbesund nix ganzes, oder so ;)
So bin ich ein recht Dominater Mensch, im Bett hingegen bin ich eher Devot, obwohl ich weiß nicht ob Devot das richtige wort dafür ist...*grübel*
Sagen wir mal ich muss dann nicht immer bestimmen wo es lang geht...aber ganz die Zügel aus der Hand geben mag ich auch nicht *floet*

ist das unterschiedlich und kommt auf die Situation sowie die eigene Lust an!
Mal lasse ich mich gerne führen, mal führe ich gerne!
das trifts genau!


*engel2*
*******8_rp Frau
1 Beitrag
Abwechslung ist für mich wichtig!
Ich mag beides, liebe die Abwechlung!

Ich fessle meinen "Partner" gerne, mache ihn dann so wild dass er versucht sich zu befreien weil er es nicht mehr aushält meinen Körper nicht berühren zu können, liebe es zu spüren wie sein ganzer Körper vor erregung zittert.

Im Gegensatz finde ich es aber auch super toll von einem mann so richtig genommen zu werden, auch gerne etwas fester mit ein wenig härte ( ohne richtige schmerzen). Wenn er mich an ne Wand drückt, mir die Kleider vom Leib reisst stelle ich ihm unterwürfig meinen Körper zu verfügung und lasse mich benutzen.
gute Frage!
Also im wahren Leben bin ich doch recht tough...viele sagen dominant..... ein Bekannter meinte letztens ich hätte wenns drauf ankommt ja echt Haare auf den Zähnen ...*lach* *gg*

sexuell gesehen kann ich da nicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen....aber beim nachdenken bin ich zu dem Schluß gekommen das ich gerne etwas mit mir machen lasse....also mich eher dem Mann hingebe oder mich "ausliefere". Der Gedanke was passieren könnte oder was er wohl mit mir machen wird erregt mich dabei schon...quasi der Überraschungseffekt *zwinker* *ggg*
...aber vertrauen muss man dann können!

sonnige...wohl eher devote Grüße
innocent06 *blume*
Devot
Ich liebe es wenn Frau mich in "Besorgs mir" Manier angeht. Jetzt nicht als Bestätigung mit dem unausgesprochenen Nachsatz "du geiler Hengst" sondern eher mit der Betonung auf "Ich weiß was ich will, und du hast es gefälligst zu machen" Dazu lasse ich mich liebend gerne zwingen.

Gefesselt (denn ich würde natürlich niiiiee zugeben, das ich das auch freiwillig täte *zwinker* ) oder einfach mit "offensivem" direkten Sex.


Andy
Interessante Frage. Ich würde mich gerne mal einer dominanten Person ausliefern, aber bisher kam es (außer in kurzen Momenten) nicht so richtig dazu. Bisher hatte ich eher den dominanten Part, mal mehr und mal weniger aber immer deutlich. Schade eigentlich, denn ich vermisse diese Erfahrung.
Ich bin 100 pro devot wie ein paar meiner Pics bestätigen.. ich brauche das einfach... dieses wehrlose... einfach alles...

Lieben Gruß
also ich (w) würde sagen das ich eher devot bin, kommt aber immer drauf an.
liebe es wenn er mir manchmal so richtig sagt bzw. sagen würde wo es lang geht und ich ihm ausgeliefert bin, aber manchmal kommt dann auch doch wieder ein wenig meine dominate seite zum vorschein , fällt mir aber nicht immer ganz so leicht.
devot
ich bin auch eher lieber devot. ichlasse mich gern führen. aber wie mel auf die sanftere art.

mein mann ist da eher dominant, er macht gern mal spielchen, wenn wir unterwegs sind. mehr aber auch nicht. auf reale schmerzen steh ich nicht.

und ich möchte auch keine leibeigene sein, die alles tun muss, was ein dom ihr befiehlt. schließlich bin ich ein mensch und kein gegenstand.

fesselspielchen, mit oder ohne verbundene augen ist ok. so wehrlos ausgeliefert sein und dann verwöhnt werden.
neuling auf dem Gebiet
Also ich hab das alles noch nicht getestet ... bin aber sehr interessiert daran ... denke das ich zu den devoten Frauen gehöre ... denn allein die Vorstellung das ich z.B. auf einem Tisch gefesselt liege und gehorchen muss bereitet mir tolle Gefühle ...

Ich mus snur noch jemanden finden der es gerne mit mir austesten würde *g*
mal so mal so
also mein freundin ist der dominante teil im bett zu 90% aber sie geniesst es auch wenn ich sie ...

bei FFM bin ich sowieso meist ans bett gebunden oder davor und darf warten bis sich die beiden damen vergnügt haben und mich dann mit dazu holen oder mich gleich zu benutzen.

leider sind frauen egal welches alter für FFM schwer zu finden. schade *snief2*

oder traut ihr euch nur nicht??
liegt vielleicht daran das nicht so arg viele die BI neigung zur Frau haben ... ich hab sie zum Beispiel auch nicht ... die meisten mögen eher MMF ...

obwohl ich auch denke das man es nicht so pauschaliesieren kann ... man muss einfach manchmal die "Nadel im Heuhaufen" suchen ...
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?
Devot oder Dominat sein,
ist eine Frage von Macht...
die sowohl in einer devoten, als auch in einer dominaten Haltung ausgelebt werden kann.
Es ist eine Spielvariante mit der Macht, mit dem Partner, mit dem man dies lebt, auslebt, leben kann.....
Es ist dabei kein großer Unterschied wer, welche Position inne hat.
Voraussetzung ist selbstverständlich und grundsätzlich der gegenseitige Respekt und eine gewisse Absprache der Spielregeln.
Sexualität ist eine Sprache, die, wenn ohne Übersetzung möglich, sehr phantasisch ist.
****rm Mann
1 Beitrag
Bin sehr Dominant und bevorzuge gern die härtere Gangart im Bett was nicht jede Frau mit macht und viele merken auch nicht das sie als Devote/Sub die Macht haben denn sie bestimmen wann schluss ist....
Diese Vorliebe auszuleben ist nicht leicht für mich sie setzt viel Vertrauen und Offenheit voraus manche kriegen nur leicht Wind davon und sind weg...
**********schen Frau
37 Beiträge
Bin auch eher devot
aber auch nicht auf die harte Tour, also mit Schmerzen. Einfach gesagt bekommen wo es lang geht, in gewisser Art und Weise benutzt werden, das macht mich schon an. Finde es einfach geil
Ich bin absolut DEVOT!
Ich liebe es unterdrückt zu werden und ich steh auf schmerzen, sprich SM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.